Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Seine beste Leistung für Liverpool :J::xd::'>

Leider wahr. Aber das stört mich nichtmal. ;)

Wenn ich unsere Starting XI so ansehe, bin ich sehr zufrieden vom Personal her. Schaue ich dann auf die Bank, wird mir fast schlecht. Da ist nix adäquates zu finden. Wenn man bei City, Chelsea, Arsenal, Tottenham, selbst bei United, Newcastle und Everton auf die Subs schaut, sind die viel besser aufgestellt. Hoffentlich verletzt sich niemand mehr und Agger, Enrique und Sakho kommen bald zurück.

Aber jetzt geht's erstmal darum, zu gewinnen! Let's go, you mighty reds!

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 15:20

Halbzeit im Hawthorns. Ordentliche Leistung der Reds. Nicht mehr und nicht weniger. Am besten gefallen mir mit riesigem Abstand Gerrard, Skrtel und Sturridge. Suárez, Coutinho und Sterling dribbeln sich noch zu oft in den Tod, aber die Leistung jedes Spielers ist ansprechend. So kann das weitergehen.

Beim Tor denk ich mir noch: "Mann, was machen denn Sterling und Suárez da." Und dann ist es halt nichts anderes, als eine unglaubliche Vorlage für Sturridge, der NICHT im Abseits stand und nur noch einschieben muss.

Jetzt am Ball bleiben und das 2:0 nachlegen. Dann sieht das sehr gut aus.

Die Zweikampfstärke der Roten ist halt schon beeindruckend.

Kann ich nur so unterschreiben. West Brom parkt halt den bus, deshalb gibts nicht so viele chancen, doch wir haben das Tor gemacht und damit die Grundlage gelegt.

Sturridge ist einfach so ein Beast er trifft fast immer :)

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 16:23

Wenn man nur in großen Spielen was zeigt, dann wirds schwer mit den Top 4. Unterirdische Leistung heute. Zumindest un Hälfte 2.

Thiago hat ein neuen Rekord aufgestellt.. 18 Ballkontakte in spiel :)

18?

Gut, dass der Club so langsam da unten raus kommt. Und noch besser, dass der HSV auf 17 steht. Es ist schlimm, was da für Eierköpfe im Verein toben. Ich glaub, die werden erst auch im Falle eines Abstiegs richtig wach.

Nächste Woche geht die 2.Liga auch endlich wieder Los :drool5: und dann gleich mal ein Montagsspiel gegen Düsseldorf. Woran liegt es eigentlich das die 2.Liga 2 Wochen früher anfängt am Saison beginn?

Das ist das einzig gute bei uns in der dritten liga-gibt kein montagsspiel.

allerdings würd ich gern wieder bei euch in liga 2 rumschippern:biggrin5:

Wie siehts bei euch eigentlich aus? 7 Punkte Rückstand ist noch möglich wenn man ne Serie Startet oder wie sieht die derzeitige Form aus?

Paar verletzte haben wa. Aber mit der leistung von samstag sollte in chemnitz

was möglich sein. Unser problem is nur die konstanz,die haben wir iwie nich:banghead:

haben auch schon zuviele punkte unnötig verschenkt,aber das kennst von den

löwen ja auch bestimmt. Und du bist montag gg d'dorf im stadion? Ich hoffe da

ja ma auf nen löwensieg

Paar verletzte haben wa. Aber mit der leistung von samstag sollte in chemnitz

was möglich sein. Unser problem is nur die konstanz,die haben wir iwie nich:banghead:

haben auch schon zuviele punkte unnötig verschenkt,aber das kennst von den

löwen ja auch bestimmt. Und du bist montag gg d'dorf im stadion? Ich hoffe da

ja ma auf nen löwensieg

Vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg bei euch würde mich freuen.

Ne bin nicht im Stadion muss sagen das ich schon ne längere Zeit nicht mehr in der Allianz Arena war. Des liegt aber nicht an der etwas längeren Fahrt oder sonst was sondern weil ich in der Arena nicht gerne bin. Aber schaue alle Spiele auf Sky an. Jo ein Sieg wäre schon mal nicht Schlecht zum Rückrunden Start mal schauen wie unsere Neuzugänge so Funktionieren :smile:

Vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg bei euch würde mich freuen.

Ne bin nicht im Stadion muss sagen das ich schon ne längere Zeit nicht mehr in der Allianz Arena war. Des liegt aber nicht an der etwas längeren Fahrt oder sonst was sondern weil ich in der Arena nicht gerne bin. Aber schaue alle Spiele auf Sky an. Jo ein Sieg wäre schon mal nicht Schlecht zum Rückrunden Start mal schauen wie unsere Neuzugänge so Funktionieren :smile:

Ich mich auch:xD:

raff dich mal wieder auf und geh hin,die löwen brauchen,genau wie wir,jeden fan.

auch wenn du die arena verständlicherweise nich magst. Ich drück jedenfalls die

daumen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...