Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

zu den großen zählt hamburg seit jahren nicht mehr.

Ich weiß aber ein großer Name ist es immer noch.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:33

Im prinzip hast du recht. Aber dafür müssen sich die hsv spieler sowas von

steigern. Bis auf braunschweig seh ich momentan in der liga keinen so

schlecht wie den hsv. Auch bremen wirds schwer haben. Wenns die beiden

"erwischen" sollte,wärs echt ein hammer

Das Stimmt schlechte Spieler sind es ja nicht aber da läuft so ziemlich alles Schief bei denen. Die verstehen wohl noch nicht wirklich das die wirklich in

Abstiegsgefahr sind

Außerdem wenn wir die Relegation schaffen sollten wäre Hamburg oder Bremen ne echte Hausnummer :eek6:

zu den großen zählt hamburg seit jahren nicht mehr.

Das größte Problem beim HSV ist, dass genau diese Tatsache in der Chefetage nicht eingesehen wird und der Vorstand dort jedes Jahr aufs Neue vom internationalen Geschäft träumt und sich mit Vereinen wie Schalke oder Wolfsburg gleichstellt.

Naja, für den BVB waren wir heute wie es aussieht mal wieder ein richtiger Aufbaugegner :cry2:

Ich weiß aber ein großer Name ist es immer noch.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:33

Das Stimmt schlechte Spieler sind es ja nicht aber da läuft so ziemlich alles Schief bei denen. Die verstehen wohl noch nicht wirklich das die wirklich in

Abstiegsgefahr sind

Außerdem wenn wir die Relegation schaffen sollten wäre Hamburg oder Bremen ne echte Hausnummer :eek6:

für ne großen namen bekommst aber auch keine punkte geschenkt.falls hamburg die relegation spielen müsste,wäre hamburg definitiv nicht favorit,da die mannschaft kein kampfeswillen hat. da würde jedes topteam aus liga 2 schaffen.

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:43

Das größte Problem beim HSV ist, dass genau diese Tatsache in der Chefetage nicht eingesehen wird und der Vorstand dort jedes Jahr aufs Neue vom internationalen Geschäft träumt und sich mit Vereinen wie Schalke oder Wolfsburg gleichstellt.

Naja, für den BVB waren wir heute wie es aussieht mal wieder ein richtiger Aufbaugegner :cry2:

das is aber auch nur eins von einer unmenge an problemen was dort scheisse läuft

für ne großen namen bekommst aber auch keine punkte geschenkt.falls hamburg die relegation spielen müsste,wäre hamburg definitiv nicht favorit,da die mannschaft kein kampfeswillen hat. da würde jedes topteam aus liga 2 schaffen.

Natürlich aber ich meine ja am Ende schaffen die großen es meistens noch irgendwie. Aber vorstellen kann ich es mir nicht das der HSV die restlichen Spiele auch so Schlecht spielt wie im Moment.

Ich denke es spielt i.d.R. keine allzu große Rolle gegen welche Mannschaft ein Zweitligist in der Relegation spielt.

Favorit bleibt mMn da immer das Team aus Liga 1.

Gutes Beispiel war Hoffenheim gegen den FCK.

Hoffenheim war in Liga 1 sehr schwach und Lautern relativ stark, aber im Endeffekt war der Klassenunterschied deutlich zu sehen.

Ich denke es spielt i.d.R. keine allzu große Rolle gegen welche Mannschaft ein Zweitligist in der Relegation spielt.

Favorit bleibt mMn da immer das Team aus Liga 1.

Gutes Beispiel war Hoffenheim gegen den FCK.

Hoffenheim war in Liga 1 sehr schwach und Lautern relativ stark, aber im Endeffekt war der Klassenunterschied deutlich zu sehen.

Hast Recht auch wenn sich Hoffenheim da noch Gefangen hat am Ende. Den Klassenunterschied sieht man.

Einfach nur brutal.. und Pekhart ist nicht mal zweitligatauglich. Das hat so wunderbar mit Ginczek und Drmic funktioniert, war ja klar, dass das Glück nicht lange anhält (was heißt Glück, die beiden Stamminnenverteidiger und beiden Stammsechser fehlen ja auch schon). Hoffe Drmic geht in die Mitte und dann Mak/Gebhart nach rechts, denn mit Pekhart wird das nichts mehr. Heute auch wieder 8x im Abseits (gefühlt..) und vielleicht 10 Ballkontakte. Nicht schön.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...