Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gegen Garcia? Genau und diese Gelb Rot hat gleichzeitig das ganze Spiel zerstört.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mal wieder wunderbar was Hamburg sich da zusammen spielt. Kann doch nicht so weitergehen, nicht mal Pässe über 5 Meter kommen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wenigstens Kobylanski bekommt irgendwas hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Trotzdem ist das rücksichtslos so in nen Zweikampf reinzugehen und somit für mich nichts anderes als ne gelbe. Trotzdem ist das noch fussball und der ist körperbetont. Ausserdem zieht er noch das bein nach hinten. Aber so gehen meinungen eben auseinander:smile: hab mir die szene zur gelb roten nochmals angeschaut und kann nur sagen: Schäm dich augsburger! klar geht garcia ungestühm rein,aber er trifft den gegner nicht und der wälzt sich dann rum als wenn dem das bein abgerissen wurde. Ich hasse so schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und Duisburg hat gegen die Brausedosen gewonnen. Sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und Duisburg hat gegen die Brausedosen gewonnen. Sauber! Yeah. Richtig gut gekämpft und in der 90ten endlich mal glück gehabt. was folgte war pure eskalation :'> fussball kann so schön sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hannover führt derweil gegen Gladbach. Und wer trifft wieder? Rudnevs. Da kann ich doppelt drüber lachen: 1) weil Schalke damit vor Gladbach auf Platz 4 liegt und 2) weil der HSV sich jetzt noch mehr in den Arsch beißen wird den Letten ausgeliehen zu haben. Da sieht man mal wieder, warum dieser Verein nichts anderes als zweite Liga verdient hat. Tradition hin oder her, aber da läuft es seit mittlerweile 4-5 Jahren nicht mehr rund. Solang die nicht absteigen wird sich im Regime auch nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hannover führt derweil in Gladbach. Und wer trifft wieder? Rudnevs. Da kann ich doppelt drüber lachen: 1) weil Schalke damit vor Gladbach auf Platz 4 liegt und 2) weil der HSV sich jetzt noch mehr in den Arsch beißen wird den Letten ausgeliehen zu haben. Da sieht man mal wieder, warum dieser Verein nichts anderes als zweite Liga verdient hat. Tradition hin oder her, aber da läuft es seit mittlerweile 4-5 Jahren nicht mehr rund. Solang die nicht absteigen wird sich im Regime auch nichts ändern. Sorry fürs klugscheissen,aber hannover führt IN hannover gg gladbach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Sorry fürs klugscheissen,aber hannover führt IN hannover gg gladbach;) Entschuldige den Flüchtigkeitsfehler :'> Ist ausgebessert, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Entschuldige den Flüchtigkeitsfehler :'> Ist ausgebessert, danke! Kein ding,aber den musst ich einfach raushauen. Mal schauen ob hanno die führung halten kann,gladbach is gut am stürmen. barcelona hat übrings heut gg valencia verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mal schauen ob hanno die führung halten kann,gladbach is gut am stürmen. Ich hoffe es! Sehr ausgeglichenes Spiel aber, macht Spaß. barcelona hat übrings heut gg valencia verloren.Manfister United auch wieder. Schon erbärmlich. Atletico Madrid kann dann morgen Tabellenführer werden. Hach, was würde das schön aussehen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das mit gladbach und stürmen hat sich dann auch erledigt. 2:0 hannover. manchester united is ganz schlimm diese saison. beide madridvereine können an barca vorbeiziehen und zack ist gladbach wieder dran. Nur noch 2:1 für hannover und richtig spannend isses auch was ne schlussphase! 3:1 hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Man Utd und Spurs haben gepatzt. Gute Vorlage um davonzuziehen. Und so würde ich spielen : ----------------Mignolet----------------------- Flanagan - Skrtel - Sakho/Toure - Cissokho- ----------Gerrard----Henderson-------------- ----------------Coutinho---------------------- --Sterling-------Suarez------Sturridge-------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Man Utd und Spurs haben gepatzt. Gute Vorlage um davonzuziehen.Und so würde ich spielen : ----------------Mignolet----------------------- Flanagan - Skrtel - Sakho/Toure - Cissokho- ----------Gerrard----Henderson-------------- ----------------Coutinho---------------------- --Sterling-------Suarez------Sturridge-------- Everton hat mit viel Glück gegen die Jungs aus Birmingham gewonnen. Schade eigentlich. Hoffentlich können wir in West Brom gewinnen und Platz vier festigen! LET'S GO, YOU REDMEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Manfister United auch wieder. Schon erbärmlich. Gibt es einen neuen englischen Fussballclub? Auch für dich gilt, wie für alle anderen, nenne den Club beim richtigen Namen oder lass es ganz sein. Sowas ist hier nicht erwünscht, sollte doch wohl langsam jedem klar sein, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Selbst wenn Hamburg nun seinen Rudnevs wieder haben will, glaube ich kaum, dass Hannover die Kaufoption zur Sommerpause verfallen lässt. Da Diouf den Verein verlassen wird, braucht Hannover dringend einen Ersatz. Bei Hamburg hat Rudnevs 90 Minuten auf der Bank gesessen, selber Schuld wenn sie ihn nicht eingesetzt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 schalke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Selbst wenn Hamburg nun seinen Rudnevs wieder haben will, glaube ich kaum, dass Hannover die Kaufoption zur Sommerpause verfallen lässt. Da Diouf den Verein verlassen wird, braucht Hannover dringend einen Ersatz. Bei Hamburg hat Rudnevs 90 Minuten auf der Bank gesessen, selber Schuld wenn sie ihn nicht eingesetzt haben Due frage ist obs was bringt ihn zurückzuholen. Rudnevs hat in hamburg einfach nicht so funktioniert wie in hannover jetzt. Kommt ja immer wieder vor das ein spieler in einem verein garnicht und im anderen verein super einschlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Man Utd und Spurs haben gepatzt. Gute Vorlage um davonzuziehen.Und so würde ich spielen : ----------------Mignolet----------------------- Flanagan - Skrtel - Sakho/Toure - Cissokho- ----------Gerrard----Henderson-------------- ----------------Coutinho---------------------- --Sterling-------Suarez------Sturridge-------- Everton hat mit viel Glück gegen die Jungs aus Birmingham gewonnen. Schade eigentlich. Hoffentlich können wir in West Brom gewinnen und Platz vier festigen!LET'S GO, YOU REDMEN! Ja dann mal los, noch 40 minuten bis anpfiff. Die Startelf war richtig getippt- Nur Sakho fehlt leider noch verletzt. Come on Redmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Outside the Shankly Gates I heard a kopite caaaallling... LFC! LFC! LFC! LFC! LFC! Was mir jetzt erst auffällt: Die Ironie bei der United-Niederlage war ja, dass Charlie Adam beide Tore für Stoke erzielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.