nathrakh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und so jemand ist Obraniak in meinen Augen einfach nicht. Hunt ist so jemand, bzw. kann so einer sein. Allerdings packt er das nicht alleine. Es war ja nicht nur die letzte Saison, in der er neben de Bruyne geglänzt hat, sondern auch all die Jahre neben Diego, Özil usw.. Dafür ist das Management einfach auch zu stark. Du meinst hoffentlich nicht das Management des HSV? Die sportliche Führung ist ein einziger Haufen Dilettanten. Allein die Tatsache, dass Kreuzer Spieler mit lächerlichen Ablösesummen verleiht, obwohl der eigene Kader nichts gebacken bekommt, sagt doch wohl schon alles. Wenn ich es nicht so unterhaltsam finden würde, müsste man dem HSV dringend raten, sich von Kreuzer zu trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten für diese beiden Vereine. Das meinst du aber nicht ernst beim HSV, oder? Gerade den Kreuzer sah ich in der 3. Liga beim KSC besser aufgehoben. Was der ständig in Medien erzählt, ist schon peinlich. Generell kommt es mir so vor, dass in Hamburg über die Presse miteinander geredet wird und nicht direkt miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hunt ist so jemand, bzw. kann so einer sein. Allerdings packt er das nicht alleine. Es war ja nicht nur die letzte Saison, in der er neben de Bruyne geglänzt hat, sondern auch all die Jahre neben Diego, Özil usw..Du meinst hoffentlich nicht das Management des HSV? Die sportliche Führung ist ein einziger Haufen Dilettanten. Allein die Tatsache, dass Kreuzer Spieler mit lächerlichen Ablösesummen verleiht, obwohl der eigene Kader nichts gebacken bekommt, sagt doch wohl schon alles. Wenn ich es nicht so unterhaltsam finden würde, müsste man dem HSV dringend raten, sich von Kreuzer zu trennen. Das meinst du aber nicht ernst beim HSV, oder?Gerade den Kreuzer sah ich in der 3. Liga beim KSC besser aufgehoben. Was der ständig in Medien erzählt, ist schon peinlich. Generell kommt es mir so vor, dass in Hamburg über die Presse miteinander geredet wird und nicht direkt miteinander. Doch, genau das meine ich. Aber auch nur, wenn man sich in Sachen HSV von Kreuzer trennt. Da geb ich euch vollkommen recht. Mit Management hab ich nicht das direkte Management gemeint. Sondern eben das Außenrum bei den beiden Vereinen. Die sind wirtschaftlich und finanziell zu gut aufgestellt um auf Dauer in der zweiten Liga zu sein, eben auch, wenn es aktuell sportlich mal überhaupt nicht läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Man kann auch ganz einfach mal drüberstehen, soll nicht so schwer sein.Und jetzt hau bitte noch auf deHeru drauf, er hat auch etwas gegen den gloreichen HSV gesagt. ich stehe schon lange über den sachen,die du im speziellen hier immer übern hsv schreibst,aber irgendwann is auch mal gut oder? wie gesagt,ich hätte gerne mal miterlebt,wie du reagiert hättest wenn sich hier alle über deinen tollen bvb das maul zerrissen hätten,als die mannschaft kurz vor der insolvenz stand.aber da es nun wieder gut läuft bei dortmund kann mann ja fröhlich auf die mannschaft einschlagen,bei denen es nicht so gut läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich stehe schon lange über den sachen,die du im speziellen hier immer übern hsv schreibst,aber irgendwann is auch mal gut oder?wie gesagt,ich hätte gerne mal miterlebt,wie du reagiert hättest wenn sich hier alle über deinen tollen bvb das maul zerrissen hätten,als die mannschaft kurz vor der insolvenz stand.aber da es nun wieder gut läuft bei dortmund kann mann ja fröhlich auf die mannschaft einschlagen,bei denen es nicht so gut läuft. Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben. qranchips hat nur seine Meinung geäußert und das ist hier keineswegs verboten. Dabei hat er niemanden beleidigt und daher brauch sich auch niemand angegriffen fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Niemals ne Gelb Rot gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hamburg am Abgrund :emot-what: Niemals ne Gelb Rot gewesen. oh doch es hat die menge an kleinen fouls aus gemacht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Niemals ne Gelb Rot gewesen. Gegen Garcia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Niemals ne Gelb Rot gewesen. Ohne Zeitlupe hätte ich glatt Rot gegeben und in der Zeitlupe sieht man dann, dass er ihn deutlich nicht berührt. Wie sich Meinungen ändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ohne Zeitlupe hätte ich glatt Rot gegeben und in der Zeitlupe sieht man dann, dass er ihn deutlich nicht berührt. Wie sich Meinungen ändern können. stimmt, er hat ihn garnicht berüht, aber hätte auch schon früher gelb rot sehn können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 So wie der da reinfliegt finde ich gelb schon ok Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben.qranchips hat nur seine Meinung geäußert und das ist hier keineswegs verboten. Dabei hat er niemanden beleidigt und daher brauch sich auch niemand angegrifüber fühlen entschuldige bitte aber seit wie lange liesst du hier mit? Ich seit anfang an und da kamen immer nur solche stichelein. Und es gibt auch ne unterschied zwischen "meinung haben" und einfach nur rumbashen. Und 90% was man hier über hsv liest, is stumpfsinniges rumgebashe.das es bei dem verein nicht gut läuft, weiss glaub ich jeder, aber so plump immer wieder draufzuhauen is arm. Wundert es dich, das mir seine "Meinung" über den hsv nicht gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ohne Zeitlupe hätte ich glatt Rot gegeben und in der Zeitlupe sieht man dann, dass er ihn deutlich nicht berührt. Wie sich Meinungen ändern können. This. Treffen wir jetzt schon Entscheidungen nach Konjunktiv-Ereignissen? Hätte er ihn berührt, wäre der Platzverweis gerechtfertigt. Da fand ich die Aktion von Werner gegen Selassie schlimmer. Danke, Herr Schiedsrichter, dass wir jetzt in Unterzahl mit dem Anti-Fußballer Schmitz spielen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für mich auch keine gelb rote karte gg bremen. Aber der schiri hat nunmal keine zeitlupe. wenn dann hätte der assi es sehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hat jemand die Nummer von Slomka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 entschuldige bitte aber seit wie lange liesst du hier mit? Ich seit anfang an und da kamen immer nur solche stichelein. Und es gibt auch ne unterschied zwischen "meinung haben" und einfach nur rumbashen. Und 90% was man hier über hsv liest, is stumpfsinniges rumgebashe.das es bei dem verein nicht gut läuft, weiss glaub ich jeder, aber so plump immer wieder draufzuhauen is arm.Wundert es dich, das mir seine "Meinung" über den hsv nicht gefällt? Du liest hier zwar schon lange mit, aber so wie es aussieht nicht sonderlich aufmerksam denn sonst wüsstest du, dass ich diesen Thread schon fast genauso lange verfolge wie du Und wenn eine Mannschaft eine schlechte Leistung bringt, ist es völlig normal dass darüber gesprochen wird. Da spielt es dann auch keine Rolle ob es sich bei der Mannschaft um den HSV, SVW, FCB oder BVB handelt. Wenn man nun bei qranchips letzter Aussage von "Gebashe" spricht, dann übertreibt man damit einfach und mehr nicht.. Auch gut daran zu erkennen, dass du der einzige hier bist, der sich davon angegriffen fühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hat jemand die Nummer von Slomka? Klar,warte kurz ich schick sie dir per whats app:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 This. Treffen wir jetzt schon Entscheidungen nach Konjunktiv-Ereignissen? Hätte er ihn berührt, wäre der Platzverweis gerechtfertigt.Da fand ich die Aktion von Werner gegen Selassie schlimmer. Danke, Herr Schiedsrichter, dass wir jetzt in Unterzahl mit dem Anti-Fußballer Schmitz spielen dürfen. Für mich ist das ne klare gelbe Karte. Mit gestrecktem Bein so reinzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für mich ist das ne klare gelbe Karte. Mit gestrecktem Bein so reinzugehen. mMn sollte man hier aber auch die Situation berücksichtigen. Garcia streckt sein Bein ja nur, weil er so noch eine Chance hat das Tor zu erzielen. Wäre das im Mittelfeld passiert, könnte ich mit einer gelben Karte leben, so ist sie m.E. aber nicht gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 mMn sollte man hier aber auch die Situation berücksichtigen.Garcia streckt sein Bein ja nur, weil er so noch eine Chance hat das Tor zu erzielen. Wäre das im Mittelfeld passiert, könnte ich mit einer gelben Karte leben, so ist sie m.E. aber nicht gerechtfertigt. Trotzdem ist das rücksichtslos so in nen Zweikampf reinzugehen und somit für mich nichts anderes als ne gelbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.