jarko Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Einige englische und spanischen Medien. Handy also geht gerade nicht. Barcelona plant nicht mehr mir ihn seit Song da ist und Arsenal hat eine Rückkauf Option und soll interessiert seim. die sollen diesen song fabregas vorziehen?? das is aber mal ne mega zeitungsente:emot-raise:... andere frage: wird das gladbach spiel heute irgendwo im freetv gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 die sollen diesen song fabregas vorziehen?? das is aber mal ne mega zeitungsente:emot-raise:... andere frage: wird das gladbach spiel heute irgendwo im freetv gezeigt? Auf dem Zweiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 die sollen diesen song fabregas vorziehen?? das is aber mal ne mega zeitungsente:emot-raise:... andere frage: wird das gladbach spiel heute irgendwo im freetv gezeigt? Song ist aktuell der beste Zwischenraum Spieler für die 6 und 8 der Welt und war letzte Saison bester Mann bei Arsenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Auf dem Zweiten danke... Song ist aktuell der beste Zwischenraum Spieler für die 6 und 8 der Welt und war letzte Saison bester Mann bei Arsenal. und wer hat ihn dazu erklärt?? sicher ne zeitung aus england??.. wie gesagt,halt ich das für äusserst unwahrscheinlich das dieser spielerwechsel zustande kommen wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 jo Arsenal hat rückkaufaktion medlet die "Daily" Daily Mail? Da wäre ich erstmal vorsichtig, die wird nicht umsonst auch "Daily Fail" genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 danke...und wer hat ihn dazu erklärt?? sicher ne zeitung aus england??.. wie gesagt,halt ich das für äusserst unwahrscheinlich das dieser spielerwechsel zustande kommen wird.. Keiner ? Wen du ihn oft genug Spielen siehst weist du was ich meine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Keiner ? Wen du ihn oft genug Spielen siehst weist du was ich meine.. das er gut spielen kann,will ich gar nicht anzweifeln.aber das wegen ihm fabregas barca verlassen wird,is einfach unwahrscheinlich..das hatte doch ewig gedauert,bis fabregas endlich zu barca zurückwechseln konnte und dort wurde er dann auch wie "der verlorene sohn" gefeiert..daher is das in meinen augen einfach nicht realistisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Song hat auch nicht so viel mit Cesc direkt zu tun. Der Trainer von Barcelona soll nicht mehr mit ihn planen und Cesc will jederzeit gerne zurück. Naja werden wir ja sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Barca hat aber auch eine eher merkwürdige Transferpolitik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Song hat auch nicht so viel mit Cesc direkt zu tun. Der Trainer von Barcelona soll nicht mehr mit ihn planen und Cesc will jederzeit gerne zurück. Naja werden wir ja sehen. sollte das nun sarkasmus sein?? schon klar,das fabregas nicht wegen song wechselt,sondern weil der trainer nicht mehr mit ihm plant...(wegen song).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Morgen ist auf Eurosport endlich die Auslosung der Gruppenphase für die ChampionsLeague. Bayern ist in Topf 1, Sch... in Topf 2, Dortmund ist zu 99% in Topf 4 (es sei denn Helsingsborgs, Cluj und Gladbach qualifizieren sich heute) und Gladbach wäre ebenfalls in Topf 4. Es wäre für den BVB wie letztes Jahr eine Monstergruppe möglich mit: Barcelona, Manchester City und Juventus Turin bzw. Paris St. Germain. Glückslose wären wohl: Arsenal (Bayern geht ja nicht ), Braga und Anderlecht. Und Yaya Toure ist besser als Song. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Morgen ist auf Eurosport endlich die Auslosung der Gruppenphase für die ChampionsLeague.Bayern ist in Topf 1, Sch... in Topf 2, Dortmund ist zu 99% in Topf 4 (es sei denn Helsingsborgs, Cluj und Gladbach qualifizieren sich heute) und Gladbach wäre ebenfalls in Topf 4. Es wäre für den BVB wie letztes Jahr eine Monstergruppe möglich mit: Barcelona, Manchester City und Juventus Turin bzw. Paris St. Germain. Glückslose wären wohl: Arsenal (Bayern geht ja nicht ), Braga und Anderlecht. Und Yaya Toure ist besser als Song. Naja is ja egal gegen wen ihr spielt... Europa ist einfach nichts für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich meinte das der Trainer nicht wegen Sog nicht mut Cesc plant . Yaya spielt auch auf einer anderen Position... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich konnte bei der marca und AS jetzt nichts finden, nur, dass Vilanova keine Position für Fabregas findet. Von einem Wechsel war aber keine Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich konnte bei der marca und AS jetzt nichts finden, nur, dass Vilanova keine Position für Fabregas findet. Von einem Wechsel war aber keine Rede. Und wär der Wechsel jetzt so wahrscheinlich wäre er auch glaube ich bei Transfermarkt.de aufgelistet (als Gerücht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Naja is ja egal gegen wen ihr spielt... Europa ist einfach nichts für euch Mal sehen was dieses Jahr geht. Ich glaube noch mal stellen wir uns nicht so an. Immerhin wissen wir wie sich die Schale anfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Und wär der Wechsel jetzt so wahrscheinlich wäre er auch glaube ich bei Transfermarkt.de aufgelistet (als Gerücht). Oder auch in den deutschen Medien, aber da liest man auch nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Und die englischen Medien sind voll davon. Naja, werden wir ja bis Freitag sehen. Hoffen da, glauben nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Warum ist vdv jetzt (schon) wieder ein Thema beim HSV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Weil ein gewisser Investor bereit ist fast alles zu über nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.