Seraph2k Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Erzähl bitte keinen Müll. Europas Fussballerwahl war klar... Aber ok, als 60er kannste ja nicht anders als sich hier zu freuen... Klar ist CR7 am Ball gut, aber wodurch zeichnet sich ein guter Fußballer wie Messi aus? Solo- und Teamspieler, das ist ein kompletter Fußballer. CR7 ist das definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Lol, CR7 ist der EINZIGE Mensch auf diesem Planeten, der 2013 diese Auszeichnung verdient hat. Nur, weil ein Team Titel gewinnt, muss man sich nicht auf Biegen und Brechen einen Spieler von diesem Team rauspicken. Für mich war z.B. Philipp Lahm noch besser und wertvoller für die Bayern als Ribéry. Robben war mindestens genauso am Erfolg beteiligt, wie es Franck und auch Thomas Müller waren. Wenn man dem besten Spieler eines Jahres eine Auszeichnung geben will, dann sollte man wirklich auch den besten Spieler nehmen und nicht "den Offensivspieler, der in einer Saison mit vielen Titeln am wichtigsten gewirkt hat". Danke FIFA! Glückwunsch Cristiano! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Verschwörung!!! Die armen Bayern! Unglaublich wie die benachteiligt werden. Ne mal ehrlich, Ronaldo und Messi spielen da nochmal in einer anderen Liga als Ribéry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 aber scheiß auf Weltfussballer.. die Titel sind viel Wertvoller & davon hat CR7 ganze 0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 aber scheiß auf Weltfussballer.. die Titel sind viel Wertvoller & davon hat CR7 ganze 0! Jetzt verstehe ich dich, was du gemeint hast... Echt ein trauriges Bild hier... So viel Umnachtete Menschen Ich geh dann mal offline ins Licht. Wünsche dir hier bei den CR7-Fanboys noch nen erträglichen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 aber scheiß auf Weltfussballer.. die Titel sind viel Wertvoller & davon hat CR7 ganze 0! Das kann nur von einem Bayernfan kommen. Gestern war die ganze Welt noch gemein und es hätte gar nicht anders sein können, als dass König Franck den Ballon d'Or gewinnt. Gewinnt er ihn dann nicht, sind andere Schuld. Es handelt sich dann um Verschwörung, Vertuschung, Verschleierung. Jetzt ist es aber egal, weil es ja eh ein unwichtiger Preis ist. Die Bayern können einfach nicht verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das kann nur von einem Bayernfan kommen. Gestern war die ganze Welt noch gemein und es hätte gar nicht anders sein können, als dass König Franck den Ballon d'Or gewinnt. Gewinnt er ihn dann nicht, sind andere Schuld. Es handelt sich dann um Verschwörung, Vertuschung, Verschleierung. Jetzt ist es aber egal, weil es ja eh ein unwichtiger Preis ist. Die Bayern können einfach nicht verlieren. Bayern hat ja kaum verloren die letzten jahre Das Finale Dahaom, das war unnötig wie in kropf, davor gegen inter war verdient verloren, aber trotzdem... heist lang nicht das Bayern-Fans nicht verlieren können, aber der ganz CR7-Hype, ist für mich unverständlich, klar ist das nen klasse kicker.. als Einzelspieler... Aber Fussball ist halt ein Mannschaftssport, und da hat Ribery für mich mehr geleistet.. Tore & Vorlagen sind nicht allles. Aber schönen Abend noch, bin raus hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jetzt verstehe ich dich, was du gemeint hast... Echt ein trauriges Bild hier... So viel Umnachtete Menschen Ich geh dann mal offline ins Licht. Wünsche dir hier bei den CR7-Fanboys noch nen erträglichen Abend! Ich bin kein besonders großer Fan von Ronaldo, aber bin setz mal deine Vereinsbrille ab, jeder unvoreingenommene Mensch wird sagen, dass Ronaldo und Messi besser sind als Ribéry und bei dem Preis geht es nur um die individuelle Klasse der Spieler, also ist der Sieg von Ronaldo in diesem Jahr nur folgerichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ladies and gentlemen: Please stand up for the best football player in the world: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jetzt verstehe ich dich, was du gemeint hast... Echt ein trauriges Bild hier... So viel Umnachtete Menschen Ich geh dann mal offline ins Licht. Wünsche dir hier bei den CR7-Fanboys noch nen erträglichen Abend! Denke eher Ribery Fanboys. Wenn man sagt das Ronaldo den Preis nicht Verdient hätte der hat entweder die Rosarote Fanbrille auf oder man hat keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mir war egal wer gewinnt, aber wenn man sich den Einzelspieler anschaut, musste die Wahl klar auf Ronaldo fallen Aber kann euch verstehen als LFC Fan hätte ich auch lieber Suarez im Toty als Ibra gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mir war egal wer gewinnt, aber wenn man sich den Einzelspieler anschaut, musste die Wahl klar auf Ronaldo fallen Aber kann euch verstehen als LFC Fan hätte ich auch lieber Suarez im Toty als Ibra gesehen Ich auch, aber auch hier muss ich sagen, dass es Ibra einfach mehr verdient hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So sieht es dann leider wohl aus BTW: SAS is back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sind die heulenden Bayern-Fans wieder weg? Aber man merkt schon, dass Hoeneß ganze Arbeit geleistet hat. Kann ja nicht sein, dass der beste des letzten Jahres den Titel bekommt, den muss natürlich einer aus München bekommen, alles andere ist eine Verschwörung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jap, die Bayernfans sind weg.... Feiern noch das Triple Messi ist schlicht ein kompletter Fußballer, dann kommt RIbery, dann CR7 - einfach, weil mehr als Solokicker zum Fußball gehören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wie man wegen so einer unwichtigen Wahl so rumjammern kann... Manches ist hier ja wieder wahnwitzig... Endlich ist der Mist vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ribery wurde sogar nur 3. Auf der FIFA Homepage sieht man wer was gewählt hat. Auffällig ist dass kaum ein Trainer oder Spieler Ribery gewählt hat. Dafür fast alle Medienvertreter. Man kann gar nicht bewerten wie mannschaftsdienlich wer ist. Bei Barca und Bayern wird Ballbesitzfußball gespielt. Da ist es klar, dass man öfter passt und auch mal ein Dribbling auspackt als Ausnahmefußballer. Ronaldo ist eher der Konterspieler. Der macht seine Kisten und das sind ja auch nicht irgendwelche Gammeltore. Der weiß mit seiner Geschwindigkeit umzugehen und hat dazu noch ein überragendes Kopfballspiel. Außerdem ist er viel menschlicher als ihr denkt. Ein Spieler ohne Skandale der durch sein anscheint gutes Aussehen viel einstecken muss. Da herrscht Neid, weil er einfach die perfekte Person in der Welt des Sports ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Michel Platini (UEFA-Präsident): "Ich bin sehr enttäuscht, dass Franck nicht gewonnen hat. Seit der Ballon d'Or zur FIFA gewechselt ist, hat sich etwas verändert. Ich bin enttäuscht, weil der Ballon d'Or 50 Jahre lang Resultate berücksichtigt hat. Heute zählt der weltweite Wert des Spielers und das sorgt für Probleme. Ribery hat alles gewonnen und hätte deshalb auch den Goldenen Ball verdient gehabt. Im nächsten Jahr werden wir wieder hier sein und es wird zwischen Messi und Ronaldo entschieden. In zwei Jahren wird es zwischen Ronaldo und Messi entschieden. Und in drei Jahren wird es zwischen Ronaldo und Messi entschieden." Genau das Problem habe ich auch. Ronaldo hat es dieses Jahr ohne Frage eindeutig verdient, aber Jahr für Jahr Messi und Ronado auf eins und zwei zu stellen ist einfach nicht gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Platini zu zitieren disqualifiziert dich eigentlich schon von dieser Diskussion. Sportlich betrachtet: Ronaldo hat es verdient, Ribéry hätte es ebenfalls. Charakterlich hätte ich beiden den Preis nicht gegönnt. Xavi und Iniesta ins TOTY zu wählen, halte ich übrigens für den schlechteren Scherz als diese leidige Diskussion über den Fußballer des Jahres. Wenigstens bei der Wahl zum Trainer des Jahres stimme ich vollkommen zu. Nachtrag: Alves und Ramos haben in einer Weltauswahl ebenfalls nichts, aber auch so gar nichts, zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Warum ist es nicht gerechtfertigt, wenn jedes Jahr die 2 besten Spieler des Planeten die Plätze 1 und 2 unter sich ausmachen? So wie die beiden seit einigen Jahren dominieren, hat in den letzten Jahren kein Spieler über mehrere Jahre dominiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.