Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Muskelfaserriss sind in der Regel 2-3 Wochen.

Schwere Knieprellung kann 1-2 Wochen dauern, ggf. aber auch schneller, kommt drauf an wie schwer (ohne Gewähr, was ich generell an Verletzungen weiß ist nur das was man so mit der Zeit aufschnappt).

Und Aogo wohl für 3 Mio zu euch gewechselt, wenn ichs richtig gesehen habe.

Und Aogo wohl für 3 Mio zu euch gewechselt, wenn ichs richtig gesehen habe.

Ist richtig. Glaube sogar 3,5 Millionen. So oder so mal wieder ein Schnäppchen. Hotte leistet da echt gute Arbeit.

Uschi Muskelfaserriss? Dachte nur eine Zerrung. Trotzdem bitter, immer wieder verletzte Stammspieler in den Reihen zu haben. Gerade Neustädter ist das zur Zeit nicht gegönnt, weil der wieder richtig gut und diszipliniert aufspielt - so wie er es in seinen ersten Spielen für Königsblau getan hat.

nein die kaufoption war 3,5mio

es wurd geschrieben, dass diese nicht gezogen wurde, aber man sich anderweitig geeinigt hat... also wohl unter der KO

zu uschi hab ich gestern wo gelesen.. kA wo es genau war (war aber von der presse i-was)

neustädter hat es selber auf facebook gepostet...

gestern hat man echt gesehen, dass wenn die mannschaft will vieles funktioniert... kola mit obasi könnte genauso stark werden wie uchida und farfan... dazu mit boa auf der 6 und meyer auf der 10 auch stark... mal sehen wie keller sich das mit draxler vorstellt... ich mein der wird spielen... sagen wir er spielt links... dann haben wir mit obasi wirklich einen guten spieler (wenn er denn die leistung von gestern bestätigen kann) in der hinterhand, der links und rechts reinkommen kann... zur zeit machen mir meine beiden vereine echt spaß :D

dazu muss dann wiederrum gesagt werden, dass wir hannover auch so früh angegriffen haben, dass sie garnicht zum spielen kamen ;)

Verletzten-Update: Benedikt Höwedes und Atsuto Uchida fallen für einige Wochen aus. Beide haben jeweils Muskelfaserrisse. Und auch der Einsatz von Roman Neustädter am Samstag in Leverkusen ist fraglich. Er hat eine Risswunde am Knie, die genäht wurde. Zwar war er gestern beim Abpfiff schon wieder in der Arena, ein Einsatz ist aber fraglich… Allen gute Besserung!

Bald gehts los :drool5: Ein Sieg ist heute Pflicht wenn man oben noch mitspielen will

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 22:17

Endstand 1:1 War gar nicht schlecht Gespielt war halt mal wieder Pech dabei. 29 Punkte nächste Woche gegend Schanzer muss ein Sieg her.

Sauber aber das Osako getroffen hat :)

Ob Lewandowski und Zambrano noch Freunde werden? War witzig anzusehen das ganze. :biggrin5:

Nee ehrlich, bei Lewandowski hielt sich ja alles noch in Grenzen, Zambrano war es, der es angefangen hatte und dann übertreiben musste. Vorher die versuchte Kopfnuss Gelb und der Ellbogenstoß (entgegen dem Sky-Reporter ist das 'ne klare Karte) Gelb und der Typ ist vom Platz. Mochte den noch nie.

Dortmund hätte das gar nicht so spannend machen müssen. Mal öfter aus 20m drauf ziehen und man geht mit 2:0 nach 80 Minuten in eine ruhigere Schlussphase. Aber ansonsten ein klasse Spiel von beiden Teams, gerade in der 1. Halbzeit.

Jetzt hoffe ich ja auf Losglück. Meiner Meinung nach gehört sich BVB - FCB erst im Finale. Blieben noch Wolfsburg oder Leverkusen, sucht es euch aus, ist beides schwer. Oder morgen gibts die Überraschung und Hoffenheim kegelt Wolfsburg raus, das wäre noch was.

Lautern wird kein Land sehen in Leverkusen und Hamburg ist sowieso morgen zum Abschuss freigegeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...