Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn man Spannung will muss man das System aus der USA übernehmen (kp ob das auch in der MLS ist) Die Inlandstalente werden gedraftet so dass das schlechteste Team die besten Spieler bekommt.

So würde Max Meyer eventuell jetzt bei Braunschweig spielen und Werner bei Berlin.

Außerdem gibt es eine Gehaltsobergrenze.

Ist mir klar, dass es nicht funktioniert, weil es Auf- und Abstiege gibt und man sich International misst. Glaube auch das jeder Verein einen Besitzer hat. Sind also im Endeffekt lauter Chelseas, Citys und PSGs

Aber interessant wäre es ja mal.

Atlético wird irgendwann federn lassen und dann heißt es nur noch Barca und Real.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe diese Saison ne Menge Spiele von denen mitverfolgt und für mich spielen sie herausragend. Sie sind in allen Mannschaftsteilen super besetzt und eingespielt. Dazu haben sie einen erstklassigen Trainer. Erinnern mich ein klein wenig an Dortmund :)

Ich gebe ihnen auch sehr gute Chancen auf den CL Sieg, zumindest mehr als Barca. Auch gegen Bayern schätze ich Atletico tatsächlich am stärksten ein und traue ihnen von allen Teams am ehesten das durchsetzen auf zwei Spiele zu. Mal schauen wie es am Ende ausgeht.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe diese Saison ne Menge Spiele von denen mitverfolgt und für mich spielen sie herausragend. Sie sind in allen Mannschaftsteilen super besetzt und eingespielt. Dazu haben sie einen erstklassigen Trainer. Erinnern mich ein klein wenig an Dortmund :)

Ich gebe ihnen auch sehr gute Chancen auf den CL Sieg, zumindest mehr als Barca. Auch gegen Bayern schätze ich Atletico tatsächlich am stärksten ein und traue ihnen von allen Teams am ehesten das durchsetzen auf zwei Spiele zu. Mal schauen wie es am Ende ausgeht.

Da stimme ich dir auch voll und ganz zu, nur sind sie in dieser Konstellation zu unerfahren. Ich kann mich auch irren, glaube jedoch, dass sie irgendwann mal ein-zwei Spiele nicht so toll spielen und evtl. unentschieden spielen oder verlieren. Das reicht dann in Spanien ja eigentlich schon. Gegen Barca haben sie das Spiel schonmal überstanden, wobei Barca in dem Spiel besser war.

Da stimme ich dir auch voll und ganz zu, nur sind sie in dieser Konstellation zu unerfahren. Ich kann mich auch irren, glaube jedoch, dass sie irgendwann mal ein-zwei Spiele nicht so toll spielen und evtl. unentschieden spielen oder verlieren. Das reicht dann in Spanien ja eigentlich schon. Gegen Barca haben sie das Spiel schonmal überstanden, wobei Barca in dem Spiel besser war.

Fandest du? Ich fand Barca in Halbzeit 1 zwar ein wenig stärker, dafür Atletico wiederum etwas mehr in der zweiten. Wobei die beiden sich insgesamt auf sehr hohem Niveau neutralisiert haben. Gerade die Abwehrreihen standen äußerst gut. Überlegen war keine der beiden Mannschaften wirklich, mal vom Ballbesitz abgesehen. Das ist aber eh normal bei Barca.

Aber du hast Recht, in Spanien reichen bei diesem hohen Niveau wirklich schon teilweise 1-2 Patzer und die Meisterschaft ist weg. Ich hoffe ja es bleibt möglichst lange ein spannender Dreikampf :)

Nee, überlegen war Barca definitiv nicht, habe sie jedoch wirklich insgesamt etwas stärker gesehen, aber nicht so, dass sie jetzt unbedingt hätten gewinnen müssen. Insgesamt war das schon ein gerechtes Unentschieden mit leichten Vorteilen für Barcelona meiner Meinung nach.

Von den dreien gönne ich Atlético den Titel am meisten. So ist es ja nicht, ich befürchte leider nur, dass sie das nicht durchhalten können. Gegen Teams wie Malaga, Sevilla, Valenica, Betis, Getafe, Real Sociedad, Levante, etc. kann man immer mal patzen. :x

Laut Bild holt Bayern im Sommer einen Weltklasse-Verteidiger... Ich komm immer wieder ins staunen über die bayrische Transferpolitik... Ach eigentlich wundert mich gar nix mehr...

Haben se Kirchhof wohl endgültig abgeschrieben, welch Überraschung... Ebenso van Buyten was ich mal verständlich finde...

Rode wirds dagegen bestimmt packen... Hust...

Aber noch weniger begeistert mich der Dortmunder Transfer, der laut Medien feststeht... Dong Won Ji!? Also ich vertrau ja gerne auf's Händchen von Klopp und Zorc, aber ob der besser sein wird als ein Schieber.. Hab mir im Sturm ja eigentlich eher einen Volland etc. gewünscht

Und bitte einen adäquaten Ersatz im Sommer für Gündogan

Edit: Ach Gott hab ja noch den Badstuber vergessen... dann darf sich ja Boateng, Dante oder Badstuber dauerhaft auf die Bank setzen : )

Laut Bild holt Bayern im Sommer einen Weltklasse-Verteidiger... Ich komm immer wieder ins staunen über die bayrische Transferpolitik... Ach eigentlich wundert mich gar nix mehr...

Haben se Kirchhof wohl endgültig abgeschrieben, welch Überraschung... Ebenso van Buyten was ich mal verständlich finde...

Rode wirds dagegen bestimmt packen... Hust...

Aber noch weniger begeistert mich der Dortmunder Transfer, der laut Medien feststeht... Dong Won Ji!? Also ich vertrau ja gerne auf's Händchen von Klopp und Zorc, aber ob der besser sein wird als ein Schieber.. Hab mir im Sturm ja eigentlich eher einen Volland etc. gewünscht

Und bitte einen adäquaten Ersatz im Sommer für Gündogan

Dong Won ist ja ablösefrei. Wieso soll man Ihn nicht holen als Backup hinter einem Lewa Ersatz. Schlimmer als Schieber kann es nicht werden...

Dong Won ist ja ablösefrei. Wieso soll man Ihn nicht holen als Backup hinter einem Lewa Ersatz. Schlimmer als Schieber kann es nicht werden...

Mag vermessen sein, aber gewünscht hätte ich mir halt einen richtigen Kracher wie bspw. Diego Costa der ja vielleicht noch kommt + einen Kevin Volland. Fällt einmal der Bayernspieler oder sein Nachfolger aus sehe ich schwarz, egal ob Schieber oder Dong Won spielt.

Zudem den Gündogan-Nachfolger und einen der Micki adäquat vertreten kann und ich wäre rundum glücklich... Vllt. Leiht Bayern uns ja Rode aus :D

Unser Anspruch muss es nicht sein uns mit Bayern zu messen. Wir sollten einfach mal auf Jahre CL spielen. Das muss unser Anspruch sein. Dass noch ein Stürmer kommt haben Sie ja gesagt. Ob es ein Diego Costa oder Benzema oder wer auch immer ist steht in den Sternen. Ich glaube nicht daran, dass ein Volland diesen Sommer kommt. Vielleicht aber in 1-2 Jahren. Ich denk den werden Sie früher oder später holen.

Ich rede ja nicht davon, sich mit Bayern zu messen. Man wird eh nur Meister, wenn die Bayern zu blöd sind und man besser als der Rest ist... Aber der Fcb tut ja alles dafür, dass es alle 9 Jahre vllt mal einen Überraschungsmeister gibt...

Thema Meisterschaft ist für mich auf Jahre abgehakt, es sei denn ein Hopp oder VW bläst zum Großangriff... Oder RB Leipzig wer weiß...

Sehe es trotzdem als wichtig an, einen zweiten Stürmer auf der Bank zu haben, der mal was reißen kann... Hat man ja auch in der Hinrunde bei Herrn L. gesehen, am Schluss hat der ja reihenweise 100%ige versiebt... Da dann ma einen bringen zu können wäre schon top...

Geht m.M.n. die nächsten Jahre nur darum, Platz 2-3 zu erreichen, um die CL zu erreichen und so den Kader immer weiter verbessern zu können... wenn ich ehrlich bin fangen meine Knie auch an zu schlottern wenn ich auf die Tabelle gucke... Wolfsburg wird immer stärker, Leverkusen, Schalke... Wird hart die nächsten Jahre...

Wäre diese Saison mit Platz 3, Halbfinale Dfb Pokal und dem CL Viertelfinale voll zufrieden.

Erzähl mal was über den Jungen, hab den Namen noch nie gehört :cool2:

Hat in der Regionalliga in 23 Spielen 11 Tore und 6 Vorlagen gemacht. Ist Schnell Quirlig Torgefährlich. Hat zwar noch keinen 2.Liga Einsatz aber wäre jetzt mit Sicherheit Langsam an die 2.Liga Herangeführt worden. Verstehe aber den Wechsel nicht der wird in Nürnberg genauso erstmal in der 2. Spielen und in der 1 hat er einen großen Konkurrenten Kiyotake bei uns gibt es keinen 10er als Konkurrenten.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.naechster-transfer-fix-beim-tsv-1860-steinhoefer-im-anflug-funkel-bekommt-naechsten-wunschspieler.ec2f3f4d-f45f-4569-af44-552f1d79c149.html

Steinhöfer kommt nun auch nach Osako der 2. Transfer diesen Winter. Wenn die Ablöse wirklich unter 200.000 ist dann war des ein echtes Schnäppchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...