Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Die Bayern natürlich, 2:0 Handicap gegeben, dann denkt man das läuft sicher, aber dann stellen die in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen ein, aber mittlerweile müsste ich es eigentlich besser wissen, dass die Bayern in solchen Spielen nur das Nötigste machen ...

Kannst jetzt aber nicht die Bayern für deinen Katastrophentipp verantwortlich machen :biggrin5:

Der SVW ist wieder da!

Zwei ungerechtfertigte Elfmeter, zwei mal mit zwei Toren zurückgelegen und trotzdem so eine geile Leistung.

Fairerweise hätte ein Tor von uns auch nicht zählen dürfen.

Klasse Moral von unseren jungs ! aber der eine elfer war einer ;)

Klopp kann sich freuen, dass es heute noch mal gut ging.

Seine Rotation ist immer so sinnlos. Rotieren ist ja ok aber nicht gleich gefühlt 10 Positionen durchwürfeln.

Hätte auch gereicht wenn man so gespielt hätte:

---------------Langerak----------

Piszczek--Friedrich--Spartacus--Durm

--------------Sahin--Kehl------------

Kuba--------Aubameyang----Hofmann

------------Lewandowski--------------

So hätte man Bender (wo es direkt klar war, dass es nicht lange gut geht), Reus, Mkhitaryan, Großkreutz und Weidenfeller schonen können und hätte trotzdem eine Truppe auf den Platz gebracht die besser war als das heute in der ersten Hälfte. Außerdem haben im Endeffekt alle gespielt die immer bei uns spielen. Wieso spielt ein Hofmann überhaupt nicht mehr obwohl er uns am Anfang der Saison z.B. 3 Punkte gegen Braunschweig gerettet hat? Langerak spielt auch nicht obwohl heute so ein Spiel wäre wo er wieder Leistung zeigen kann.

Finde das ganze ähnelt wieder den letzten Jahren leider wo uns dann am Ende die Kraft ausgehen wird.

Spartacus heute wieder überragend. Was der abräumt, ist einfach Wahnsinn. Zum Glück hat er sich für uns entschieden.

Spartacus ist Socke man :D naja sei froh , der fehlt uns nun :(

Spartacus ist Socke man :D naja sei froh , der fehlt uns nun :(

Allgemein halte ich von Spitznamen und Initialen überhaupt nichts. Werde ihn auch immer Sokratis nennen.

Ich glaube im übrigen nicht, dass sein Spitzname Socke ist. So wird er glaube ich nur von Fans genannt. Warum eigentlich? Von Spielern wird er Papa genannt und das war meine ich auch bei euch schon so.

Allgemein halte ich von Spitznamen und Initialen überhaupt nichts. Werde ihn auch immer Sokratis nennen.

Ich glaube im übrigen nicht, dass sein Spitzname Socke ist. So wird er glaube ich nur von Fans genannt. Warum eigentlich? Von Spielern wird er Papa genannt und das war meine ich auch bei euch schon so.

papa hieß er auch bei uns , socke war wegen nikolaus irgendwas glaub ich :D

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:06

suarez <33333

Liverpool fan?

Das war so geil , der mann ist unglaublich <3<3<3<3

Liverpool fan?

Das war so geil , der mann ist unglaublich <3<3<3<3

jap und ja er ist einfach der geilste :D mit sturridge neben sich eigl noch besser aber gestern war er überragend ... leider geht er wohl nach der saison nach real oder so -.-

Sidney Sam evt zu den Schalkern... das würd mich aber mal richtig ärgern.... Zorc macht wohl gerade Winterschlaf ; )

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 11:07

Robben fehlt 6 Wochen

sam nach schalke wäre so geil :D hoffentlich geht dann noch jones (also vertrag läuft ja eh aus und soll halt nicht verlängert werden)

dann haste ne bomben offensive (sam kann doch auch links spielen oder?)

-----------------Hunter------------------

-Sam-----------Draxler-------------Farfan-

--------Boateng------xxxxxxxx------------

natürlich davon ausgehend, dass dann auch Draxler bleibt bzw Farfan oder so nicht abhauen wollen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...