SkilleT Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 mal ganz ehrlich... wenn wir gegen deutsche andere vereine so begriffe wie "lüdenscheid süd" oder "herne west" nicht verwenden dürfen, sollte man das auch nicht bei den englischen vereinen machen... egal auf welche art und weise... mir ist klar, dass man als fan einer mannschaft automatisch gegen eine andere ist, aber selbst die schalker und dortmunder schaffen es hier vernünftig miteinander umzugehen und dann sollt man das auch von anderen verlangen dürfen... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 mal ganz ehrlich... wenn wir gegen deutsche andere vereine so begriffe wie "lüdenscheid süd" oder "herne west" nicht verwenden dürfen, sollte man das auch nicht bei den englischen vereinen machen... egal auf welche art und weise... mir ist klar, dass man als fan einer mannschaft automatisch gegen eine andere ist, aber selbst die schalker und dortmunder schaffen es hier vernünftig miteinander umzugehen und dann sollt man das auch von anderen verlangen dürfen... danke Hast du nicht unrecht, aber ich kenne mich da über die Bundesliga hinaus nicht aus. Also bitte, nennt auch ausländische Manschaften bei ihren richtigen Namen oder lasst es ganz sein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ganz bitter für Arsenal: Theo Walcott reißt sich das Kreuzband. Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ter Stegen wechselt im Sommer zu Barca, ist jetzt mehr oder weniger bestätigt worden von Eberl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Soll anscheinend schon in München sein um den Vertrag zu Unterschreiben. Die Vereine haben sich angeblich auch Geeinigt Ablöse soll zwischen 200.000 - 500.000 liegen Update Ist doch erst vorhin in München Gelandet es gibt sogar einen Liveticker indem drin steht das er Im Hotel Pasta isst. https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ticker-yuya-osako-neuer-stuermer-tsv-1860-muenchen-3299494.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ganz bitter für Arsenal: Theo Walcott reißt sich das Kreuzband. Gute Besserung! Da kommt direkt wieder das Bild, wie er beim Abtransport die Spurs-Fans verspottet. Wer zuletzt lacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 mal ganz ehrlich... wenn wir gegen deutsche andere vereine so begriffe wie "lüdenscheid süd" oder "herne west" nicht verwenden dürfen, sollte man das auch nicht bei den englischen vereinen machen... egal auf welche art und weise... mir ist klar, dass man als fan einer mannschaft automatisch gegen eine andere ist, aber selbst die schalker und dortmunder schaffen es hier vernünftig miteinander umzugehen und dann sollt man das auch von anderen verlangen dürfen... danke Hast du nicht unrecht, aber ich kenne mich da über die Bundesliga hinaus nicht aus.Also bitte, nennt auch ausländische Manschaften bei ihren richtigen Namen oder lasst es ganz sein. Danke. Alles klar. Werde versuchen, den Namen bestimmter Teams einfach nicht mehr zu schreiben. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Alles klar. Werde versuchen, den Namen bestimmter Teams einfach nicht mehr zu schreiben. Sorry. naja ich kann die abneigung gegen einige teams verstehen, aber regeln sind regeln... und dann lieber den namen paar teams ausschreiben, als bald keinen fußball thread mehr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_828950.html Neuer ist Welttorhüter <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 naja ich kann die abneigung gegen einige teams verstehen, aber regeln sind regeln... und dann lieber den namen paar teams ausschreiben, als bald keinen fußball thread mehr zu haben Ja, nee. Du hast völlig recht. Alles cool. Dass Neuer Welttorhüter wird, war vorhersehbar, in meinen Augen aber einfach eine Fehlentscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dass Neuer Welttorhüter wird, war vorhersehbar, in meinen Augen aber einfach eine Fehlentscheidung. This, vor allem der riesige Abstand ergibt keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Für mich hätte es eindeutig Courtois werden müssen. Oder Diego Lopez, waren halt die stärksten dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guckt euch die Liste an. Casillas ist da drinne mit 22 Stimmen. Wer sind denn die Experten? Familienangehörige? Außerdem ist das nicht die offizielle Welttorhüterwahl. Außerdem Howard Webb Schiri des Jahres. Wieso nicht gleich Wolfgang Stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Schiri des Jahres? Aber im negativen Sinne oder? Oh man , was für ne wahl .... Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 22:43 Sunderland schlägt Manchester United im Hinspiel des Capital One Cup Halbfinales mit 2:1 Danke Borini Sunderland Facebook Beitrag: FULL TIME: Sunderland 2 Manchester United 1. Sunderland will take a one-goal lead to Old Trafford for the second leg of the Capital One Cup semi-finals as Fabio Borini's penalty proves to be the winner on Wearside! Full report and reaction to follow on safc.com! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin ja für Mike Dean als Schiri des Jahres. Hab den letztens erst wieder gesehen und er war genau so schlecht wie Ende September 2010... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dioufs Vertrag läuft im Sommer aus. Als Backup wäre er sicherlich eine gute Verstärkung.Ansonsten kann ich mir Bendtner ganz gut vorstellen dessen Vertrag auch ausläuft. Volland soll zu euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 kirchhoff hat das syndesmoseband gerissen.... op folgt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sidney Sam wechselt im kommenden Sommer zu Schalke das bitterste für Leverkusen wegen der AK bekommen sie nur 2,5 Millionen Der Transfer von Osaka zu uns ist jetzt auch Offiziell und Robert Zulj wechselt von Ried nach Salzburg ob des die richtige Entscheidung war. Kaiserslautern Köln und wir waren an ihm auch Interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hab aller größten vor Thomas Hitzelsberger, echt krass der er sich geoutet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sidney Sam wechselt im kommenden Sommer zu Schalke das bitterste für Leverkusen wegen der AK bekommen sie nur 2,5 Millionen Ich weiß immer noch nicht, was die mit dem wollen. Ist jede Saison ein paar Wochen mit Muskelverletzungen raus, spielte gerade die Hinrunde bzw. ca. 10 Spiele seines Lebens und bekommt jetzt ein fettes Gehalt. 3,5 - 4 Mio soll er ja bekommen, das ist er in meinen Augen nicht wert und auch in Leverkusen wollte man ihm das nicht zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.