Bär95 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Weil ein gewisser Investor bereit ist fast alles zu über nehmen... Eine art Hoffenheim mit Tradition also ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kühne heißt der, aber der ist da auch schon ein paar Jahre aktiv. Aber hey, nach dem daily Javi, dem daily Luka und dem daily Nuri geht's jetzt eben wieder mit dem daily Rafael weiter. Schon eine nette Tranferperiode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Noch 5 Tage dann spielt Hertha gegen Union : D Ich freue mich so drauf und es kommt auch noch im TV! : D Leider keine Karte :l. Hoffe Sieg für HERTHA BSC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! FC SCHALKE 04 - Wir leben dich. :biggrin5: Hat der Krösusclub wieder nene neuen?? MANMAN ich sachs euch der Spanier sticht nicht, der isses nicht Wert. *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!FC SCHALKE 04 - Wir leben dich. :biggrin5: Hat der Krösusclub wieder nene neuen?? MANMAN ich sachs euch der Spanier sticht nicht, der isses nicht Wert. *lach* Schalke? Oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Noch 5 Tage dann spielt Hertha gegen Union : D Ich freue mich so drauf und es kommt auch noch im TV! : D Leider keine Karte :l. Hoffe Sieg für HERTHA BSC! Ich sag immer: Wer eine Karte will bekommt auch eine . Und auf Sport1 kuck ich kein Fc Spiel mehr. Die Kommentatoren kann man ja nicht ertragen ... SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!FC SCHALKE 04 - Wir leben dich. :biggrin5: Hat der Krösusclub wieder nene neuen?? MANMAN ich sachs euch der Spanier sticht nicht, der isses nicht Wert. Meine Mami hat früher immer gesagt man soll nicht lügen, also lass es bitte . Nein im ernst ... jeder sagt von seinem Verein das er der "geilste" sei. Und bei solchen diskussionen kommt es dann schnell zu beleidigungen etc ... Und dann ist der Thread genauso schnell wieder zu wie er geöffnet wurde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich sag immer: Wer eine Karte will bekommt auch eine . Ach, ich hätte auch gern eine Karte für Fürth - BVB, aber bekomme garantiert keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nein im ernst ... jeder sagt von seinem Verein das er der "geilste" sei. Und bei solchen diskussionen kommt es dann schnell zu beleidigungen etc ... Und dann ist der Thread genauso schnell wieder zu wie er geöffnet wurde . Naja, so "schnell" war der Thread ja auch nicht aufgemacht worden. (Hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich sag immer: Wer eine Karte will bekommt auch eine .Und auf Sport1 kuck ich kein Fc Spiel mehr. Die Kommentatoren kann man ja nicht ertragen ... Meine Mami hat früher immer gesagt man soll nicht lügen, also lass es bitte . Nein im ernst ... jeder sagt von seinem Verein das er der "geilste" sei. Und bei solchen diskussionen kommt es dann schnell zu beleidigungen etc ... Und dann ist der Thread genauso schnell wieder zu wie er geöffnet wurde . Ich hab kein bock das da neh Diskusion durch geht,hab ja nur vorher klar gemacht das ich nen Schalker und FCN Fan bin und nix anderes Nur das die Krösusleute mit Uli´s Patte wieder Millionen in den Sand gesetzt haben, wie in den letzten 2 Jahren.. NUr nen Mann zu beschreiben der leztes Jahr gewechselt ist. Mister "Ich bin hierhingewechselt um Geld und Titel zu holen" Ne*er Hat man ja gesehen, keine Titel aber Schalke kassiert weiterhin Geld. (Darauf will ich keine ANtwort ) Ich will keinen damit am kragen gehen oder beleidigen( was ich auch nicht gemacht hab) EDIT: Jetzt kann ich nochmaehr lachen BAyern kauft nen 40mio mann von bilbao und schalke bekommt nen Barca Star für 0 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hab kein bock das da neh Diskusion durch geht,hab ja nur vorher klar gemacht das ich nen Schalker und FCN Fan bin und nix anderes Nur das die Krösusleute mit Uli´s Patte wieder Millionen in den Sand gesetzt haben, wie in den letzten 2 Jahren.. NUr nen Mann zu beschreiben der leztes Jahr gewechselt ist. Mister "Ich bin hierhingewechselt um Geld und Titel zu holen" Ne*er Hat man ja gesehen, keine Titel aber Schalke kassiert weiterhin Geld. (Darauf will ich keine ANtwort ) Ich will keinen damit am kragen gehen oder beleidigen( was ich auch nicht gemacht hab) EDIT: Jetzt kann ich nochmaehr lachen BAyern kauft nen 40mio mann von bilbao und schalke bekommt nen Barca Star für 0 € welchen spieler holt schalke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 "Affelay" angeblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Javi Martinez ist jeden Cent wert. Barca und Real wollten ihn auch und da wäre er ebenfalls unangefochten Stammspieler... Martinez ist so gut wie spanischer Stammspieler usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 welchen spieler holt schalke? "Affelay" angeblich Nein. Ibrahim Afellay Und zufällig hab ich ihn heute Nachmittag als ich am Schalker Vereinsgelände war, ihm mit nen dicken Bendley lachend weg fahren sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 "Star" trifft es ganz gut. Barca will den nicht umsonst los werden. Was man so von ihm hört, soll er ziemlich abgehoben sein und nen miesen Charakter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Javi Martinez ist jeden Cent wert. Barca und Real wollten ihn auch und da wäre er ebenfalls unangefochten Stammspieler...Martinez ist so gut wie spanischer Stammspieler usw.. Ja barca und real wollten ihn auch, aber bilbao wollte ihn nicht innerhalb der liga wechseln lassen. Und er hatte eine klausel das er Innerhalb der Spanischen Liga für 40mio wechseln darf (nicht wie manche denken zu jeden club), und barca und real wollten das geld nicht ausgeben.. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:44 "Star" trifft es ganz gut. Barca will den nicht umsonst los werden. Was man so von ihm hört, soll er ziemlich abgehoben sein und nen miesen Charakter haben. er war nen star bevor er nach barca wechselte, aber das ist bei barca real und andere clubs so, Da wechseln spieler zu top clubs (für geld) spielen da dann nie und hätten besseres verdiennt, (zb. Gustavo, als er nach baxern ging hatte er riesen potetntial und bayern verbauen guten spielern die zukunft.) Du kannst vieles sagen über nen charakter, beweis es mir das es so ist, sonst hast du nen schlechten charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Na dann les mal, was seine Kollegen aus der Nationalmannschaft nach der EM über ihn gesagt haben. Wer sich für etwas besseres hält, weil er bei Barca unter Vertrag steht, kann keine guten Charakter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Na dann les mal, was seine Kollegen aus der Nationalmannschaft nach der EM über ihn gesagt haben. Wer sich für etwas besseres hält, weil er bei Barca unter Vertrag steht, kann keine guten Charakter haben. Ja bei/nach der EM hat jeder jeden beschuldigt :biggrin5: Das kann man nicht glauben, die suchen sich halt ein paaar auf auf wenn sie ihre frust ablassen können. hahaha Holland halt:banghead: Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:56 Aktuell championsleague Beyern TOpf 1 fixSchalke topf 2 fixLüdenscheid topf 4 (!!) (sehr warsch.) Panathnalkos muss noch 3 kassiern und Gladbach muss weiterkommen für Topf 3 :biggrin5::biggrin5:Wenn Gladbach noch weiterkommt Topf 4 (unwarsch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Panathinaikos? Die sind gestern schon rausgeflogen. Damit wir in Topf 3 kommen müssen Gladbach, Cluj und Helsingborg weiterkommen, aber das ist unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 2:0 Gladbach auf gehts Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Panathinaikos? Die sind gestern schon rausgeflogen. Damit wir in Topf 3 kommen müssen Gladbach, Cluj und Helsingborg weiterkommen, aber das ist unmöglich. ach verguckt,, celtic und panatiblabla athen sind beide so grün Celtic muss 3 kassieren und gladbach weiterkommen Ihr seit 22. und bis 24. ist Topf 3 also 3 besseren kooifizient und topf 4 Da 2 duelle mit höherern kooefizient sind, sind 2 plätze teifer schon fix, und celtic und kiew ein höheren haben Das GEfällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.