GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Jesus Christus, wer so viele 100%ige liegen lässt, müsste eig. noch 3 kassieren! Aber dann legt der Kävin dem Mandanda dieses Ei rein, unfassbar. Sowas gibts nur im Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Es war klar, dass so eine Hütte fällt, ich hab aber auf Schieber getippt Nä, erstmal beruhigen, war das ein zittern. Letzte mal im Finale erlebt. Achso, Sarr, der wird noch ein richtig Guter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Lustig auch, dass wir nun Gruppensieger sind. Das direkte Duell gegen alle Mannschaften gewonnen, und trotzdem kurz draußen gewesen.. Neapel mit 12 Punkten wäre mit dieser Punktzahl in 6 von 8 Gruppen locker weitergekommen (u.a. in Schalkes und Leverkusens Gruppe).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 dann kann eig Mittelfeldspieler ja nie weltfussballer werden... TT : was ein 2:0 von schalke :D Fail Tor des jahres Dann schau dir mal die Liste der Weltfussballer an, bis jetzt dürfte es mit Cannavaro nur 1 Verteidiger geschafft haben. Der Titel geht immer an die Offensivspieler, die Tore ohne Ende machen und Assists geben. Ribéry ist in der Liste so wie so nur wegen dem Triple dabei, ist ja auch in Ordnung wenn ein Bayernspieler dabei ist, aber da hätte ich dann sigar noch eher Lahm genommen. Aber er ist halt ein Defensiver... Kevin Großkreutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dann schau dir mal die Liste der Weltfussballer an, bis jetzt dürfte es mit Cannavaro nur 1 Verteidiger geschafft haben. Der Titel geht immer an die Offensivspieler, die Tore ohne Ende machen und Assists geben.Ribéry ist in der Liste so wie so nur wegen dem Triple dabei, ist ja auch in Ordnung wenn ein Bayernspieler dabei ist, aber da hätte ich dann sigar noch eher Lahm genommen. Aber er ist halt ein Defensiver... Kevin Großkreutz! Na na, nun schätz mal den Ribery nicht so gering. Der ist ein Weltklassespieler und hätte so eine Auszeichnung auch zweifellos verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Na na, nun schätz mal den Ribery nicht so gering. Der ist ein Weltklassespieler und hätte so eine Auszeichnung auch zweifellos verdient. Merci.. CR hätte es natürlich auch verdient, aber ich so ribery halt nen tick weiter vor wegen den Titeln, die halt komischerweise dazu zählen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Merci.. CR hätte es natürlich auch verdient, aber ich so ribery halt nen tick weiter vor wegen den Titeln, die halt komischerweise dazu zählen.. Das wollte ich damit aber nicht sagen. Beide haben den Titel in diesem Jahr gleichermaßen verdient:smile: Aber die Aussage Ribery wäre nur wegen dem Triple in der Auswahl ist natürlich an den Haaren herbeigezogen. Er ist einer der Besten der Welt und hat letztes Jahr seine beste Saison gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Allmählich kommt Freude auf... Und das Beste: Platz 1 : ) Kein ManU, kein PSG, kein Chelsea, kein Barca, kein Real und kein Athletico : ) Da können sich Schalke und Leverkusen schon über Athletico freuen... Ich bleib dabei... Für die ist angesichts dieser Gegner im Achtelfinale Endstation... Schlimmster Gegner für Dirtmund wäre City... wunschlos Piräus, da ist eh noch eine Rechnung offen... Zudem könnten es St. Petersburg, Gala oder Milan werden... Milan muss nun auch nit sein... Bayern kommt denke ich eh weiter... schlimmste Los wäre Milan oder Arsenal... Zum Spiel: Erste Halbzeit ging mal wieder gar nichts, viele Fehlpässe und der letzte Pass kam sowieso nicht an. Zudem eine Fehlentscheidung des Schiris die zum Gegentor führte... Zweite Halbzeit lief der Ball und die Chancenverwertung war prompt wieder so grandios, dass ich am liebsten auf mein "Wutkissen" eingeprügelt hätte... Zum Glück ging das Ding dann irgendwie rein... Weiteres Highlight: Samstag kann ich das Spiel gegen Hoffenheim nicht sehen, die werden eh wieder so spielen, dass es mich aufregt schont meine Nerven... Und gegen die haben sie ja öfter mal Probleme Marian Sarr würde ich in Zukunft aber sehr gerne öfter sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habs direkt am 1. Spieltag schon "befürchtet" und so ist es jetzt wirklich gekommen. Das Eigentor von Zuniga mit der Hacke hat Neapel, wenn ich mich nicht täusche, ausscheiden lassen. Dann hätten alle 3 Teams 5:5 Tore im direkten Vergleich. Und Arsenal wäre raus wenn dann der direkte Vergleich untereinander zählt da hat Arsenal beide verloren und Neapel wäre 1. Genauso wenn die Auswartstore zählen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 also ich bin natürlich happy das schalke weiter ist und auch meinen glückwusnch an den bvb... aber diese chancenverwertung von beiden ruhrpott vereinen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Freiburg ist raus - ich wurde von jemandem als absoluten Pessimisten betitelt... Um es positiv auszudrücken... Aber nit faldch verstehen find es sehr schade das sie es nit gepackt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Jawoll Kiraly hat seinen Vertrag verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Heute Abend alles geben Bremen , Ergebnis tut dabei erstmal nichts zu Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Naja, heute wäre die letzte Möglichkeit, um Punkte zu sammeln, denn gegen Leverkusen wird das nichts. Ein Unentschieden könnte drin sein, wäre aber immer noch zu wenig. Die Hinrunde mit 16 Punkten zu beenden, würde bedeuten, dass wir es eben nicht geschafft haben, dem Abstiegskampf zu entfliehen. Momentan haben wir das Glück, dass andere Vereine noch schlechter sind. Wenn Freiburg oder Nürnberg sich in der Rückrunde fangen, sieht es ganz schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die SGE ist echt ein Phönomen. In der Liga gewinnen sie keinen Blumentopf und warten seit 10 Spielen auf 'nen 3er, aber in der EL treten sie so souverän und selbstbewusst auf. Das versteh, wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Du musst halt bedenken, dass die Bundesliga die stärkste Liga der Welt ist. /sarcasm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Du musst halt bedenken, dass die Bundesliga die stärkste Liga der Welt ist. /sarcasm Made my day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Auswärtssieg! Geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Auswärtssieg! Geil!! Wenigstens für einen Bremer lief es heute erfolgreich. Kleines Fazit: Was nützen dir die besten Fans, eine tolle Moral und eine wenigstens ansatzweise funktionierende Offensive, wenn du die beschissenste Abwehr der Liga hast? Herr Eichin, ich verlange eine komplett neue rechte Defensivseite. Petersen hat mir ganz gut gefallen, ebenso wie Hunt. Für Wolf war extrem bitter; in drei Spielen hat er jetzt 14 Gegentreffer kassiert und war für keines dafür verantwortlich. Ist der werte Herr Reif eigentlich immer so ein parteiischer Tölpel, der durch absolutes Unwissen glänzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenigstens für einen Bremer lief es heute erfolgreich.Kleines Fazit: Was nützen dir die besten Fans, eine tolle Moral und eine wenigstens ansatzweise funktionierende Offensive, wenn du die beschissenste Abwehr der Liga hast? Herr Eichin, ich verlange eine komplett neue rechte Defensivseite. Petersen hat mir ganz gut gefallen, ebenso wie Hunt. Für Wolf war extrem bitter; in drei Spielen hat er jetzt 14 Gegentreffer kassiert und war für keines dafür verantwortlich. Ist der werte Herr Reif eigentlich immer so ein parteiischer Tölpel, der durch absolutes Unwissen glänzt? Die Spieler können es ja eigentlich, die Moral stimmt auch, der Trainer stellt sie gut ein, dann passieren immer wieder fehler die nicht sein könne. Ich wüsste nicht wie ich als Trainer mit dem Team umgehen sollte, als Spieler wüsste ich auch nicht was ich machen soll, sie setzen es ja 80min gut um,kämpfen immer , doch dann wieder ein fehler und tor,und jeder schuss ist aktuell einfach drin. Hoffe es wird bald besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.