Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Einer meiner Lieblingsspieler wechselt zur kommenden Saison ablösefrei an die Weser. Fin Bartels mag jetzt nicht mehr das Talent sein, als welches er noch vor einigen Jahren galt, aber für die Breite sicherlich super.

Alejandro Gálvez Jimena soll für den Sommer auch schon fix sein. Hoffentlich bedeutet das, dass Lukimya verkauft wird; Pavlovic sollte in seinem eigenen Interesse ebenfalls gehen.

Bleibt also nur noch die lästige Warterei, ob es mit Perotti und/oder Obraniak klappt. Ideal wären natürlich beide, aber dazu müsste Ekici verkauft werden -ich hoffe noch auf Trabzonspor!- und selbst dann dürfte es finanziell eng werden.

Sehr, sehr starkes Spiel von Liverpool. 4:0 gegen Everton. Stark. Hätte auch gut und gerne 6:0 oder 7:0 ausgehen können. :D

Da hab jetzt selbst ich nix mehr zu meckern, da auch Mignolet ein paar Weltklassetaten dabei hatte. Hoffentlich knüpft man direkt im nächsten Spiel bei den Baggies daran an. Platz vier muss mit aller Macht gehalten werden, Champions League ist das Ziel. Aus finanzieller und sportlicher Sicht. Es ist dann auch einfacher, bestimmte Spieler zu halten und weitere an die Anfield zu lotsen. Es müssen wieder Spieler aufgrund der sportlichen Erfolgsoptionen nach Liverpool kommen und nicht wegen der Geschichte, Kultur und Tradition. Das nützt niemandem mehr was. Aber wir sind dabei uns selbst aus dem Dreck zu ziehen. Weiter so!

Wenn jetzt die paar Verletzten wieder fit werden, bin ich hochzufrieden.

Im Pokalachtelfinale geht es ins Emirates. Das wird nicht einfach, aber sicher auch machbar. Mal sehen.

Mir wäre es am liebsten wenn wir gegen Arsenal das Pokalviertelfinale erreichen und Arsenal dafür das Viertelfinale in der Champions League. Dann wären doch alle zufrieden. :D :D

Ob er den Bremern wirklich hilft, bleibt abzuwarten. Bin da eher skeptisch. Ich finde, bei Bremen müsste eher was in der absoluten Sturmspitze getan werden.

Ich sehe das hauptsächliche Problem in der Offensive nicht in der Chancenverwertung -obwohl die auch nicht das gelbe vom Ei ist-, sondern im Herausspielen der Möglichkeiten. Petersen, wenngleich alles andere als ein hochkarätiger Torjäger, verhungert in der gegnerischen Hälfte und die wenigen Bälle, die dann auch ankommen, kann er nicht halten.

Hinzu kommt, dass man in der letzten Saison gesehen hat, dass Hunt besser spielt, wenn er nicht den alleinigen Gestalter geben muss.

kam grade bei sport1 die news das patrik owomoyela wohl beim hsv anheuert..

Die Sendung ist wohl aufgezeichnet auch wenn da live steht. Der Wechsel steht schon seit kurz vor 18 Uhr fest. Mal sehen ob er weiterhelfen kann. Als RV sehe ich ihn nicht so schlecht wenn er denn fit bleibt.

Diego wohl für 1,5mio zu Atletico. Endlich ist der Typ wieder weg aus der Bundesliga. Mehr als Freistöße rausholen konnte der gar nicht mehr.

Diego wohl für 1,5mio zu Atletico. Endlich ist der Typ wieder weg aus der Bundesliga. Mehr als Freistöße rausholen konnte der gar nicht mehr.

Einer von vielen, denen der Ruf des Geldes geschadet hat. Er konnte nie wieder an seine Leistungen im zu Werder Zeiten anknüpfen, wie so manch anderer ebenfalls.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...