Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ist auch lächerlich, dass die das nicht geräumt haben.

Ich denke mal City hat nicht gecheckt, dass ein Tor gereicht hätte zum Gruppensieg. Haben nichts dafür getan um vielleicht ein Tor zu schießen.

Leverkusen weiter, sehr schön.

Fande ich auch sehr komisch, das 4-2 hätten die bayern nach der Lesitung verdient gehabt, ich hoffe Pep macht da jetzt mal ne bisschen Feuer...

so gewinnen die nicht mal ein blumentopf, aber ich denk das war ne eintagsfliege, weil Boa & Dante haben sich ne schöne scheiße zusammen gespielt. Naya man muss auch mal verlieren können.

Gala-Juve geht heute um 13 Uhr laut ARD weiter. Das nenn ich mal ne ungewöhnliche Champions League Zeit.

ich find die zeit lächerlich... die dürften doch auch nur ne stunde weiter sein als wir oder? also 10:24 zurzeit... dann ist da 14 uhr... das bringt mehr vorteile für juve als alles andere... ich mein die atmosphäre im stadion ist ne andere, weil viele einfach noch arbeiten sind....

wenn möglich heute abend selbe uhrzeit (wobei sollen die ne halbe stunde später beginnen, weil die ja ab der 31. min weiter spielen) aber so find ich es n witz...

Naja Gala ist aber auch selber Schuld, dass es zum Spielabbruch kam...

Was gestern mit München los war... Unerklrlich... hab aber auch Konferenz geguckt, kann es nicht komplett beurteilen... Umso schlechter für den Hsv, jetzt werden die erst Recht weggeklatscht...

Leverkusens Reise ist denke ich im Achtelfinale vorbei...

Auf Schalke bin ich heute echt gespannt wie die sich präsentieren...

Und fürn bvb sehe ich schwarz... Natürlich muss der Marseille Boss gerade vor diesem Spiel die Charakterfrage stellen und den Trainer feuern...

Naja Gala ist aber auch selber Schuld, dass es zum Spielabbruch kam...

Was gestern mit München los war... Unerklrlich... hab aber auch Konferenz geguckt, kann es nicht komplett beurteilen... Umso schlechter für den Hsv, jetzt werden die erst Recht weggeklatscht...

Leverkusens Reise ist denke ich im Achtelfinale vorbei...

Auf Schalke bin ich heute echt gespannt wie die sich präsentieren...

Und fürn bvb sehe ich schwarz... Natürlich muss der Marseille Boss gerade vor diesem Spiel die Charakterfrage stellen und den Trainer feuern...

1. UPDATE: Die Übertragung von Galatasaray - Juventus beginnt heute um 13:55 Uhr auf Sky Sport HD 1.

Wir wünschen Euch einen schönen Fußballnachmittag mit der ‪#‎SkyCL‬.

wurd ebend von sky gepostet...

2. bayern hat nach dem 2:0 halt einfach , wie gegen braunschweig, aufgehört udn gedacht es läuft... und dann nochmal zurück zukommen , nachdem man abgeschaltet hat, ist viel schwieriger als i-wann mal "aufzuwachen"...

zu sagen der HSV wird dafür weggeklatscht find ich zu einfach... ich mein das sagen jetzt alle und sollte es so sein schön und gut... aber holt der HSV auch nur ein unentschieden wird direkt gesagt "gerät bayern in eine krise?" man sollte sagen, klar ist da eine art von klatsche für den hsv drin, aber es kann die bayern spieler auch im kopf verunsichern, dass es diesmal nicht lief ;)

für uns heut abend seh ich eigl schwarz... ich denke ein weiterkommen des bvb viel warscheinlicher, auch nach dem trainer wechsel etc, als unser weiterkommen.... nicht mal weil wir schnell 0:1 hinten liegen könnten sondern weil wir viel zu unkreativ vorne sind...

Und ich sage eher kommt Schalke weiter :D Muss mich mentalisch schon auf die große Enttäuschung vorbereiten ; ) Das wird sicher wieder so ein Spiel wie gegen Malaga oder in Neapel, wo ich einfach nur sterben will... Scheint in dieser Saison auch nicht zu gehen ohne meine Nerven zu strapazieren...

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:36

Übrigens zu schalke...

Laut SportBild erwägt S04 nen Tausch Draxler - KdB

Bei aller Wertschätzung für KdB, Draxler würde ich dafür ja nicht hergeben, es sei denn da kommen noch 20 Millionen drauf

Übrigens zu schalke...

Laut SportBild erwägt S04 nen Tausch Draxler - KdB

Bei aller Wertschätzung für KdB, Draxler würde ich dafür ja nicht hergeben, es sei denn da kommen noch 20 Millionen drauf

da muss ja quasi geld noch drauf kommen o0

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:49

11:43 Uhr

Megatausch: Draxler für de Bruyne?

Es wäre der Transferhammer in der Winterpause: Die "SportBild" beruft sich auf Informationen, wonach Julian Draxler Schalke im Winter in Richtung London verlassen und beim FC Chelsea anheuern könnte. Als Tauschpartner wird Kevin de Bruyne gehandelt, der auch in Wolfsburg, Bremen und Leverkusen im Gespräch sein soll. Zusätzlich dürften sich die Königsblauen wohl noch über einen Zusatzbetrag im zweistelligen Millionenbereich freuen. Klingt wild, was meint Ihr?

aus dem ticker von spox.com

Den größten Fail gibt's allerdings von Pellegrini. Anstatt auf das 4:2 zu gehen, was für den Gruppensieg gereicht hätte, dachte er, dass sie noch 2 Tore brauchen. Deshalb hat er Agüero auch nicht eingewechselt. :D

Die werden sich am Montag noch richtig in den Arsch beißen, wenn sie einen Knaller zugelost bekommen (ist ja eigentlich schon sicher), denn nach meinen Eindrücken aus der Konferenz waren die Bayern gestern durchaus schlagbar.

Juve hatte es wirklich verdient rauszufliegen, die CL-Saison haben sie dieses Jahr mächtig hergeschenkt, schon nach dem 1:1 gegen Kopenhagen im ersten Spiel.

Jetzt können die wenigstens das Finale dahoam verwirklichen. :biggrin5:

Heute Abend wird eng: Im Prinzip können auch BVB und Neapel weiterkommen, halte ich auch für durchaus realistisch. Neapel wird heute Abend richtig brennen, die werden ab der ersten Sekunde Gas geben. Wenn Arsenal nicht auf der Höhe ist, steht es nach 15 Minuten 2:0. Und bei einem 3:0 wäre Napoli an Arsenal vorbei!

Dortmund darf sich heute nur nichts so blöd anstellen wie gegen Leverkusen, so stark wie vor 2 Jahren ist Marseille lange nicht mehr, die Gruppenspiele der Franzosen waren auch teils unterirdisch, vor allem das in Dortmund.

Für Schalke ist bitter, dass sie gewinnen müssen. Heute wird man wirklich sehen, was die Mannschaft wirklich leisten kann dieses Jahr und/oder was sie vom Trainer halten. Geht Schalke in die EL, sitzt aller spätestens am 18. Spieltag ein neuer Trainer auf der Bank.

Juve hatte es wirklich verdient rauszufliegen, die CL-Saison haben sie dieses Jahr mächtig hergeschenkt, schon nach dem 1:1 gegen Kopenhagen im ersten Spiel.

Jetzt können die wenigstens das Finale dahoam verwirklichen. :biggrin5:

Heute Abend wird eng: Im Prinzip können auch BVB und Neapel weiterkommen, halte ich auch für durchaus realistisch. Neapel wird heute Abend richtig brennen, die werden ab der ersten Sekunde Gas geben. Wenn Arsenal nicht auf der Höhe ist, steht es nach 15 Minuten 2:0. Und bei einem 3:0 wäre Napoli an Arsenal vorbei!

Dortmund darf sich heute nur nichts so blöd anstellen wie gegen Leverkusen, so stark wie vor 2 Jahren ist Marseille lange nicht mehr, die Gruppenspiele der Franzosen waren auch teils unterirdisch, vor allem das in Dortmund.

Für Schalke ist bitter, dass sie gewinnen müssen. Heute wird man wirklich sehen, was die Mannschaft wirklich leisten kann dieses Jahr und/oder was sie vom Trainer halten. Geht Schalke in die EL, sitzt aller spätestens am 18. Spieltag ein neuer Trainer auf der Bank.

vermutlich ist auch ein neuer trainer am 18 spieltag da, auch wenn wir heute weiter kommen ;)

vermutlich ist auch ein neuer trainer am 18 spieltag da, auch wenn wir heute weiter kommen ;)

Vermutlich besser für euch, ich halte als Außenstehender gar nichts von Keller. Der Kader ist ja mit Farfan, Draxler, Boateng, Höwedes, Huntelaar (wenn auch verletzt) und Uchida nicht schlecht, nur schafft der Typ es nicht, die Konstanz in den Kader zu bringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...