SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So haben die Leute vor 50 jahren die spiele verfolgt :'> Nervt aber, ich wollte Brad Jones bisschen beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nervt aber, ich wollte Brad Jones bisschen beobachten. Alberto schaut äh hört sich gut an :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im Mutterland des Fußballs wird halt so wenig Fußball übertragen, wie in kaum einem anderen Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Finde es übrigens krass, dass Nottingham Forest West Ham United mit 5:0 aus dem City Ground geschossen hat. Drücke jetzt Derby County die Daumen. Dem aktuellen Verein von Andre Wisdom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Was haben sie? krass , wo finde ich die ganzen ergebnisse? Will Hudges ist gut von Derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn du Will Hughes meinst, geb ich dir Recht. Ergebnisseiten gibt es doch wie Sand am Meer im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja meinte ich alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Find ich gut, dass du darüber lachen kannst . Scheiß FA. ^^ Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:37 Port Vale hat gerade das 2:0 gegen Plymouth gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wir drücken am 1:0 wie es sich anhört Die FA hat an 8 spielen rechte verkauft, da frag ich mich warum der 4. der Epl nicht gezeigt wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Keine Ahnung, das Topspiel des Spieltages ist es nun auch wieder nicht. Aber an der Anfield, find ich schon etwas verwunderlich... Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:41 Jetzt also doch... Derby 0:1 Chelsea. John Obi Mikel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gibt eigentlich garkeine Topspiele.. Hier mal ein Einblick Enjoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja, Wahnsinn. Naja, das Topspiel war Arsenal gegen Tottenham und ist heute Howard Webb United gegen Swansea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Trotzdem werden ja gesamt 8 spiele gezeigt finde es somit unfassbar. HZ 0:0 Blackburn hat 1:1 gegen ManC gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja, das war schon gestern. Chelsea führt 2:0 in Derby durch ein Tor von Oscar. Derby somit wohl draußen leider. Hoffentlich schaffen sie den Aufstieg... Der AFC Sunderland ist weiter durch ein 3:1 gegen Carsisle United. Tore: 1:0 A. Johnson (34') 1:1 M. Robson (43') 2:1 S. O'Hanlon - Eigentor (50') 3:1 B. El Hadji (90') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hauptsache wir gewinnen heute ! Hier die HZ Stats : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sieht doch gut aus. Bin sicher, dass wir das schaukeln werden. Zur Not sitzen auch ein Luis Suárez und ein Philippe Coutinho noch auf der Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Cou kommt und Lucas Ich hab bild in der HZ Oo aber nur von den Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wieso hab ich das Gefühl, dass das Spiel 1:0 durch einen Treffer von Jordan Henderson ausgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jetzt ist Bild wieder weg Hey ich hab genau dasselbe Gefühl hahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jetzt ist Bild wieder weg Hey ich hab genau dasselbe Gefühl hahahah Na dann is ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.