Swat Gamer123 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich mich auch::raff dich mal wieder auf und geh hin,die löwen brauchen,genau wie wir,jeden fan. auch wenn du die arena verständlicherweise nich magst. Ich drück jedenfalls die daumen Ja ich weiß, aber gehe bald aufjedenfall mal wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja ich weiß, aber gehe bald aufjedenfall mal wieder hin. Gute entscheidung:biggrin5: vielleicht sieht man sich ja iwann in der arena wenn wir es iwann mal aufzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 https://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-brasilianer-maicon-stirbt-bei-unfall-in-der-ukraine-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140208-99-01717 RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das ist ja tragisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Liverpool überrent Arsenal - 4:0 nach 20 Minuten. Teehee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Liverpool überrent Arsenal - 4:0 nach 20 Minuten. Teehee. wollte ich auch grad schreiben German Gallas wird abgefertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist aber schon krass wie sich Arsenal heute präsentiert. Da kam ja kaum ein Pass an in den ersten 20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Loooos geht`s. Machen Wir`s wie Liverpool. Lasst Uns Bremen überrennen !! Mein Tipp 4 : 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Loooos geht`s. Machen Wir`s wie Liverpool. Lasst Uns Bremen überrennen !! Mein Tipp 4 : 0 Der war gut, wir spielen seit Wochen schon beschissen, das wird sich auch heute nicht ändern Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Was für ein Scheiß. Dortmund spielt nicht mal gut, bekommt zwei mal allerdings viel zu viel Platz und schon steht es 0:2. Dabei sah es zwischenzeitlich so aus, als würden wir endlich mal wieder Fußball spielen. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:36 Und tschüss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt trifft sogar noch der olle Friedrich. Ich glaub ich steh im Wald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Loooos geht`s. Machen Wir`s wie Liverpool. Lasst Uns Bremen überrennen !! Mein Tipp 4 : 0 Hättest du mal so getippt wie liverpool gespielt hat,dann wärs richtig gewesen:biggrin5: aber mit 4:0 warst schon echt gut. in bremen spielt dortmund wohl recht gerne. Die letzten beiden spiele mit 10:1 tore is schon nich schlecht 2:0 für berlin in hamburg. Die hsv abwehr grauenhaft schlecht. Sorry in alle hsv-fans aber mit der leistung ist der hsv ein klarer absteiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 In einem Spiel, in dem es nichts zu verlieren gibt das absolute Maximum verloren. So eine scheiße hab ich noch nicht erlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 In einem Spiel, in dem es nichts zu verlieren gibt das absolute Maximum verloren. So eine scheiße hab ich noch nicht erlebt! Nürnberg? 3:0 berlin gg hsv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Armes Hamburg, aber irgendwann ist immer das erste mal, glaub dieses jahr gehts ab in liga 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hamburg steigt nicht ab da bin ich mir relativ sicher. Die "großen" schaffen es meistens immer sich irgendwie noch zu Retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei Hamburg passt einfach NIX mehr. Das war mal ein Top Team ebenso wie Bremen. Die Guten gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hamburg steigt nicht ab da bin ich mir relativ sicher. Die "großen" schaffen es meistens immer sich irgendwie noch zu Retten. zu den großen zählt hamburg seit jahren nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hamburg steigt nicht ab da bin ich mir relativ sicher. Die "großen" schaffen es meistens immer sich irgendwie noch zu Retten. Im prinzip hast du recht. Aber dafür müssen sich die hsv spieler sowas von steigern. Bis auf braunschweig seh ich momentan in der liga keinen so schlecht wie den hsv. Auch bremen wirds schwer haben. Wenns die beiden "erwischen" sollte,wärs echt ein hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.