Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Noch nen Patienten braucht in Dortmund kein Mensch. Der passt schon ganz gut nach GE als Ersatz für Draxler. :P

Ich halte ihn zwar für nen sehr guten Spieler, der gut ins Team passen könnte und eben auch mal Reus etc. ersetzen kann...

Aber selbst wenn nicht... Wirtschaftlich gesehen muss man den ja einfach verpflichten... Die 2,8 Millionen sind lächerlich - und setzt er sich nicht durch kauft ihn 1 Jahr später sicher irgendein bekloppter Engländer für 15-20 Millionen und man macht Gewinn...

Ich halte ihn zwar für nen sehr guten Spieler, der gut ins Team passen könnte und eben auch mal Reus etc. ersetzen kann...

Aber selbst wenn nicht... Wirtschaftlich gesehen muss man den ja einfach verpflichten... Die 2,8 Millionen sind lächerlich - und setzt er sich nicht durch kauft ihn 1 Jahr später sicher irgendein bekloppter Engländer für 15-20 Millionen und man macht Gewinn...

Na zum Glück denkt Zorc da anders und kauft nur Spieler, die man auch wirklich gebrauchen kann.

Reus kann Aubameyang auch ersetzen...

Als ob man Sam nicht gebrauchen könnte ;)

Wir wären bei dem Transfer ja nicht in der Kategorie Kirchhof, Rode etc. Oder vllt auch ein Schieber... Würde den kader definitiv in der Breite verstärken... Kann ja auch mal das halbe Mittelfeld verletzt ausfallen

So stellt man einen Kader aber nicht zusammen.

Er werden Spieler geholt, die auch spielen sollen und werden. Dahinter kommen die Talente und so Leute wie Kirch, aber keiner das Kategorie Sam.

jap und ja er ist einfach der geilste :D mit sturridge neben sich eigl noch besser aber gestern war er überragend ... leider geht er wohl nach der saison nach real oder so -.-

wenn wir in die ucl kommen bleibt er wahrscheinlich , wenn nicht lässt liverpool ihn gehen,aktuell will er aber wohl bleiben.

Sturridge ja leider verletzt,immerhin ist cou zurück :)

wenn wir in die ucl kommen bleibt er wahrscheinlich , wenn nicht lässt liverpool ihn gehen,aktuell will er aber wohl bleiben.

Sturridge ja leider verletzt,immerhin ist cou zurück :)

ich hätte net gedacht das cou sich so entwickelt... fand den vorher garnicht so gut... gefällt mir aber mitlerweile richtig gut und kann das spiel sehr gut lesen und gestalten

ich hätte net gedacht das cou sich so entwickelt... fand den vorher garnicht so gut... gefällt mir aber mitlerweile richtig gut und kann das spiel sehr gut lesen und gestalten

Was henderson für konstanz abruft diese saison ist auch einfach klasse, die erste 11 ist top , der kader aber einfach wie rodgers auch sagte noch etwas zu klein

Da bin ich mal Gespannt was in der Winterpause geht

Anscheinend sind wir Ja an Mlapa (ausleihe) und Zulj (SV Ried) interssiert. Der Zulj wäre echt mal ein Guter. Ebenfalls ist angeblich Salzburg Rapid Wien und Köln an ihm Interessiert. Trotz der großen Namen schätzen viele unsere Chance auf eine Verpflichtung nicht mal so schlecht.

Kommt aber drauf an ob Ismaik Geld gibt oder nicht.

Was henderson für konstanz abruft diese saison ist auch einfach klasse, die erste 11 ist top , der kader aber einfach wie rodgers auch sagte noch etwas zu klein

Naja... man hat halt momentan nicht das geld um da großartig stars auf der bank zu platzieren... man wird schon wissen was man tut... vllt holt man ja noch 1-2 gute in der winterpause, damit man weiterhin oben mitspielen kann... würd mich richtig freuen :D

So stellt man einen Kader aber nicht zusammen.

Er werden Spieler geholt, die auch spielen sollen und werden. Dahinter kommen die Talente und so Leute wie Kirch, aber keiner das Kategorie Sam.

So sehe ich das auch. Auf den Außenpositionen brauchen wir echt keinen mehr. Wenn man schon wen im Mittelfeld holt, dann einen fürs Zentrum um Ersatz für Henrikh zu schaffen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Naja... man hat halt momentan nicht das geld um da großartig stars auf der bank zu platzieren... man wird schon wissen was man tut... vllt holt man ja noch 1-2 gute in der winterpause, damit man weiterhin oben mitspielen kann... würd mich richtig freuen :D

Rodgers ist ein wunderbarer manager , das wird schon ;)

Sakho ist ja schonmal ein Top back up,allen ist auch ok, nur wir brauchen noch einen av und einen zom als ersatz , dann noch borini zurück und im sturm haben wir mit aspas ja auch noch einen back up. Fehlen nurnoch gute flügel :D

So sehe ich das auch. Auf den Außenpositionen brauchen wir echt keinen mehr. Wenn man schon wen im Mittelfeld holt, dann einen fürs Zentrum um Ersatz für Henrikh zu schaffen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Und am Ende nutzt Reus seine AK... Ich will's nicht hoffen, aber genug schwarzgemalt... Ich hoffe, dass sie schon jemanden für Gündogan haben...

Wenn Reus seine AK zieht bringt uns ein Sam auch nicht viel

Zeig mir einen deutschen Nationalspieler dieser Qualität den du trotz laufenden Vertrages für 2,8 Millionen bekommst. Reus kann man eh nicht 1 zu 1 ersetzen... Ein fertiger Spieler dieser Qualität wechselt halt zu Real etc.

Aber jetzt habe ich genug von dem Thema, bisher hat Susi ja auch immer top Verstärkungen aus dem Hut gezaubert : )

Und am Ende nutzt Reus seine AK... Ich will's nicht hoffen, aber genug schwarzgemalt... Ich hoffe, dass sie schon jemanden für Gündogan haben...

Das macht er wenn dann 2015, also ist das egal...

Zeig mir einen deutschen Nationalspieler dieser Qualität den du trotz laufenden Vertrages für 2,8 Millionen bekommst. Reus kann man eh nicht 1 zu 1 ersetzen... Ein fertiger Spieler dieser Qualität wechselt halt zu Real etc.

Aber jetzt habe ich genug von dem Thema, bisher hat Susi ja auch immer top Verstärkungen aus dem Hut gezaubert : )

Sam wird nicht mehr viele Länderspiele machen.

Wenn Reus weg ist, wird sich der BVB in einem ganz anderen Regal bedienen. So die Kategorie Volland, den ich eh schon gerne nächsten Sommer als neuen Stürmer Nummer 1 hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...