knoefiii Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Da macht es schweden spannend und dann kassieren sie wieder einen. Go go schweden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hummels angeschlagen raus Viel Spaß wenn der am Samstag ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ronaldo Zerstört SWE! was mit Hummels ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ronaldo muss dieses Jahr einfach Weltfussballer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ronaldo muss dieses Jahr einfach Weltfussballer werden. hat er nicht so den termin abgesagt ? achja Sahko mit doppelpack bringt FRA zur WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hat er nicht so den termin abgesagt ? Könnte es ja trotzdem werden. Vive la France! Guter Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Sakho der Liverpooler <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ronaldo muss dieses Jahr einfach Weltfussballer werden. Unterschreibe ich so. Man kann ja persönlich von CR7 halten was man will, aber so eine überragende sportliche Leistung muss man eigentlich anerkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Zum Kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 letztes oder vorletztes jahr wurd messi doch , weil er mehr titel in dem jahr gewonnen hatte... wenns danach geht müsste es ribery werden... zu cr7... ich mag ihn halt überhaupt nicht... aber ich erkenne seine leistung halt auch an... ich denke wird knapp werden zwischen cr7 und ribery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Für mich ist es dieses Jahr Cristiano. Er ist einfach derjenige der Spiele alleine entscheidet dieses Jahr und wie immer trifft wie er will. Er wurde Torschutzenkönig in der CL und ist jetzt wieder ganz vorne. In der Liga macht er auch seine Tore. Außerdem hat er Portugal zur WM geschossen, die es ohne ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geschafft hätten. Wenn Real keine Titel gewinnt, ist das nicht Ronaldos Schuld. Ribery wird es nur wenn Titel eine Rollen spielen. Und Messi wird es dieses Jahr eigentlich auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Titel sollte keine Rolle spielen, ein Ribery würde z.B. mit Marseille ja auch nichts mehr gewinnen jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hummels fällt 2 Monate aus. Schmelzer 3 Wochen. Der BVB hat jetzt nur noch mit Sokratis einen gestandenen Innenverteidiger. Und Samstag/Dienstag warten Bayern bzw. Napoli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hummels fällt 2 Monate aus. Schmelzer 3 Wochen. Der BVB hat jetzt nur noch mit Sokratis einen gestandenen Innenverteidiger. Und Samstag/Dienstag warten Bayern bzw. Napoli. 2014 warten viele Sonntagsspiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 2014 warten viele Sonntagsspiele... Ich bin zwar, was jetzt die zwei Spiele betrifft, nicht sonderlich optimistisch. Aber lass uns die zwei Spiele erstmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 schon bitter für BVB -.- die sollen wenn gegen bayern mit der stärksten mannschaft spielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ist schon bekannt, ob es Friedrich in den bvb Kader schafft? Der hat ja auch was abbekommen. Edit: Ich entschuldige mich schon mal. Ist nicht böse gemeint.^^ https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151983963819318&set=a.36401539317.43340.518189317&type=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Friedrich hat sich in einem Testspiel ebensfall verletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Friedrich hat sich in einem Testspiel ebensfall verletzt Deshalb frag ich ja, obs noch reicht. Es wurde ja nichts genaueres zur Verletzung gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Friedrich hat sich in einem Testspiel ebensfall verletzt Wusst ich gar nicht, dass er sich in dem Spiel verletzt hatte. Aber das Endergebnis war super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.