Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jetzt hats auch die Bayern mit den aussfällen für samstag getroffen..

Ribery wird wegen eine Grippe fehlen --.--

Nach meinen Informationen ist die Rippe angebrochen und keine Grippe..^^

Grippe ist vielleicht die kurzform für Gebrochene rippe!

das passte gerade so gut.:biggrin5:

trotzdem blöd, die ganzen verletzungen ... auch für den bvb ists mal richtig scheiße!

aber sollen sie sich lieber jetzt noch mal verletzen und dann bis zur wm alles gesund bleiben! *toitoitoi

Hammer... Durch den FCB Sieg bei bwin 200 Euro gewonnen und trotzdem würde ich am liebsten das Haus abreißen...

Dortmund wie immer zu dumm um das Tor zu machen, der Pole hat schon die Lederhosen an, jeder Schüler spielt phasenweise bessere Pässe als Friedrich und zur Krönung lässt man sich auch noch auskontern... Könnt im Strahl kotzen...

Heute haben wir nicht verloren, weil unsere Defensive neuformiert war sondern weil zu viele Spieler ein Ausfall waren.

Die Tore 2 und 3 fallen durch Konter das passiert.

Guardiola hat gepokert und 2 Defensive rausgekommen und 2 Offensive gebracht. Das kann genauso in die Hose gehen. Die Meisterschaft ist natürlich entschieden jetzt. Ob er jetzt der beste Trainer der Welt ist wage ich zu bezweifeln wenn man nur die besten Teams der Welt trainiert.

Schade das es nicht das Smiley gibt, welches ich jetzt brauche.

Point at deHeru and laugh

Was für ein Feigling der Götze ist. :lol:

Fast richtig getippt, hatte auf ein 1:3 getippt.

Wer sich im Stadion in einem Internetforum aufhält, ist auch mehr als nur fehl am Platz.

Jo, wegen den sehr netten BVB Fans die bei Götzes Einwechslung ihn so herzlich Empfangen haben. Keinem Spieler hab ich dieses Tor so sehr gegöhnt.

Aber das du dein Senf dazu geben musstest war mir klar :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...