evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Schau mal im ARD Teletext, Seite 205. dort sind alle von 97 bis jetzt aufgelistet. Wenn sowas schon im videotext steht,warens auf jedenfall zu viele. Da kann sich ja auch kein trainerkonzept wirklich durchsetzten,weil kein trainer genug zeit bekommt. Und sollte es slomka werden,befürchte ich das auch er nicht genug zeit bekommt dort etwas vernünftig aufzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hamburg hätte Schmadtke haben können - umsonst. Nein, da kauft man Kreuzer für einen Haufen Geld.. Allein Kreuzers Interviews sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Nur der Doppelpass am Sonntag würde sich noch über den freuen. 3 Euro pro Phrase? Kühne hatte schon Recht mit seinen Aussagen, dass Kreuzer nur in die 3. Liga passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jemand muss die Polizei rufen, Howard Webb hat Liverpool wieder bestohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Yes... Habe heute Karten für das CL Spiel Schalke gegen Real in Gelsenkirchen bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind haben wir weiterhin nur 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz da steht zurzeit Paderborn wenn der FCK heute nicht gewinnt und sollten wir die nächsten Spiele gewinnen Paderborn (wird schwer wäre aber möglich) Sandhausen und Aalen dann wären wir wieder dabei ..... Aber von was träume ich schon wieder ..... Edit: Danach kommt Aue wo ebenfalls ein Sieg möglich wäre aber dafür müsste sich die Mannschaft mal zusammenreissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind haben wir weiterhin nur 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz da steht zurzeit Paderborn wenn der FCK heute nicht gewinnt und sollten wir die nächsten Spiele gewinnen Paderborn (wird schwer wäre aber möglich) Sandhausen und Aalen dann wären wir wieder dabei ..... Aber von was träume ich schon wieder .....Edit: Danach kommt Aue wo ebenfalls ein Sieg möglich wäre aber dafür müsste sich die Mannschaft mal zusammenreissen! Was ich mir herzlichst wünsche. Für mich gehört der Verein einfach in die erste Liga. Jedes Jahr hoffe ich das 1860 es endlich mal packt und dann gurken sie so hinter ihren Möglichkeiten her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was ich mir herzlichst wünsche. Für mich gehört der Verein einfach in die erste Liga.Jedes Jahr hoffe ich das 1860 es endlich mal packt und dann gurken sie so hinter ihren Möglichkeiten her. Ja die Konstanz fehlt da reichen dann halt auch keine 4 Siege in folge wenn man dann gegen Ingolstadt verliert oder gegen FSV Frankfurt nur Unentschieden spielt Übrigens 1:0 für Aue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Die Tabelle ist auf jeden Fall eine sehr schöne Momentaufnahme, vor allem nach dem holprigen Saisonbeginn. Nun fehlen uns noch 5 Punkte bis zum Klassenerhalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Man Leverkusen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Top Start -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Und es gibt die vermutete Klatsche... Immerhin haben se diesmal nicht schon vor dem Spiel kapituliert, wie einst gegen Barcelona - Fortschritt Jetzt werden se zlataniert 0-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Immer wieder schön zu sehen wie Leverkusen gegen die "Großen" untergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das war doch klar, dass das so enden wird. Ich hab mich schon gefragt, warum auf transfermarkt.de so viele Optimisten im Bayer-Lager unterwegs waren. Viele haben auf Sieg Leverkusen getippt. Die können noch froh sein, würde PSG Vollgas geben würde es jetzt 0:5 stehen, das hier ist mit dem Fuß auf der Bremse. Wird noch ein langer Abend für Bayer werden, ein ganz langer. Mittlerweile habe ich von der Konferenz auch nur auf das Leverkusen-Spiel geschaltet, ManC - Barca ist langweilig, die Namen versprechen und können auch mehr als dieses taktische rumeiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ibrahimovic aus dem Spiel nehmen? nope.jpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Da gehen wir mit breiter Brust durch Köln und sagen:„ dann haben wir halt gegen Barca 1:7, gg ManU 0:5 und gg Paris 0:4 verloren, na und? Ihr habt 1:1 gegen Sandhausen gespielt oder Paderborn. “ =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Arsenal 2-1 Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Da waren die Augen vom Özil wohl zu GROSS!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Neuer schon noch 7min 3 richtig gute paraden, ich mach den özil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 GO AAALLLLLLLLLABA! aber rot schon in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.