SkilleT Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 und für uns.... aber wir verkacken es heute in hamburg sowieso... JEDES mal wenn alle anderen für uns spielen verkacken wir es......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 und für uns.... aber wir verkacken es heute in hamburg sowieso... JEDES mal wenn alle anderen für uns spielen verkacken wir es......... so isses bei uns uns auch immer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ausgerechnet Kuba. :( War ja klar, dass es sich bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 War ja klar, dass es sich bestätigt. Diese saison hat dortmund echt "hier" geschrien beim thema schwere verletzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn wir nicht so grottenschlecht gespielt hätten, würde ich mich über den parteiischen Schiedsrichter aufregen, aber so müssen wir uns den Schuh selbst anziehen. Spätestens jetzt sollte der Vorstand Geld locker machen, um Perotti doch noch zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Der Hsv ist noch viel schlechter als ihr bremer und kassiert jetzt grad das 0:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 BÄM !!!! Hunter ist back war das geil !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 BÄM !!!! Hunter ist back war das geil !!!! So siehts aus. Das er wieder da ist, ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 vor allem die präsenz von ohm war so krass... er hatte gefühlt alles richtig gemacht... ball gehalten wenn nötig und gut abgelegt/abgespielt... dann halt das wichtige 1:0 ... geiles comeback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ramos gilt angeblich als sehr wahrscheinlicher Lewandowski Nachfolger... Wenn ich nach der Kuba-Verletzung noch nicht im Jammertal war, bin ich es spätestens, wenn das eintreffen sollte... Vllt. Holen sie ja wenigstens Kagawa zurück... Fehlt nur noch als I-Tüpfelchen der Gündogan-Abschied, mit dem ich eh rechne und die ein oder andere zusätzliche Verletzung... Was für ne Seuchensaison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ramos gilt angeblich als sehr wahrscheinlicher Lewandowski Nachfolger... Wenn ich nach der Kuba-Verletzung noch nicht im Jammertal war, bin ich es spätestens, wenn das eintreffen sollte... Vllt. Holen sie ja wenigstens Kagawa zurück...Fehlt nur noch als I-Tüpfelchen der Gündogan-Abschied, mit dem ich eh rechne und die ein oder andere zusätzliche Verletzung... Was für ne Seuchensaison Sag das lieber nicht zu laut sonst haben wir bald gar kein Spieler mehr auf den feld. Hoffentlich haben wir nächste Saison nicht wieder so ein Verletzungs pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Boah also auf Ramos kann ich ehrlich gesagt auch verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Volland + Ramos wäre schon klasse für die nächste Saison, dahinter dann noch Ji als Allrounder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Volland ja aber ich denk der wird früher oder später zu uns kommen. Ramos denke bzw. hoff ich eher nicht. Wir brauchen nen Knipser da vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Volland ja aber ich denk der wird früher oder später zu uns kommen. Ramos denke bzw. hoff ich eher nicht. Wir brauchen nen Knipser da vorne Dann schau dir mal die Torjägerliste an. Außerdem brauchen wir keinen Knipser sondern einen mitspielenden Stürmer, ansonsten könnten wir da vorne auch einen Gomez reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hab gelesen dortmund ist an balotelli dran https://www.transfermarkt.de/de/mario-balotelli-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_1003128_seite1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Befürchte eher, dass sie sich Holtby krallen... Muss nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Liverpool is Red <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gerade gesehen: Am Wochenende gab's in der Süper Lig wieder einen von einem Feldspieler gehaltenen Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hab gelesen dortmund ist an balotelli dran https://www.transfermarkt.de/de/mario-balotelli-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_1003128_seite1.html Dann wein ich... Mag ja ein guter Kicker sein, aber charakterlich echt schlimmer als ein 3jähriger der nicht ins Bett will. Dazu hat er doch noch gesagt, dass er u.a. von City gegangen ist, weil Manchester eine hässliche Stadt sei. Da wird Dortmund für ihn wohl eine Wohlfühloase sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.