SkilleT Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Dass ich mal einem Schalker zustimmen muss, hätte ich auch nicht gedacht. Aber skillet macht's möglich. haha so ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Einen Ersatz für Mkhitaryan brauchen wir schon. Einfach damit er nicht alle Spiele bestreiten muss. Gündogan sehe ich lieber auf der 8 (hoffentlich verlängert er überhaupt). Sahin hat nicht mehr das Niveau wie vor seinem Wechsel oder er hat es und die Gegner stehen mittlerweile so geordnet, dass er es nicht zeigen kann. Wer der 10er sein soll, weiß Ich auch nicht. Ich denke ich würde weiterhin Kiyotake bevorzugen. Zwar überzeugt er aktuell nicht wirklich aber er ist bezahlbar und kennt die Liga. Mit 24 passt er auch perfekt zu uns. Sein Vertrag läuft 2015 aus (laut TM mit Option auf ein weiteres Jahr.) Keine Ahnung was Nürnberg für den will. Bei einem Abstieg sollte man auf jeden Fall zuschlagen. Sonst würde ich für die neue Saison halt einen Lewandowski Ersatz holen und probieren Duksch heranzuführen. Ist zwar noch bisschen früh und die Hälfte der Saison ist erst rum aber mein Wunschkader wäre: Langerak (Weidenfeller) Piszczek (Großkreutz) Sokratis (Subotic) Hummels (Sarr/ Günter) Schmelzer (Durm) Bender (Kramer - leider wird Leverkusen ihn nicht abgeben) Gündogan (Sahin) Reus (Hofmann) Mkhitaryan (Kiyotake) Kuba (Aubameyang) ??? (Duksch) Dann sollte das auch reichen. So viel Pech wie dieses Jahr werden wir nicht noch mal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kiyotake kannste gerne haben, den hätten wir mal für 10 Mio vor der Saison verkaufen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So was macht man jetzt? Wochenende und kein Fußball..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So was macht man jetzt? Wochenende und kein Fußball..... Auf in den Dart-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So was macht man jetzt? Wochenende und kein Fußball..... Premier League, FA Cup, Freundschaftsspiele, Hallenturniere, Primera Division und die Serie A schauen. 23.12 Arsenal - Chelsea 26.12 ManCity - Liverpool 29.12. Newcastle - Arsenal und Chelsea - Liverpool 1.1. ManUnited - Tottenham 2.1. Real Madrid - PSG 4.1. Arsenal - Tottenham, Primera Division 5.1. Juve - Roma So schlecht war/ist das jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Premier League, FA Cup, Freundschaftsspiele, Hallenturniere, Primera Division und die Serie A schauen.23.12 Arsenal - Chelsea 26.12 ManCity - Liverpool 29.12. Newcastle - Arsenal und Chelsea - Liverpool 1.1. ManUnited - Tottenham 2.1. Real Madrid - PSG 4.1. Arsenal - Tottenham, Primera Division 5.1. Juve - Roma So schlecht war/ist das jetzt nicht. ManCity - Liverpool .. noch nie so einen blinden Schiri gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Auf in den Dart-Thread Dito! Gleich gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 mirko slomka wurde in hannover entlassen... traurige aktion die da in den letzten wochen ablief um seine personalie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kind sollte vielleicht mal gehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Premier League, FA Cup, Freundschaftsspiele, Hallenturniere, Primera Division und die Serie A schauen.23.12 Arsenal - Chelsea 26.12 ManCity - Liverpool 29.12. Newcastle - Arsenal und Chelsea - Liverpool 1.1. ManUnited - Tottenham 2.1. Real Madrid - PSG 4.1. Arsenal - Tottenham, Primera Division 5.1. Juve - Roma So schlecht war/ist das jetzt nicht. Die anderen Ligen würde ich zur Not auch noch Anschauen leider hab ich nur Bundesliga Paket + des Standard Paket. Und für die Spiele braucht man wahrscheinlich noch andere Pakete Auf in den Dart-Thread Ja stimmt ist immer ein guter Zeitvertreib in der Winterpause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Für die Premier League braucht man noch das Sportpaket Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 mirko slomka wurde in hannover entlassen... traurige aktion die da in den letzten wochen ablief um seine personalie Überflüssige Trainerentlassung.. Aber Andre Breitenreiter hat sich zum Glück für den SCP entschieden. Tolle Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ganz wichtiges Spiel heute. Verlieren darf man das auf keinen Fall. Nicht gegen Torres. Und schon gar nicht, wenn Man City und die **** von *** United auch gewinnen. Bin gespannt, mein Tipp: Chelsea FC 2:2 Liverpool FC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ganz wichtiges Spiel heute. Verlieren darf man das auf keinen Fall. Nicht gegen Torres.Und schon gar nicht, wenn Man City und die **** von *** United auch gewinnen. Bin gespannt, mein Tipp: Chelsea FC 2:2 Liverpool FC tja endstand: Howard Webb 2:1 Liverpool FC :banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 tja endstand:Howard Webb 2:1 Liverpool FC :banghead::banghead::banghead::banghead: Ich war für Chelsea - Aber nur aufgrund meines Tippscheins - Dank an Webb Um 300 € reicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Verdienter Sieg für Chelsea, am Mittwoch geht's weiter mit der Premier League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/mit-neuem-arroganz-anfall-34012980.bild.html allein dafür hätte Ribery den Weltfussballer-Titel verdient? zwar ne seriöse quelle, aber eig kann man bild eig vertrauen... wie kann man bloß so von sich selbst eingenommen sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/mit-neuem-arroganz-anfall-34012980.bild.htmlallein dafür hätte Ribery den Weltfussballer-Titel verdient? zwar ne seriöse quelle, aber eig kann man bild eig vertrauen... wie kann man bloß so von sich selbst eingenommen sein ? Er hat Recht! Das mag arrogant sein wie sonstwas, aber er hat Recht. Er ist mit Abstand der beste Fussballer der Welt. Da kommen kein Ribéry und kein Messi ran. Kein Ibrahimovic, kein Lewandowski, kein Lahm, kein Schweinsteiger. Kein sonstwer. Wenn man sich die Spielweise ansieht und die Effektivität, dann ist es eindeutig, wer der beste Spieler der Welt ist. Weltfussballer wird jedoch derjenige, der innerhalb eines Jahres die beste/konstanteste Leistung abruft. Das war 2013 für mich auch CR7. Wer ist der beste Fussballer der Welt? Derjenige, der den besten Fussball spielt oder derjenige, der am wenigsten arrogant ist? Eines weiß ich: Könnte ich so Fussball spielen wie Ronaldo, würde ich mir das auch raushängen lassen. Fakt ist: Wer spielte im Jahr 2013 den besten Fußball? - Ansichtssache. Wer hat mehr Tore erzielt? - Cristiano Ronaldo. Wer hat mehr Tore vorbereitet? - Cristiano Ronaldo. Wer ist wichtiger und effektiver für seine Nationalmannschaft? - Cristiano Ronaldo. Wer hat mehr Titel geholt? - Franck Ribéry. Die Tatsache, dass eine Mannschaft die Champions League gewinnt, sollte nichts damit zu tun haben, wer den Ballon d'Or gewinnt. Für mich ist sogar Philipp Lahm noch vor Ribéry. Defensive Leute werden bei der Vergabe des Ballon 'Or natürlich nicht gerne gesehen, aber ich sehe das so. Dass jeder Bayernfan Ribéry als den besten Fussballer sehen will, kann ich zwar nachvollziehen, ist im Endeffekt aber einfach nicht objektiv. Genausowenig, wie Manuel Neuer der beste Torhüter der Welt ist, ist Ribéry (zumindest in Sachen effektivität) nicht der beste Feldspieler der Welt. Ich befürchte trotzdem, dass Ribéry gewinnen wird. @ Danny: Das ist doch immer so mit Webb. Chelsea hat verdient gewonnen? Sowas lächerliches. Zwei Elfmeter nicht gegeben, genauso beschissen worden wie gegen City. Nervig, einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ronaldo ist im Vegleich nicht der bessere Fußballer, auch wenn das die Fanboys nicht akzeptieren können. Nur Messi macht nicht immer so 'ne Show wie Ronaldo, der sich auch bei 'nem Freistoß aus 35m wieder zwei Minuten lang breitbeinig hinstellen und den Ball dann in die Mauer oder 20m vorbei schießen kann, seine Fans haben eh schon wieder 'nen harten. Diese Jahr hat er dem Preis vielleicht verdient, weil Messi nicht sein bestes Jahr hatte und lange verletzt war, aber letztes Jahr war Messi der, der mehr Tore gemacht hat und den Titel auch verdient gewonnen hat. Und wenn Ronaldo jetzt behauptet, dass er schon seit Jahrem der Beste ist, dann ist das durchaus arrogant, auch wenn die Fanboys jetzt sagen werden, "aber er spendet doch manchmal Geld und umarmt manchmal Fans". Ich hab wirklich nichts gegen Ronaldo, aber immer diese peinlichen Fanboys gerade auf Facebook, da kann mir doch keiner sagen, dass die nicht irgendwelche homoerotischen Fantasien von Cristiano haben. Und nur weil Argentinien im Vergleich zu Portugal deutlich ausgewogener ist, muss das Messi Leistungen nicht schmälern. Messi hat sich mit Argentinien locker qualifiziert, Ronaldo und Portugal mussten bis zum Ende zittern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.