nathrakh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Darum sagte ich ja, dass wir vernünftige Spieler in der Defensive brauchen. Lukimya ist eine Katastrophe, Theo taugt höchstens offensiv war und von Fritz möchte ich gar nicht erst anfangen. Allmählich färben die schlechten Leistungen auch auf Caldirola und Garcia ab, die wesentlich stärker begonnen haben. Wenn im Winter kein vernünftiger Verteidiger kommt, sehe ich verdammt schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Was sollen Luca und Garcia denn machen , wenn du zu zweit verteidigen musst haste halt keine chance, das problem ist,luki ist 2.liga verteidiger, Garcia/Selassie eher LM/RM ,Fritz tage sind gezählt, Schmitz dauer verletzt,prödl auch mit ihm liefs noch, der kann auch buli, wir haben seit jahren eigentlich kein großes IV sondern AV Problem. Anstatt mal Defensive zuholen , holt man Offensive .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schmitz und Prödl sind auch alles andere als hochwertige Verteidiger. Keine Totalausfälle wie Lukimya, aber das darf auch nicht der Maßstab sein. In den vergangenen Jahren hatten wir kein IV Problem, weil wir noch auf Verteidiger wie Sokratis und davor Naldo setzen konnten. Außen sehe ich das Problem auf der rechten Seite. Alle drei Gegentreffer fielen, weil Lukimya und Selassie keinen Plan vom defensiven Stellungsspiel haben und das passiert uns aktuell in jedem verdammten Spiel. Vielleicht sollte man gegen Leverkusen Rehfeldt spielen lassen; schlimmer kann es eh kaum noch werden. Offensiv sah es heute schon besser aus, auch wenn Elia extrem viele Bälle verspielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Armes Nürnberg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hoffentlich bleibt reus nächstes mal auf der Bank. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Erkentnisse des Nachmittags: Bayern zieht weiter davon, Augsburg wird immer besser und Nürnberg vergeigt noch eine 3:0-Führung! Und auf der Insel putzt ManCity Arsenal mit 6:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Härtest ist dieses Saison Nürnberg, Remisgott! 3-0 zur halbzeit vorne. 3-3 endstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie konnte der Schiri die Abseitsstellung von Diouf nicht erkennen Unfassbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 63 Großchancen wieder und die Tore fallen durch nen Torwartfehler und nen unfitten Abwehrspieler. Unfassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 papa is morgen wieder im kader <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Und mal wieder hat Kloppi Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Es macht keinen Spaß mehr, da führste sogar 3:0, hast in der 2. Halbzeit sogar noch größere Chancen als Hannover, machst Aluminiumtreffer Nr 14&15 im 16. Spiel und wirst sowohl beim 3:2 als auch beim 3:3 (das war niemals ein Freistoß) komplett verarscht. Wie immer. Das war sowas von klar wieder, das ist ja mittlerweile wie ein Fluch, wir dürfen nicht gewinnen und nach den meisten Schiedsrichtern sollen wir auch nicht gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Abseitssituation war wirklich lächerlich. Selten so eine klare Fehlentscheidung gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Abseitssituation war wirklich lächerlich. Selten so eine klare Fehlentscheidung gesehen. Ich erst am letzten Mittwoch. Anscheinend kann mittlerweile jeder Linienrichter auf höchster Ebene werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich erst am letzten Mittwoch. Anscheinend kann mittlerweile jeder Linienrichter auf höchster Ebene werden ich weiß garnicht was du meinst ?!?! Breaking: Diagnose bei Bene (Höwedes) schlimmer als erwartet. Er hat keinen Muskelfaserriss, sondern leider einen Muskelbündelriss. och gott... verletzungspech ist im ruhrpott aber auch extrem -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 vielleicht kommt es mir nur so vor, aber das verletzungspech bei unseren nationalspielern ist echt merkwürdig hoch momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 und das nächste "aus 0:3 mach 3:3", diesmal gelang es dem FSV Frankfurt in Karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ich weiß garnicht was du meinst ?!?! Breaking: Diagnose bei Bene (Höwedes) schlimmer als erwartet. Er hat keinen Muskelfaserriss, sondern leider einen Muskelbündelriss. och gott... verletzungspech ist im ruhrpott aber auch extrem -.- In der Halle gibt's ja auch kein Abseits. btw: United ist mal wieder gnadenlos effektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich erst am letzten Mittwoch. Anscheinend kann mittlerweile jeder Linienrichter auf höchster Ebene werden Zur Verteidigung des Assistenten sollte man aber auch zugeben, dass Matip aufgrund drei anderer Schalker, die ebenfalls im (passiven) Abseits standen, nur sehr schwer zu sehen war. Man muss ja auch erst einmal auf die Idee kommen, dass einer von vier Schalkern aktiv ins Spielgeschehen eingreift; sowas versteht sich schließlich nicht von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Tottenham: 16 Spiele, 15 Tore Suarez: 11 Spiele, 17 Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.