Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Des wärs noch aber nicht mal so Unmöglich was die manchmal für Ideen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das gibt's in sehr vielen Ligen und ist eigentlich auch sinnvoll, kein großer Aufwand und damit kann der Schiri verhindern, dass die Mauer vorrückt oder der Ball vorverlegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 gehts um das bayern spiel? habs nicht gesehen... wurden freistoßstelle + mauerstelle mit spray auf dem platz makiert? oder wie soll ic hdas verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 gehts um das bayern spiel? habs nicht gesehen... wurden freistoßstelle + mauerstelle mit spray auf dem platz makiert? oder wie soll ic hdas verstehen Ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 am lustigsten war doch der abstand zur mauer gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Liverpool FC How about this for an early present? Luis Suarez has today signed a new long-term contract with Liverpool! Hit 'Like' if you are delighted with the news... <3 <3 <3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Liverpool FCHow about this for an early present? Luis Suarez has today signed a new long-term contract with Liverpool! Hit 'Like' if you are delighted with the news... <3 <3 <3 <3 His Name Is Suarez And He Wears The Famous Red I Just Can't Get Enough, I Just Can't Get Enough When He Scores A Volley Or Gets One With His Head I Just Can't Get Enough, I Just Can't Get Enough He Scores A Goal And The Kop Go Wild And I Just Can't Seem To Get Enough Suarez <3 <3 <3 <3 ich freu mich so übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 His Name Is Suarez And He Wears The Famous RedI Just Can't Get Enough, I Just Can't Get Enough When He Scores A Volley Or Gets One With His Head I Just Can't Get Enough, I Just Can't Get Enough He Scores A Goal And The Kop Go Wild And I Just Can't Seem To Get Enough Suarez <3 <3 <3 <3 ich freu mich so übertrieben ich musste erst 3 mal lesen ob es wirklich so ist bin davon ausgegangen das er wechselt im sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich musste erst 3 mal lesen ob es wirklich so ist bin davon ausgegangen das er wechselt im sommer Verlängerung hat sich angedeutet , die deutschen Medien habens nur irgendwie nicht geblickt , stand eigentlich seit monaten fest, dass suarez erstmal nicht wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Verlängerung hat sich angedeutet , die deutschen Medien habens nur irgendwie nicht geblickt , stand eigentlich seit monaten fest, dass suarez erstmal nicht wechselt ich les nur deutsche medien zurzeit kann man mal sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Pech kann man haben.... Abseitstor von Frankfurt (aber kein Vorwurf war ganz knapp) und dann die Chancen wo man hat. Lauth hätte die Chance in der 60. früher im Schlaf gemacht aber wenn es nicht läuft dann läufts halt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Pech kann man haben.... Abseitstor von Frankfurt (aber kein Vorwurf war ganz knapp) und dann die Chancen wo man hat. Lauth hätte die Chance in der 60. früher im Schlaf gemacht aber wenn es nicht läuft dann läufts halt nicht.... Und das ganze gegen zehn Frankfurter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Top IV beim BVB ! ojeeee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das doch wieder so eine 0-Bock Einstellung wieder heute. Vielleicht sollte Klopp mal Gelverbot aussprechen bis wir wieder ordentlich spielen. Sarr beide Tore verschuldet und sonst auch ganz schwaches Spiel. Das erste geht für mich auch auf seine Kappe, weil er Allagui einfach laufen lässt und am 16er wartet. Zum Glück ist jetzt Winterpause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 SIEG! SIEG! SIEG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Jea Mann Mainz 05 hat den Dino besiegt Endlich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Verfolger.. Was kann Bayern dafür, wenn andere ihre Pflichtaufgaben nicht erledigen? Alle reden immer davon, dass der FCB eh alles dominiert. Mag zwar stimmen, aber selbst wenn ein Verein 2x gegen Bayern verliert, so sind das "nur" 6 Punkte Verlust. Und da auch Bayern nicht immer alle Punkte mitnimmt, muss es nicht so drastisch aussehen, wie die derzeitige Tabelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Für Dortmund kommt die Winterpause mal absolut zur richtigen Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 nicht nur für dortmund , wenn ich unser spiel eben gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was fällt der DFL eigentlich ein solche Spiele als Topspiel auszuwählen?! So macht man sicherlich keine Werbung für die BL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.