SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Bayern natürlich, 2:0 Handicap gegeben, dann denkt man das läuft sicher, aber dann stellen die in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen ein, aber mittlerweile müsste ich es eigentlich besser wissen, dass die Bayern in solchen Spielen nur das Nötigste machen ... Kannst jetzt aber nicht die Bayern für deinen Katastrophentipp verantwortlich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Letztlich noch 1:2 gewonnen, alles gut Das stimmt 3. Sieg in folge. Funkels Handschrift kann man so langsam sehen. Hinten sicher stehen und vorne die wenigen Chancen reinmachen. Kein schöner Fußball aber Erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Der SVW ist wieder da!Zwei ungerechtfertigte Elfmeter, zwei mal mit zwei Toren zurückgelegen und trotzdem so eine geile Leistung. Fairerweise hätte ein Tor von uns auch nicht zählen dürfen. Klasse Moral von unseren jungs ! aber der eine elfer war einer Klopp kann sich freuen, dass es heute noch mal gut ging. Seine Rotation ist immer so sinnlos. Rotieren ist ja ok aber nicht gleich gefühlt 10 Positionen durchwürfeln. Hätte auch gereicht wenn man so gespielt hätte: ---------------Langerak---------- Piszczek--Friedrich--Spartacus--Durm --------------Sahin--Kehl------------ Kuba--------Aubameyang----Hofmann ------------Lewandowski-------------- So hätte man Bender (wo es direkt klar war, dass es nicht lange gut geht), Reus, Mkhitaryan, Großkreutz und Weidenfeller schonen können und hätte trotzdem eine Truppe auf den Platz gebracht die besser war als das heute in der ersten Hälfte. Außerdem haben im Endeffekt alle gespielt die immer bei uns spielen. Wieso spielt ein Hofmann überhaupt nicht mehr obwohl er uns am Anfang der Saison z.B. 3 Punkte gegen Braunschweig gerettet hat? Langerak spielt auch nicht obwohl heute so ein Spiel wäre wo er wieder Leistung zeigen kann. Finde das ganze ähnelt wieder den letzten Jahren leider wo uns dann am Ende die Kraft ausgehen wird. Spartacus heute wieder überragend. Was der abräumt, ist einfach Wahnsinn. Zum Glück hat er sich für uns entschieden. Spartacus ist Socke man naja sei froh , der fehlt uns nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Spartacus ist Socke man naja sei froh , der fehlt uns nun Allgemein halte ich von Spitznamen und Initialen überhaupt nichts. Werde ihn auch immer Sokratis nennen. Ich glaube im übrigen nicht, dass sein Spitzname Socke ist. So wird er glaube ich nur von Fans genannt. Warum eigentlich? Von Spielern wird er Papa genannt und das war meine ich auch bei euch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich glaub Sokratis neben unsern paPa und das abwehrzentrum ist dicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Schalke in der Woche mal wieder desolat und die Chancenverwertung beim bvb ist wie immer zum Haare raufen... Wird sich wohl nie was ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Schalke in der Woche mal wieder desolat und die Chancenverwertung beim bvb ist wie immer zum Haare raufen... Wird sich wohl nie was ändern... Und das obwohl Lewandowski nicht spielt? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann mal jemand Tom Bayer sagen, dass Micki Armenier ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ein fast perfekter Fußballabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja Nur Hoffenheim hat Gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 lächerliche leistung... und was passiert heute? 90 min kabinengespräch und 40 min laufen belohnung für die gestriege leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Na super, da ist Robben in der form seines Lebens, schießt ein Tor und wird dann durch so ne aktion verletzt -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 sah nicht gut, knie ist immer fies -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 suarez <33333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wieder nen Hunderter bei bwin abgeräumt Ein Glück hab ich vergessen auf PSG zu tippen Und Robben hat ja nur ne tiefe Fleischwunde... Dürfte ja eigentlich bald weitergehen mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Allgemein halte ich von Spitznamen und Initialen überhaupt nichts. Werde ihn auch immer Sokratis nennen. Ich glaube im übrigen nicht, dass sein Spitzname Socke ist. So wird er glaube ich nur von Fans genannt. Warum eigentlich? Von Spielern wird er Papa genannt und das war meine ich auch bei euch schon so. papa hieß er auch bei uns , socke war wegen nikolaus irgendwas glaub ich Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 suarez <33333 Liverpool fan? Das war so geil , der mann ist unglaublich <3<3<3<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Und Robben hat ja nur ne tiefe Fleischwunde... Dürfte ja eigentlich bald weitergehen mit ihm So ging es mit Kehl damals los wenn Ich mich nicht täusche. Viertelfinaltipps: Hoffenheim - Hamburg Bayern - Leverkusen Frankfurt - Dortmund Lautern - Wolfsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Sidney Sam evt zu den Schalkern... das würd mich aber mal richtig ärgern.... Zorc macht wohl gerade Winterschlaf ; ) Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 11:07 Robben fehlt 6 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Liverpool fan? Das war so geil , der mann ist unglaublich <3<3<3<3 jap und ja er ist einfach der geilste mit sturridge neben sich eigl noch besser aber gestern war er überragend ... leider geht er wohl nach der saison nach real oder so -.- Sidney Sam evt zu den Schalkern... das würd mich aber mal richtig ärgern.... Zorc macht wohl gerade Winterschlaf ; ) Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 11:07 Robben fehlt 6 Wochen sam nach schalke wäre so geil hoffentlich geht dann noch jones (also vertrag läuft ja eh aus und soll halt nicht verlängert werden) dann haste ne bomben offensive (sam kann doch auch links spielen oder?) -----------------Hunter------------------ -Sam-----------Draxler-------------Farfan- --------Boateng------xxxxxxxx------------ natürlich davon ausgehend, dass dann auch Draxler bleibt bzw Farfan oder so nicht abhauen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Selbst wenn Draxler abhaut, sind 45 Millionen ein nettes Schmerzensgeld ; ) Und Sam muss man einfach bei der AK in Höhe von 2,8 Millionen kaufen... die ist ja ein absoluter Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.