Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 0:5 eine Blamage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 echt peinlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ^ this.Gala ist zur Zeit zu unkonstant und eig. befindet sich nur Drogba in Normalform. drogbas pass zum 1:1 war aber auch sahne gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das stimmt. Aus der Drehung mit dem Außenrist - der alte Mann kann's halt noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wenn wir in der Kurve stehn, und unsre Fahnen wehn, singen wir mit vollem Stolz nur für Rapid Wien Auf gehts Finale in Kiew <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 weiß net genau ob es hier hinpasst... mein bruder will zu weinachten das blaue real trikot haben... hat wer nen plan wo ich relativ günstig bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 https://www.11teamsports.de/fan-shop/primera-division/real-madrid/adidas-real-madrid-trikot-away-2013-2014-shop.html?force_sid=ld83cqlh652japv2ualvcjtt93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 scheiße ! Aogo hat sich innenband und kreuzband im abschlusstraining gerissen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Undso schnell ist der Traum der WM bon jetzt auf gleich geplatz, schade drum, hat mich echt gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Der SVW ist wieder da! Zwei ungerechtfertigte Elfmeter, zwei mal mit zwei Toren zurückgelegen und trotzdem so eine geile Leistung. Fairerweise hätte ein Tor von uns auch nicht zählen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Aller höchsten Respekt an Braunschweig... die hätten sich ein Remis gegen Bayern dank der 2.Halbzeit fast verdient.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Es ist echt unglaublich, wie oft eine Mannschaft, die fast jedes Spiel locker gewinnt, mir so oft meine Wettscheine zerstören kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Klopp kann sich freuen, dass es heute noch mal gut ging. Seine Rotation ist immer so sinnlos. Rotieren ist ja ok aber nicht gleich gefühlt 10 Positionen durchwürfeln. Hätte auch gereicht wenn man so gespielt hätte: ---------------Langerak---------- Piszczek--Friedrich--Spartacus--Durm --------------Sahin--Kehl------------ Kuba--------Aubameyang----Hofmann ------------Lewandowski-------------- So hätte man Bender (wo es direkt klar war, dass es nicht lange gut geht), Reus, Mkhitaryan, Großkreutz und Weidenfeller schonen können und hätte trotzdem eine Truppe auf den Platz gebracht die besser war als das heute in der ersten Hälfte. Außerdem haben im Endeffekt alle gespielt die immer bei uns spielen. Wieso spielt ein Hofmann überhaupt nicht mehr obwohl er uns am Anfang der Saison z.B. 3 Punkte gegen Braunschweig gerettet hat? Langerak spielt auch nicht obwohl heute so ein Spiel wäre wo er wieder Leistung zeigen kann. Finde das ganze ähnelt wieder den letzten Jahren leider wo uns dann am Ende die Kraft ausgehen wird. Spartacus heute wieder überragend. Was der abräumt, ist einfach Wahnsinn. Zum Glück hat er sich für uns entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kaum ist Ronaldo mal nicht da, macht halt Bale 3 Tore. Zusätzlich ist er auch noch der beste Vorbereiter von Real, obwohl er später kam und dann auch noch verletzt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 scheiße !Aogo hat sich innenband und kreuzband im abschlusstraining gerissen -.- Undso schnell ist der Traum der WM bon jetzt auf gleich geplatz, schade drum, hat mich echt gut gefallen. es ist schon ein wenig erschreckend, wie hoch momentan die verletzungsrate ist, auch in bezug auf deutsche nationalspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kaum ist Ronaldo mal nicht da, macht halt Bale 3 Tore. Zusätzlich ist er auch noch der beste Vorbereiter von Real, obwohl er später kam und dann auch noch verletzt war. das liegt aber auch daran, dass alles auf ihn und CR zugeschnitten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Unglaubblich man geht 0:1 in Führung in Bochum und dann stellt man des komplette Offensivspiel ein aber spätestens nach den 4-5 Gefährlichen Aktionen nahe des Strafraums hätte man vielleicht mal merken können das es besser wäre selber auch was zu tuen aber nein man bekommt dann wie es kommen musste des 1:, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Unglaubblich man geht 0:1 in Führung in Bochum und dann stellt man des komplette Offensivspiel ein aber spätestens nach den 4-5 Gefährlichen Aktionen nahe des Strafraums hätte man vielleicht mal merken können das es besser wäre selber auch was zu tuen aber nein man bekommt dann wie es kommen musste des 1:, Letztlich noch 1:2 gewonnen, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Es ist echt unglaublich, wie oft eine Mannschaft, die fast jedes Spiel locker gewinnt, mir so oft meine Wettscheine zerstören kann. wenn meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 wenn meinst du denn? Die Bayern natürlich, 2:0 Handicap gegeben, dann denkt man das läuft sicher, aber dann stellen die in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen ein, aber mittlerweile müsste ich es eigentlich besser wissen, dass die Bayern in solchen Spielen nur das Nötigste machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.