SanJoseSharks Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Abgesehen davon hat Werder super gespielt. Darüber kann man nur lachen! :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wie kann ein Spieler wie Lukimya auch nur noch eine einzige Sekunde Spielzeit bekommen?! Ich finde ihn ja wirklich sympathisch, aber diese ätzenden Fehlpässe sorgen immer wieder für Ärger. Abgesehen davon hat Werder super gespielt. Viele Chancen, die meisten davon etwas zu schwer zu verwerten für Petersen. Caldirola, Kroos und Ignjovski waren -gemessen an der eigentlichen Qualität des Vereins- überragend. Petersen, di Santo, Wolf und sogar Makiadi haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, gleichwohl mit Abstrichen.Schon witzig, dass unser bester Rechtsverteidiger eigentlich im Mittelfeld spielt. Wie hat sich Ludo gemacht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wann wird Lukimya endlich die Spielerlizenz entzogen? Habe noch nie einen Spieler gesehen, der sich immer wieder derartige Fehler erlaubt und dann stets von Anfang an spielen darf. Beim HSV spielt man doch mittlerweile ganz klar gegen Vorstand und Trainer. Zumindest sah man das bei Rene Adler ziemlich stark. Sah man beim ersten eigentlich schon ganz, beim zweiten ist es ein halber Meter Abstand und das dritte ist einfach nur lustig. Auch wenn ich dem HSV keine Sympathien abverkaufen kann, ist es für mich schon verständlich, warum die Mannschaft gegen den Aufsichtsrat spielt. Die Leute die dort die Macht haben sind nichts weiter als Wichtigtuer, Clowns, Vollidioten, die nichts besseres zu tun haben, als jeden Tag zu etlichen medialen Unternehmen zu rennen und irgendeinen Müll erzählen zu müssen. Denen geht es nur darum, dass sie selber gut dastehen und nicht um den HSV. Und wer muss am meisten drunter leiden? Die Fans. Auch wenn es ja ein paar Vollidioten gibt, die ihre Spieler mit Bier bewerfen.. wenn ich mir ein derartiges Szenario bei meinem Club vorstelle - Halleluja. Der Dino schafft sich ab und ist ab nächster Saison arbeitslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wie hat sich Ludo gemacht? Abgesehen von seinem Tor, welches ich sehr ansehnlich fand, fiel er mir nicht sonderlich auf. Man merkt, dass er nicht auf eine Außenposition gehört. In der Ligue 1 war er dafür vielleicht schnell genug, aber in der Bundesliga wird er gnadenlos überrannt. Immer wieder zieht er nach innen und öffnet so Räume, die ohnehin schon viel zu groß sind. Oftmals wirkt er zu verspielt; er versucht zu oft, schöne anstatt effektive Pässe zu spielen. @SanJoseSharks: Gemessen an der Leistung der vergangenen Spiele, war die Partie heute eine enorme Steigerung und die mit Abstand beste der Rückrunde. Ich hatte endlich das Gefühl, dass die Mannschaft weiß, was zu tun ist -wenn man von Lukimya absieht. Ein Gefühl, das mir während der gesamten Saison zu oft verwehrt blieb. Wenn Dutt es schafft, auf der heutigen Leistung aufzubauen, dann sollte es wieder aufwärts gehen. Gerade die Sportschau gesehen... Pizarro ist immer noch überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Abgesehen von seinem Tor, welches ich sehr ansehnlich fand, fiel er mir nicht sonderlich auf. Man merkt, dass er nicht auf eine Außenposition gehört. In der Ligue 1 war er dafür vielleicht schnell genug, aber in der Bundesliga wird er gnadenlos überrannt. Immer wieder zieht er nach innen und öffnet so Räume, die ohnehin schon viel zu groß sind. Oftmals wirkt er zu verspielt; er versucht zu oft, schöne anstatt effektive Pässe zu spielen.@SanJoseSharks: Gemessen an der Leistung der vergangenen Spiele, war die Partie heute eine enorme Steigerung und die mit Abstand beste der Rückrunde. Ich hatte endlich das Gefühl, dass die Mannschaft weiß, was zu tun ist -wenn man von Lukimya absieht. Ein Gefühl, das mir während der gesamten Saison zu oft verwehrt blieb. Wenn Dutt es schafft, auf der heutigen Leistung aufzubauen, dann sollte es wieder aufwärts gehen. Gerade die Sportschau gesehen... Pizarro ist immer noch überragend. Also genauso wie bei der polnischen Nationalmannschaft. Dort war er auch fast immer unauffällig. Nur seine Standards sind halt gefährlich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bert van Marwijk ist nicht mehr Trainer des HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bert van Marwijk ist nicht mehr Trainer des HSV. Jop dabei ist nicht Van Marwijk Schuld , sondern der Vorstand hätte gehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bert van Marwijk ist nicht mehr Trainer des HSV. Gerade gelesen. Unglaublich, wie eine Geschäftsführung derart dilettantisch agieren kann. Bert van Marwijk wäre der Letzte, dem ich die Schuld an der Misere geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gerade gelesen. Unglaublich, wie eine Geschäftsführung derart dilettantisch agieren kann. Bert van Marwijk wäre der Letzte, dem ich die Schuld an der Misere geben würde. Unterschreibe ich so zu 100%. Der Vorstand hat sowas von überhaupt keiner Ahnung und führt uns noch in die 2. Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gerade gelesen. Unglaublich, wie eine Geschäftsführung derart dilettantisch agieren kann. Bert van Marwijk wäre der Letzte, dem ich die Schuld an der Misere geben würde. es ist doch immer leichter die schuld bei anderen zu suchen,als bei sich selbst.van marwijk is kein schlechter trainer,bloss kann er genauso wenig wie fink aus scheisse gold machen. das mann sich gegen magath ausgesprochen hat,war mir auch klar,da magath ja immer allerei freiheiten in seinen klubs haben will und das diesen pfeifen im vorstand nicht passt.deshalb geht er lieber nach fulham. jetz liest mann,das der slomka im gespräch wäre und da kann ich nur zu sagen "mirko tue dir diesen scheiss nicht an!!" fand ihn als trainer immer gut und sympatisch,daher sollte er sich dieses chaos nicht antun. ein teil von mir wünscht sich den abstieg wirklich herbei,da es wohl leider keine andere alternative für ne wirklichen neuanfang gibt.dagegen spricht wohl leider der enorme schuldenberg und lässt mich daran zweifeln,ob es überhaupt für ne lizenz in liga2 reichen würde. ist wirklich traurig was aus dem verein geworden is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wie lange hat van Marwijk den noch Vertrag? Wahrscheinlich kassiert der jetzt auch noch einige Zeit ordentlich Gehalt, dann hat man demnächst drei Trainer die man noch bezahlen muss und wahrscheinlich auch recht viel bei allen. Tja, ist man aber selber Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Laut bild online ist slomka schon fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Laut bild online ist slomka schon fix. keine gute entscheidung von slomka.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 keine gute entscheidung von slomka.. Seh ich auch so. Da müssten erstmal andere gehen. Wieviel trainer wurden in den letzten jahren in hamburg schon verschlissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Seh ich auch so. Da müssten erstmal andere gehen. Wieviel trainer wurdenin den letzten jahren in hamburg schon verschlissen? In Relation zu den Verantwortlichen, die den wirklichen Mist verzapfen, zu viele. Es ist ja nicht nur Kreuzer; auch Arnesen vor ihm hat dem Verein mehr geschadet als geholfen. Beim HSV laufen derzeit zu viele Spieler rum, die zu vielen verschiedenen Konzepten entsprungen sind. Eine Truppe Holländer, ein paar vermeintliche Talente vom FC Chelsea und ein Haufen Spieler, bei denen ich mich frage, wie sie überhaupt dort gelandet sind. Was der HSV seit geraumer Zeit betreibt, ist nichts anderes als blinder Aktionismus und was der anrichtet, sieht man wunderbar an den letzten Transfers vom dicken Klaus zu seiner Bremer Zeit, mit dem kleinen Unterschied, dass Allofs nur den Kader verunstaltet hat, während sich die falschen Leute durch die gesamte Chefetage vom HSV ziehen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Slomka dort sucht. Während seiner Zeit bei Schalke und auch gegen Ende bei Hannover hat man deutlich gemerkt, dass er mit dem öffentlichen Trubel nicht zurechtkommt. Auch wenn ich ihn als Trainer für absolut fähig halte, so glaube ich nicht, dass er der geeignete Mann für so einen Verein ist. Zum Thema Abstieg: Der HSV würde untergehen. Punkt, fertig, aus. Spieler wie Adler, Jansen, Westermann, Van der Vaart, Calhanoglu usw. lassen sich nicht mit dem Etat einer zweitklassigen Mannschaft finanzieren. Es mag ja vernünftig klingen, teure Spieler loswerden zu wollen, nur kannst du auf Profi-Niveau nicht einfach ein komplett neues Team bilden, welches sich auch sofort durchsetzen kann, vor allem nicht mit einem unfähigen Sportdirektor. Der HSV bräuchte dafür Geld, welches er einfach nicht hat und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Kühne auch dann noch finanziell unterstützen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bremen <3 War ne starke zweite Halbzeit und im Stadion haben wir die Jungs zum Punkt geschrien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Seh ich auch so. Da müssten erstmal andere gehen. Wieviel trainer wurdenin den letzten jahren in hamburg schon verschlissen? Schau mal im ARD Teletext, Seite 205. dort sind alle von 97 bis jetzt aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Seh ich auch so. Da müssten erstmal andere gehen. Wieviel trainer wurdenin den letzten jahren in hamburg schon verschlissen? Waren glaube ich 7 oder 8 in den letzten 6 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wer in Hamburg Trainer wird ist größenwahnsinnig oder geisteskrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wer in Hamburg Trainer wird ist größenwahnsinnig oder geisteskrank Oder er braucht das Geld!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.