deHeru Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kommen eig die Club-Wm spiele iwo im TV, Sky ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Liverpool man *-* 5 :0 bei Spurs , davor 5 saisons nicht bei spurs gewonnen. In Brendan we Trust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn wir am Montag gewinnen dann sind wir auf dem 3. Platz wer hätte des gedacht noch vor ein paar Spieltagen waren wir fast auf einem Abstiegsplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kommen eig die Club-Wm spiele iwo im TV, Sky ? ARD zeigt Dienstag das Spiel der Bayern und Samstag das Finale sollte Bayern dabei sein, ansonsten eben das Spiel um Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kommen eig die Club-Wm spiele iwo im TV, Sky ? Die Spiele mit Bayern kommen auf ARD oder ZDF! Der rest weiss ich nicht! Ja, morgen will ich die Löwen kämpfen und siegen sehen! Das wär richtig geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Spiele mit Bayern kommen auf ARD oder ZDF!Der rest weiss ich nicht! Ja, morgen will ich die Löwen kämpfen und siegen sehen! Das wär richtig geil! Sankt Pauliiiiii <3 Wir wollen auch auf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sankt Pauliiiiii <3 Wir wollen auch auf 3 Die Löwen wollen auf zwei. Das heisst ihr könnt dann drei haben. Hab keine Lust auf ne Relegation zwischen den Löwen und Nürnberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Löwen wollen auf zwei. Das heisst ihr könnt dann drei haben.Hab keine Lust auf ne Relegation zwischen den Löwen und Nürnberg! Und ich nicht zwischen Bremen und Pauli Ne meine auch nur diesen Spieltag auf 3,allgemein gehen wir auch lieber auf 1-2:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Und ich nicht zwischen Bremen und Pauli Ne meine auch nur diesen Spieltag auf 3,allgemein gehen wir auch lieber auf 1-2:D Wie wär es mit HSV und Pauli?! Fürth ist momentan überhaupt keine Bank und definitiv einholbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Spiele mit Bayern kommen auf ARD oder ZDF!Der rest weiss ich nicht! Abgesehen von den Bayern Spielen wird leider mal wieder nichts im deutschen TV gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bevor wir vom Aufstieg reden erstmal Konstant Punkte holen. Bei uns wird die Euphorie immer zu groß und dann Versagen die Spielen meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Abgesehen von den Bayern Spielen wird leider mal wieder nichts im deutschen TV gezeigt. Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen anzuschauen. @Swat: Ich vertraue da voll auf Funkel. Der schafft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie wär es mit HSV und Pauli?!Fürth ist momentan überhaupt keine Bank und definitiv einholbar! Na steigen halt Pauli und 1860 als erster und zweiter auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen anzuschauen.@Swat: Ich vertraue da voll auf Funkel. Der schafft das. Ich vertrau Funkel auch voll. Mal Abwarten ist ja erst die Hinrunde vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Na steigen halt Pauli und 1860 als erster und zweiter auf Nette Vorstellung, aber ich glaub nicht das Köln den ersten Platz verlieren wird. Las mich aber gern eines besseren belehren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen Die letzten Jahre wurde die Klub-WM in Deutschland ja immer komplett unterschlagen, theoretisch wird ja dort die beste Vereinsmannschaft der Welt gekürt. Gerade Guangzhou und Atlétic Mineiro wären mal interessant zu sehen. Ich bin echt gespannt wie sich Guangzhou gegen die Bayern schlägt, momentan die vielleicht beste Mannschaft außerhalb Europas und das trotz der strengen Ausländerregelungen in Asien. Und Atlétic Mineiro hat ja noch einen Ronaldinho und Jo, den man ja nächstes Jahr auch bei der WM sehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die letzten Jahre wurde die Klub-WM in Deutschland ja immer komplett unterschlagen, theoretisch wird ja dort die beste Vereinsmannschaft der Welt gekürt. Gerade Guangzhou und Atlétic Mineiro wären mal interessant zu sehen. Ich bin echt gespannt wie sich Guangzhou gegen die Bayern schlägt, momentan die vielleicht beste Mannschaft außerhalb Europas und das trotz der strengen Ausländerregelungen in Asien. Und Atlétic Mineiro hat ja noch einen Ronaldinho und Jo, den man ja nächstes Jahr auch bei der WM sehen wird Wer ist denn die 4. Mannschaft? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wer ist denn die 4. Mannschaft? :emot-raise: Insgesamt gibt es sieben Mannschaften, die sechs Kontinentalmeister und der Meister der Gastgeberlandes, drei Mannschaften sind aber schon ausgeschieden, die vierte Mannschaft im Halbfinale ist der marokkanische Meister Raja Casablanca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ah Okay Danke. Werde mir mal die 2 Spiele auch Anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Schaaf angeblich neuer Schalker Trainer nach Winterpause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.