SanJoseSharks Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich weiß immer noch nicht, was die mit dem wollen.Ist jede Saison ein paar Wochen mit Muskelverletzungen raus, spielte gerade die Hinrunde bzw. ca. 10 Spiele seines Lebens und bekommt jetzt ein fettes Gehalt. 3,5 - 4 Mio soll er ja bekommen, das ist er in meinen Augen nicht wert und auch in Leverkusen wollte man ihm das nicht zahlen. This! Zur Welttorhüterwahl: Habe Cech sogar besser gesehen als Neuer, aber wenn man es als ganzes betrachtet, war Courtois wahrscheinlich wirklich der beste anno 2013. Zum Schiri des Jahres: Das kann doch nicht sein, oder? Ist doch irgendwie ein schlechter Scherz? In nationalen Spielen kann ich nur was zu den Bundesliga- und den Premier League-Schiedsrichtern sagen. Ich verfolge zwar alle Ligen, sehe mir bei den anderen vier-fünf Stück jedoch meistens nur die Topspiele an und wenn ich das dann so beurteilen kann, dann hätte das Mark Clattenburg werden müssen. Zum Sunderland-Spiel: Ich mag beide Teams nicht, freue mich aber trotzdem sehr für den AFC und Fabio Borini und hoffe, dass sie das auswärts halten können. Sind ja pokalstark. Zu Hitzlsperger: Endlich! Respekt von meiner Seite. Hoffentlich folgen ihm auch noch die anderen, bei denen es auf der Hand liegt (nein, ich nenne keine Namen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Zu Hitzlsperger: Endlich! Respekt von meiner Seite. Hoffentlich folgen ihm auch noch die anderen, bei denen es auf der Hand liegt (nein, ich nenne keine Namen). Manuel Neuer, Cristiano Ronaldo, Mario Götze. Beurteilt selbst, ob und wie viel Ironie in dieser Aussage steckt. Finde ich gut, dass sich jemand outet, auch wenn ich doch arg bezweifle, dass der Stein dadurch ins Rollen gerät. Intolerante Menschen werden intolerant bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 der stein würde erst ins rollen geraten,wenn sich mal ne aktueller spieler und nicht immer nur ein spieler,der schon im "ruhestand" is sich outet. an dem fakt,sieht mann ja schon,das solche aktionen erst in erwägung gezogen werden,wenn die karriere schon vorbei is,was traurig is.. fand den medienzirkus heute auch sehr lächerlich,selbst bei ntv lief diese "news"(wenn mann das überhaupt so nennen darf) rauf und runter.sowas hätte ich eher von der bild erwartet. ändern wird das leider gar nichts,da spätestens zur wm dieses thema wieder vergessen is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_830993.html Das Uli sich noch traut etwas von Verschwörungstheorien zu labern und das alles unfair ist. An seiner Stelle würde ich mir jeden Satz 3x überlegen ob ich den loslasse. Naja Hitzfeld tut ja auch alles dafür und setzt Ribery an 1 und Ronaldo an 3 damit Ribery bessere Chancen hat. Diese Wahl ist einfach der größte Witz. Hoffentlich gewinnt Messi. Auch wenn ich ihn nicht mag und er es natürlich am Wenigsten verdient hat (schon ein Witz, dass er unter den Top 3 ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_830993.htmlDas Uli sich noch traut etwas von Verschwörungstheorien zu labern und das alles unfair ist. An seiner Stelle würde ich mir jeden Satz 3x überlegen ob ich den loslasse. Naja Hitzfeld tut ja auch alles dafür und setzt Ribery an 1 und Ronaldo an 3 damit Ribery bessere Chancen hat. Diese Wahl ist einfach der größte Witz. Hoffentlich gewinnt Messi. Auch wenn ich ihn nicht mag und er es natürlich am Wenigsten verdient hat (schon ein Witz, dass er unter den Top 3 ist). Keine Angst Uli alles gewinnt ihr auch nicht und das auch ohne Verschwörungstheorien (Finale Dahoam, Prozess) Ich find Ronaldo hat es ganz klar diesmal verdient, er hat sich schon gesteigert. Das hat er oft genug gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 normalerweise wäre für mich messi aus den top 3 raus und dafür bspw ibra rein... wobei ich immernoch sage, dass es eigl nur spannend zwischen ronaldo und ribery wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Es muss Ribery werden. Ronaldo schießt zwar mehr Tore, in den entscheidenden Spielen versagte er aber. In der Liga gegen Barca, im Pokal gegen Atletico oder in der CL gegen Dortmund. Wenn jemand in Bulgarien 100 Tore schießt in der Saison, wählt den auch niemand als Weltfußballer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das ist halt mal wieder ein klassischer Hoeneß, wehe ein anderer ist besser als sein geliebter Franck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Diese Weltfussballerwahl ist eigentlich der größte schwachsinn... sowass sollte es auch nur alle 4 jahre geben.. dann aus den letzten 4 jahren den besten wählen.. immer diese Diskussion, Ronaldo wirst eh, auch wenn ich da anderer Meinung bin, da CR seine ganze Arroganz wieder raushängen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 normalerweise wäre für mich messi aus den top 3 raus und dafür bspw ibra rein... wobei ich immernoch sage, dass es eigl nur spannend zwischen ronaldo und ribery wird... Sehe ich nicht so Messi war zwar oft verletzt aber er hat wenn er spielte immer alles gegeben bei manchen spielen musste er auch mit leichten Verletzungen auf den Platz und hat es trotzdem geschaft fast immer seine Tore zu machen deswegen gehört er für mich auch weiter hin auf Platz 1 auch wenn ich persönlich andere Spieler besser finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 https://pbs.twimg.com/media/Bd3j7oRIAAAFVp7.jpg:large wie lächerlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 War aber auch zu erwarten, nachdem bekannt war wer alles Zürich reist bzw. reisen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hmm ich finde da fehlen so einige Buli Spieler, dafür natürlich wieder haufenweise Primiera Division Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jupp Heynckes ist Trainer des Jahres, hat er sich verdient. Glückwunsch. Und glaub Sylvia Neid ist Trainerin des Jahres.. edit: Nadine Angerer ist Spielerin des Jahres. edit: und Ronaldo Spieler des Jahres. Mag zwar weder ihn, noch Ribery, aber mMn hätte es Ribery werden müssen. Aber da wird ja alles gedreht und gewendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Yea CR7 total verdient diese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dann wird Ribery es nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Lächerlich hier nicht Ribery zu wählen... CR7... unfassbar, dem letzte Mensch auf dem Planeten, der den Preis verdient hat gibt der Haufen den Pokal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Lächerlich hier nicht Ribery zu wählen... CR7... unfassbar, der letzte Mensch auf dem Planeten, der den Preis verdient hat gibt der haufen den Pokal... Endlich mal einer, mit dem ich meine meinung teilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das war aber so klar, nachdem alle Preise an Deutsche gingen, dass der Lackaffe den Preis bekommt, dass der Spanische-Verband auch was hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Genau was anderes als eine Verschwörung kann es nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.