Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jupp, Joses letzte Saison konnte man in die Tonne kloppen, das ist absolut richtig. Er wäre auch nicht verliehen worden und man hätte Mignolet auch nicht geholt, wenn er nicht so einen Müll zusammengespielt hätte. Das ist mir durchaus bewusst. Es interessiert mich aber leider nunmal nicht, was Torhüter bei anderen Vereinen machen. Es ist mir wichtig, welche Leistung sie bei uns bringen, und da hatte Mignolet wohl in nahezu jedem "großen" Spiel einen Patzer. Er war beim AFC F***land natürlich sehr gut, und deshalb hat man ihn geholt, ich mache bei diesem Transfer niemandem einen Vorwurf. Vorwürfe muss man bei Transfers machen wie Downing, Adam und Carroll, usw.

Henderson war beim AFC auch super, aber ****land ist halt kein Liverpool.

Aber Hendo war nicht umsonst draußen aus der Nationalmannschaft. Er hat sich in dieser Saison einigermaßen stabilisiert, spielt jedoch lange nicht das, was man sich von ihm erhofft hat, als er kam. Er ist natürlich aber auch nicht so ein Totalausfall, wie Downing und Adam das waren.

Ich glaube, ich sehe das ganze einfach etwas kritischer. Bei mir ist nach einem 2:0-Sieg gegen Hull eben nicht alles gut. Was gut ist, kann jeder hervorheben und sieht auch jeder. Ich will lieber die Kriterien, bei denen es Verbesserungen bedarf, ansprechen.

In meinen Augen kann es nicht sein, dass man Allen, Henderson und Lucas auf der sechs spielen lässt, und Henderson dabei die Rolle des kreativen "Achters" übernehmen soll.

Wieso spielt man nicht so:

Mignolet

Sakho, Skrtel, Agger, Johnson

Lucas, Gerrard (Allen)

Henderson, Coutinho, Sterling

Suárez

Sieh dir mal diese elf Spieler an und sag mir, wen man da draußen lassen soll,wenn Sturridge wieder fit ist. In meinen Augen eher Henderson als Coutinho oder Sterling.

Meine Aufstellung ist ja eher so

Mignolet

Enrique, Skrtel,Agger, Sakho - Johnson aktuell ein Totalausfall

Gerrard,

Cou,Sterling

Hendo

Sturridge,Suarez

Wobei ich mir nicht sicher bin ob hendo vorne oder gerrard.

Aber hey wir sind 4. so schlecht kann es nicht sein ;)

War irgendwie klar, dass es heute kommt, so einen Tag vor Abflug ins Trainingslager. Naja, ich bin froh, dass der Käse gegessen ist. Bleibt nur die Frage, was er jetzt noch alles für den BVB raushaut. Die Frage bleibt leider immer. Ich hoffe, er bleibt so sportlich wie er bis jetzt gewesen ist, nicht so wie manch anderer, der jetzt in München verweilt...

Natürlich geht uns hier ein harter Brocken verloren, dem wir zumindest das Double '12 und Wembley '13 zu verdanken haben. Hoffen wir mal, dass er wenigstens gegen uns Ladehemmung hat. Auch, wenn die Meisterschaft erstmal vergeben ist, Siege gegen Bayern feier ich einfach zu gerne. :biggrin5:

Mal sehen, wer jetzt kommt. Ich hab gelesen, Diouf will Hannover verlassen. Ihn gegen Schieber + ein paar Milliönchen eintauschen wäre sicher ein guter Deal.

Wunschkandidaten im Sommer wären bei mir Lukaku oder Dzeko, aber eben nur Wunsch.

also is das theater nun endlich vom tisch?versteh den wechsel nur leider gar nicht,besonders wenn mann sich mal die letzten wochen bei bayern anschaut,wo trotz mandzukic mit dieser "falschen 9" gespielt wird. und nun kommt noch lewandoski? naja...

durch solche transfers machen sich die bayern auf einer seite auch sehr lächerlich,wenn ich mal die aussage von sammer bedenke,wo er sich aufregt,das alle die bayern als "unbesiegbar" betiteln.

War irgendwie klar, dass es heute kommt, so einen Tag vor Abflug ins Trainingslager. Naja, ich bin froh, dass der Käse gegessen ist. Bleibt nur die Frage, was er jetzt noch alles für den BVB raushaut. Die Frage bleibt leider immer. Ich hoffe, er bleibt so sportlich wie er bis jetzt gewesen ist, nicht so wie manch anderer, der jetzt in München verweilt...

Natürlich geht uns hier ein harter Brocken verloren, dem wir zumindest das Double '12 und Wembley '13 zu verdanken haben. Hoffen wir mal, dass er wenigstens gegen uns Ladehemmung hat. Auch, wenn die Meisterschaft erstmal vergeben ist, Siege gegen Bayern feier ich einfach zu gerne. :biggrin5:

Mal sehen, wer jetzt kommt. Ich hab gelesen, Diouf will Hannover verlassen. Ihn gegen Schieber + ein paar Milliönchen eintauschen wäre sicher ein guter Deal.

Wunschkandidaten im Sommer wären bei mir Lukaku oder Dzeko, aber eben nur Wunsch.

Dioufs Vertrag läuft im Sommer aus. Als Backup wäre er sicherlich eine gute Verstärkung.

Ansonsten kann ich mir Bendtner ganz gut vorstellen dessen Vertrag auch ausläuft.

Von welchem Geld will sich Dortmund eigentlich einen halbwegs gleichwertigen Ersatz kaufen?

Geld hätten wir, weil auf den anderen Positionen außer im Sturm muss man nicht zwingend handeln (evtl. noch im DM wenn Kehls Vertrag nicht verlängert wird, bei Gündogan geh ich einfach mal davon aus, dass er verlängert.)

Wir konnten vor den Champions League Jahren 5 Mio. für Transfers ausgeben. Jetzt haben wir diese Einnahmen und durch Sponsoren gibt es auch deutlich mehr Geld. Außerdem haben wir letztes Jahr nicht alles ausgegeben.

Ich denke wir könnten locker einen 30 Mio. Transfer stämmen, wenn der Spieler mit max. 5 Mio im Jahr zufrieden ist.

Allerdings hoffe ich, dass es nicht so kommt. Ich wünsche mir, dass wir den Weg gehen wie die Jahre davor auch. Einen jungen Spieler mit Potenzial verpflichten.

Angeblich sind wir ja an Mitrovic von Anderlecht dran.

Da weiß ich allerdings nicht wie sehr ein begehrter Spieler beeinflussen kann von einem Topclub aus einer relativ schwachen Liga loszukommen.

Anderlecht wird das Geld nicht brauchen und wenn fordern die sicherlich um die 10-15 Mio.

Herrlich, wie Lewandowski auf der Bayern Seite auf Facebook begrüßt wird. Und nächste Saison wird dem zugejubelt bis hinten gegen. Wie viele lächerliche Fangestalten der Verein hat, das ist echt Wahnsinn.

Ich sag nicht, dass wir mit Götze viel besser waren, aber anders als er hat Lewy von vorne herein gesagt, dass er wechseln will. Das hat mich bei Götze auch auf die Palme gebracht, obwohl ich niemand bin, der wegen Fussball durchdrehen würde, weil ich da eh kein Geld verdiene. Den würde ich aber auch in 5 Jahren noch auspfeifen.

Dennoch ist der Charakter von Lewandowski und vor allem den Beratern alles andere als einwandfrei. Das durften wir uns in Dortmund lange genug ansehen.

Letzten Endes schmerzt der Transfer nicht so, wie ich es erst gedacht hätte. Man wird sich wieder vernünftig verstärken. Die große Konkurrenz zu Bayern, wie wir es von denen und von den Medien gemacht werden, sind wir sowieso nicht. An guten Tagen können wir die besiegen (s. SuperCup), aber der große Meisterschaftskandidat sind wir nur dann, wenn alle gesund sind und wirklich alles perfekt für uns läuft.

@Danny: Klar muss man José auf Außenverteidiger stellen, wenn er fit ist und kann dann gerne auch Sakho dazu nehmen und Johnson weglassen, da hab ich überhaupt kein Problem mit. Ich ging jetzt nur von den aktuell verfügbaren aus.

Ich sag ja auch gar nicht, dass alles schlecht ist. Ich habe ja bereits geäußert, dass ich über die Tabellensituation ziemlich froh bin und wir immer daran denken müssen, wo wir herkommen. Ich sehe aber leider auch, was drin gewesen wäre. Ich will da jetzt gar keine Schiedsrichterleistungen in den Vordergrund nehmen, gerade auf der Insel wird doch jedes Team mehr oder weniger mal benachteiligt. Aber manches ist auf Verletzungen, Krankheiten, Formtiefs und z.T. auch schlechte Entscheidungen, was die Aufstellung betrifft, zurückzuführen.

Ich habe vor der Saison nicht geglaubt, dass wir schon so weit sind um um die Meisterschaft mitzuspielen und glaube das immer noch nicht, aber wenn wir nach dieser Saison wieder nicht international spielen, wäre das doch sehr enttäuschend, und die Europa League ist für einen Verein wie dem Liverpool Football Club doch eher keine Alternative zur Champions League.

In diesem Sinne: GO REDMEN! Heute Oldham im eigenen Stadion besiegen. Dann ist erstmal alles okay. Ein vierter Platz in der Liga und das Sechzehntelfinale im FA Cup liest sich dann doch ganz ordentlich.

https://www.transfermarkt.de/de/yuya-osako/profil/spieler_108650.html

Yuya Osako entscheidet sich wahrscheinlich heute ob er wechselt. Mal schauen ob er sich für uns Entscheidet

Soll anscheinend schon in München sein um den Vertrag zu Unterschreiben. Die Vereine haben sich angeblich auch Geeinigt Ablöse soll zwischen 200.000 - 500.000 liegen

wie isn der so? hab bisher halt nichts von dem gehört... so gut , dass er euch direkt verstärkt?

Hat in der J-League 19 Tore gemacht mittlerweile auch Nationalspieler. Ich hoffe er kann uns sofort helfen aber er braucht wahrscheinlich ein bisschen aber einen Stürmer brauchen wir unbedingt denn 18 Tore in 19 Spielen ist sehr Schwach. Also ich habe große Hoffnungen in ihn wenn er kommen sollte was zurzeit sehr wahrscheinlich ist.

Hat in der J-League 19 Tore gemacht mittlerweile auch Nationalspieler. Ich hoffe er kann uns sofort helfen aber er braucht wahrscheinlich ein bisschen aber einen Stürmer brauchen wir unbedingt denn 18 Tore in 19 Spielen ist sehr Schwach. Also ich habe große Hoffnungen in ihn wenn er kommen sollte was zurzeit sehr wahrscheinlich ist.

Hab ein paar Spiele gesehen und kann mir sogar vorstellen, dass er sich in Deutschland sehr schnell etablieren kann und dann für den TSV schnell auch nicht mehr zu halten ist. Das Potenzial ist auf jeden Fall da.

@sanjose

Gegen Stoke ( nächstes EPL spiel) steht uns Sturridge wieder zur verfügung. Dann sind wir noch stärker :) Gegen Oldham haben wir ja noch was gut zu machen ;).

Wusstest du, dass Rodgers Sohn bei Oldham spielt? Finde ich ist eine lustige Randnotiz , nun gut auf gehts mit dieser elf.

...........Jones..

Kelly Toure Agger Cissokho

Gerrard Henderson

...........Alberto

Sterling....... Moses

..........Aspas

Bisschen gewagt, hoffe die Jungs nutzen ihre chance :)

Bei weiterkommen wartet Bournemouth/Burton.

Finde die Aufstellung klasse, hoffe aber, dass man nicht wieder gegen Oldham so strauchelt. Jap, und José Enrique steht, wenn alles gut läuft, auch bald wieder zur Verfügung.

Ja, das wusste ich. Wusstest du, dass die FA Rodgers anklagt, weil er sich über Lee Mason so aufgeregt hat?

Jo die sollten mal lieber die Schiri leistung hinterfragen.

Die FA macht sich echt zum Affen, Liverpool v Oldham wird nicht übertragen, die FA hat die Rechte nicht verkauft ..:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...