Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

dann kann eig Mittelfeldspieler ja nie weltfussballer werden...

TT : was ein 2:0 von schalke :D :D :D Fail Tor des jahres :D

Dann schau dir mal die Liste der Weltfussballer an, bis jetzt dürfte es mit Cannavaro nur 1 Verteidiger geschafft haben. Der Titel geht immer an die Offensivspieler, die Tore ohne Ende machen und Assists geben.

Ribéry ist in der Liste so wie so nur wegen dem Triple dabei, ist ja auch in Ordnung wenn ein Bayernspieler dabei ist, aber da hätte ich dann sigar noch eher Lahm genommen. Aber er ist halt ein Defensiver...

Kevin Großkreutz! :)

Dann schau dir mal die Liste der Weltfussballer an, bis jetzt dürfte es mit Cannavaro nur 1 Verteidiger geschafft haben. Der Titel geht immer an die Offensivspieler, die Tore ohne Ende machen und Assists geben.

Ribéry ist in der Liste so wie so nur wegen dem Triple dabei, ist ja auch in Ordnung wenn ein Bayernspieler dabei ist, aber da hätte ich dann sigar noch eher Lahm genommen. Aber er ist halt ein Defensiver...

Kevin Großkreutz! :)

Na na, nun schätz mal den Ribery nicht so gering. Der ist ein Weltklassespieler und hätte so eine Auszeichnung auch zweifellos verdient.

Merci.. CR hätte es natürlich auch verdient, aber ich so ribery halt nen tick weiter vor wegen den Titeln, die halt komischerweise dazu zählen..

Das wollte ich damit aber nicht sagen. Beide haben den Titel in diesem Jahr gleichermaßen verdient:smile:

Aber die Aussage Ribery wäre nur wegen dem Triple in der Auswahl ist natürlich an den Haaren herbeigezogen. Er ist einer der Besten der Welt und hat letztes Jahr seine beste Saison gespielt.

Allmählich kommt Freude auf... Und das Beste: Platz 1 : ) Kein ManU, kein PSG, kein Chelsea, kein Barca, kein Real und kein Athletico : ) Da können sich Schalke und Leverkusen schon über Athletico freuen... Ich bleib dabei... Für die ist angesichts dieser Gegner im Achtelfinale Endstation...

Schlimmster Gegner für Dirtmund wäre City... wunschlos Piräus, da ist eh noch eine Rechnung offen... Zudem könnten es St. Petersburg, Gala oder Milan werden... Milan muss nun auch nit sein...

Bayern kommt denke ich eh weiter... schlimmste Los wäre Milan oder Arsenal...

Zum Spiel: Erste Halbzeit ging mal wieder gar nichts, viele Fehlpässe und der letzte Pass kam sowieso nicht an. Zudem eine Fehlentscheidung des Schiris die zum Gegentor führte...

Zweite Halbzeit lief der Ball und die Chancenverwertung war prompt wieder so grandios, dass ich am liebsten auf mein "Wutkissen" eingeprügelt hätte... Zum Glück ging das Ding dann irgendwie rein...

Weiteres Highlight: Samstag kann ich das Spiel gegen Hoffenheim nicht sehen, die werden eh wieder so spielen, dass es mich aufregt :D schont meine Nerven... Und gegen die haben sie ja öfter mal Probleme

Marian Sarr würde ich in Zukunft aber sehr gerne öfter sehen.

Ich habs direkt am 1. Spieltag schon "befürchtet" und so ist es jetzt wirklich gekommen. Das Eigentor von Zuniga mit der Hacke hat Neapel, wenn ich mich nicht täusche, ausscheiden lassen.

Dann hätten alle 3 Teams 5:5 Tore im direkten Vergleich. Und Arsenal wäre raus wenn dann der direkte Vergleich untereinander zählt da hat Arsenal beide verloren und Neapel wäre 1. Genauso wenn die Auswartstore zählen würden.

Naja, heute wäre die letzte Möglichkeit, um Punkte zu sammeln, denn gegen Leverkusen wird das nichts. Ein Unentschieden könnte drin sein, wäre aber immer noch zu wenig. Die Hinrunde mit 16 Punkten zu beenden, würde bedeuten, dass wir es eben nicht geschafft haben, dem Abstiegskampf zu entfliehen. Momentan haben wir das Glück, dass andere Vereine noch schlechter sind. Wenn Freiburg oder Nürnberg sich in der Rückrunde fangen, sieht es ganz schlecht aus.

Auswärtssieg! Geil!! :)

Wenigstens für einen Bremer lief es heute erfolgreich.

Kleines Fazit: Was nützen dir die besten Fans, eine tolle Moral und eine wenigstens ansatzweise funktionierende Offensive, wenn du die beschissenste Abwehr der Liga hast? Herr Eichin, ich verlange eine komplett neue rechte Defensivseite.

Petersen hat mir ganz gut gefallen, ebenso wie Hunt. Für Wolf war extrem bitter; in drei Spielen hat er jetzt 14 Gegentreffer kassiert und war für keines dafür verantwortlich.

Ist der werte Herr Reif eigentlich immer so ein parteiischer Tölpel, der durch absolutes Unwissen glänzt?

Wenigstens für einen Bremer lief es heute erfolgreich.

Kleines Fazit: Was nützen dir die besten Fans, eine tolle Moral und eine wenigstens ansatzweise funktionierende Offensive, wenn du die beschissenste Abwehr der Liga hast? Herr Eichin, ich verlange eine komplett neue rechte Defensivseite.

Petersen hat mir ganz gut gefallen, ebenso wie Hunt. Für Wolf war extrem bitter; in drei Spielen hat er jetzt 14 Gegentreffer kassiert und war für keines dafür verantwortlich.

Ist der werte Herr Reif eigentlich immer so ein parteiischer Tölpel, der durch absolutes Unwissen glänzt?

Die Spieler können es ja eigentlich, die Moral stimmt auch, der Trainer stellt sie gut ein, dann passieren immer wieder fehler die nicht sein könne.

Ich wüsste nicht wie ich als Trainer mit dem Team umgehen sollte, als Spieler wüsste ich auch nicht was ich machen soll, sie setzen es ja 80min gut um,kämpfen immer , doch dann wieder ein fehler und tor,und jeder schuss ist aktuell einfach drin. Hoffe es wird bald besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...