McPetrus Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Leichte Gruppe. Klar kann es schiefgehen, aber dass kann es im Fußball immer. Bei Deutschlands Potential könnte gegen diese Gegner jedes Spiel 4:1, 5:2 oder so ausgehen. Wer als deutscher jetzt Angst vor diesen Fußballnationen hat, dem kann man nicht mehr helfen Wer Weltmeister werden will muss sowieso jeden schlagen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei den Gruppen G und H wäre alles andere als das erreichen des Viertelfinals eine Enttäuschung... Wenn alles normal läuft würde Frankreich im Viertelfinale warten This. Wobei es gar nicht so verkehrt wäre, wenn wir die WM so richtig verbocken. Vielleicht sieht der DFB dann endlich ein, dass ein anderer Trainer kommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Macht keinen Spaß mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Leichte Gruppe. Klar kann es schiefgehen, aber dass kann es im Fußball immer. Bei Deutschlands Potential könnte gegen diese Gegner jedes Spiel 4:1, 5:2 oder so ausgehen. Wer als deutscher jetzt Angst vor diesen Fußballnationen hat, dem kann man nicht mehr helfen Wer Weltmeister werden will muss sowieso jeden schlagen können! Naja, ich erinnere nur an die EM und den wirklich sehr glücklichen Sieg gegen Portugal. Bei der WM 2010 war das Spiel gegen Ghana auch mehr wacklig als souverän und das die Amis deutlich zugelegt haben sollte auch klar sein. Leider vergisst man im Fußball anscheinend sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Jawoll 4 Sieg in Folge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ribery fehlt einfach mal 3 wochen, dann so ein Comceback . Armes Armes Bremen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ribery fehlt einfach mal 3 wochen, dann so ein Comceback .Armes Armes Bremen.. Er will nicht umsonst Weltfussballer werden! Ich glaub das motiviert ihn momentan am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So weit ist es schon bei uns. Es wird gepfiffen wenn man den Gegner nicht dominiert. Wir spielen gegen Leverkusen. Bei allem Erfolg ist es so traurig was langsam mit dem Verein passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So weit ist es schon bei uns. Es wird gepfiffen wenn man den Gegner nicht dominiert. Wir spielen gegen Leverkusen. Bei allem Erfolg ist es so traurig was langsam mit dem Verein passiert. Ich erinnere mich noch: 04/05, da war ich ohne Dauerkarte 6 Heimspiele hintereinander im Stadion. Warum? 74.000 Zuschauer pro Woche, die alle den BVB sehen wollten. Gänsehautstimmung, und ich habe mich immer gefreut, auch wenn die Spiele nicht immer gut waren. Heute? Bin ich gezwungen, Sky anzuschalten und mich über die geistigen Ergüsse von Matthäus und Konsorten zu freuen. Ich will sagen, viele BVB-Fans, die sich wirklich als welche bezeichnen können, sitzen jetzt zuhause, weil irgendeine Pappnase im Moment am pfeifen ist, weil Dortmund nicht mehr so spielt wie 11/12. Der ist 2 Jahre im Stadion. Klar ärgert mich das auch gerade unheimlich, dass Leverkusen dominiert, aber ich wäre jetzt zu gerne da, um meinen Verein zu unterstützen. Bei You'll Never Walk Alone vor dem Spiel hatte ich wieder Gänsehaut, und die hatte bestimmt nicht jeder im Stadion, eher wenn Reus 4 Leute stehen lässt und Lewa den Ball reindrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin heute ein klein wenig gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wie oft wollen se Bender eigentlich noch kaputt hauen... Langsam kotzt mich der ganze Verletzungsscheiß an. Am besten BuliSaison nach der Hinrunde beenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin heute ein klein wenig gestorben. Ja das tat weh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin heute ein klein wenig gestorben. Ja das tat weh ^^ Da bin ich sogar ein bisschen froh, dass ich heute das Spiel nicht verfolgen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin heute ein klein wenig gestorben. Ja das tat weh ^^ Da bin ich sogar ein bisschen froh, dass ich heute das Spiel nicht verfolgen konnte ich fands sehr unterhaltsam Wie oft wollen se Bender eigentlich noch kaputt hauen... Langsam kotzt mich der ganze Verletzungsscheiß an. Am besten BuliSaison nach der Hinrunde beenden... ich muss mal was auf hohem niveau loswerden.. was soll den bayern sagen ? die haben noch nicht 1x diesen alle fit gehabt (Badstuber im aussen vor) aber Bayern hat halt seine Hausaufgaben perfekt gemacht, sie können jeden ersetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Geil! Sahin auch hinüber.... Komm einer geht noch... Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:14 @deheru: Dortmund hat aber nicht wie Bayern den Kader um das aufzufangen... Ihr habt halt 22 geile Spieler und wir vllt 14-15... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Liegt das nur an mir oder kommentiert Kai Dittmann wirklich so Dortmundlastig? Bei Owomoyela verstehe ich das, ist halt kein ausgebildeter Kommentator. Das Bayer siegt ist schonmal schön, wenn es so bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Liegt das nur an mir oder kommentiert Kai Dittmann wirklich so Dortmundlastig? Bei Owomoyela verstehe ich das, ist halt kein ausgebildeter Kommentator. Ist mir nicht aufgefallen ... So langsam gehen Dortmund dann auch die Ersatzspieler aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Das war heute echt gar nichts. Reicht halt nicht, wenn man ab der 85. mal wach wird. Schlechte Spiele muss es auch geben, 19 Spiele gibt es noch, wieder Nummer 2 werden, mehr wird es sowieso nicht mehr. Klopp hat jetzt erstmal genug, was er aufarbeiten kann, dass man mit Kehl dieses Jahr nur noch einen 6er hat und gegen Hoffenheim nur einen Verteidiger mit Bundesliga-Erfahrung macht das alles nicht einfacher, im Gegenteil. Mal eine kurze Frage an die Leverkusener hier, weil ich mir von denen kein Spiel anschaue: Spielt ihr eigentlich nach einem 1:0 immer so krass auf Zeit? Erwarte ich von einem Spitzenteam ein bisschen mehr. 1 Torschuss in der 2. Hälfte, der in der 90. war, sagt dazu alles. Und das lag lange nicht daran, dass Dortmund hinten alles gefegt hat. Edit: Den Hofmann Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Da hätte ich lieber Schieber gesehen, im Ernst. Vorne läuft nix, weil Leverkusen körperlich präsenter war und man tut den 65 Kilo Hofmann rein, statt einen bulligen Stürmer, der unter der Woche ein wenig Selbstvertrauen getankt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 eigl geht leverkusen immer aufs 2. tor (so wirkt es in den zusammenfassungen ) hab nicht sooo viel vom spiel heute gesehen aber das war ja echt viel zeitspiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wurde ja mal wieder Zeit für ein paar Verletzte, immer hin mal wieder 2 6er und evtl. Lewandowski. Am Mittwoch gewinnt dann hoffentlich Arsenal, ansonsten war es das mit der Champions League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.