Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ramos gilt angeblich als sehr wahrscheinlicher Lewandowski Nachfolger... Wenn ich nach der Kuba-Verletzung noch nicht im Jammertal war, bin ich es spätestens, wenn das eintreffen sollte... Vllt. Holen sie ja wenigstens Kagawa zurück...

Fehlt nur noch als I-Tüpfelchen der Gündogan-Abschied, mit dem ich eh rechne und die ein oder andere zusätzliche Verletzung...

Was für ne Seuchensaison

Ramos gilt angeblich als sehr wahrscheinlicher Lewandowski Nachfolger... Wenn ich nach der Kuba-Verletzung noch nicht im Jammertal war, bin ich es spätestens, wenn das eintreffen sollte... Vllt. Holen sie ja wenigstens Kagawa zurück...

Fehlt nur noch als I-Tüpfelchen der Gündogan-Abschied, mit dem ich eh rechne und die ein oder andere zusätzliche Verletzung...

Was für ne Seuchensaison

Sag das lieber nicht zu laut sonst haben wir bald gar kein Spieler mehr auf den feld. Hoffentlich haben wir nächste Saison nicht wieder so ein Verletzungs pech.

Volland ja aber ich denk der wird früher oder später zu uns kommen. Ramos denke bzw. hoff ich eher nicht. Wir brauchen nen Knipser da vorne ;)

Dann schau dir mal die Torjägerliste an.

Außerdem brauchen wir keinen Knipser sondern einen mitspielenden Stürmer, ansonsten könnten wir da vorne auch einen Gomez reinstellen.

Dann wein ich... Mag ja ein guter Kicker sein, aber charakterlich echt schlimmer als ein 3jähriger der nicht ins Bett will.

Dazu hat er doch noch gesagt, dass er u.a. von City gegangen ist, weil Manchester eine hässliche Stadt sei. Da wird Dortmund für ihn wohl eine Wohlfühloase sein...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...