SkilleT Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Stimmt Draxler vergessen. Dafür kann Sam raus. Und bei Bender ist es halt so, dass wir in Deutschland keinen 6er haben der abräumt. Schweinsteiger und Gündogan ist mir zu offensiv. Und Schweinsteiger/Gündogan + Khedira erst recht. Khedira ist wie ein irrer der ohne Plan nach vorne stürmt. Der würde bei mir zu Hause bleiben. Deswegen würde ich eher zu Gündogan als Schweinsteiger tendieren, weil er viel vielfältiger ist und defensiv ist es auch ok. Naja Lasogga ist vielleicht wirklich eine Überlegung wert wenn man schon auf Kießling verzichtet. Ein richtiger Bulle im Sturm wäre auch mal eine Waffe. Im gesamten ist mir das eh egal, weil bei Löw wird gegen die Topteams Angsthasenfußball gespielt. Man muss selbst das Heft in die Hand nehmen und wenn man dann 5-0 verliert dann ist es halt so. Aber wenn man nicht alles probiert und versucht das Ergebnis im Rahmen zu halten bei einer Niederlage, dann ist man wieder der Depp. Ich freu mich diesmal auf Belgien. Endlich sind sie wieder dabei. okay gündogan und schweinsteiger ist wohl wirklich zu offensiv, wobei ich denke , dass es gegen schwächere gegner eher ne waffe ist ^^ ich hät sonst noch neustädter gesagt... aber der ist ja seit dem letzten jahr nach seiner nominierung immer noch in ner formkrise ... (und das nicht nur weil er auch schalker ist ^^) auf sam kann man, spielt er konstant so weiter , ohne weiteres auch nicht verzichten ... khedira hast meine 100% zustimmung... nicht das ich ihn nicht abkann oder so... aber er passt i-wie nicht ins system... belgien darf man nicht unterschätzen... die haben ne richtig starke truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Lasogga Song^^. [url=https://www.youtube.com/watch?v=rF1pW5I1-gQ]Der " La Sogga " Song á´´á´° - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Da bin i mal gspannt ob der Häßler zu uns zurück kommt und in welcher Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Lasogga Song^^.Der " La Sogga " Song á´´á´° - YouTube wie geil, richtiger ohrwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 so, jetzt gibs auf den arsch, mario-brothers! obwohl die aufstellung so mittelprächtig ist im defensiven mittelfeld ... edit: oha, da hab ich mich auf die vermutung von sky verlassen. da hieß es khedira/bender edit2: gleich wieder total sympahtisch, dieses gepfeife der italiener bei der hymne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Diese kurz ausgeführten bei der N11 gehen mir so auf die Eier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Musste ja passieren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 so, jetzt gibs auf den arsch, mario-brothers!obwohl die aufstellung so mittelprächtig ist im defensiven mittelfeld ... edit: oha, da hab ich mich auf die vermutung von sky verlassen. da hieß es khedira/bender edit2: gleich wieder total sympahtisch, dieses gepfeife der italiener bei der hymne ... Als ob das bei uns in Deutschland anders wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Als ob das bei uns in Deutschland anders wäre. Bei welchem Spiel (Länderspiel) haben die Deutschen den eine andere Nation ausgepfiffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bei welchem Spiel (Länderspiel) haben die Deutschen den eine andere Nation ausgepfiffen? Die haben doch gerade eben, bei der italienischen Hymne genauso gepfiffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 1:0 ukraine gg frankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ? 1 zu 0 für wenn Freundschafts Spiel ist klar Italien und Deutschland wie sie sich immer lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 2:0 für ukraine gg frankreich und 1:0 für portugal gg schweden @darkcroos: so besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Omg ey. Höwedes klasse Schuss. Und dann Bender was macht der? -.- Aber OK er konnte Reus auch nicht wirklich sehen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die haben doch gerade eben, bei der italienischen Hymne genauso gepfiffen ... abgesehen davon, dass es deutlich weniger war ... wie es in den wald hinein schallt ... aber ich kenne das nicht aus deutschen stadien, wo wir in der überzahl sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 abgesehen davon, dass es deutlich weniger war ... wie es in den wald hinein schallt ... aber ich kenne das nicht aus deutschen stadien, wo wir in der überzahl sind. Ist klar, dass es weniger deutsche Pfiffe gibt, wenn der Gästeblock fast leer ist. In deutschen Stadien sind zu 98% auch nur die Klatschpappen Eventfans, die unterhalten werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Für so eine miese Aufstellung lief es ganz passabel, wobei Italien auch nicht wirklich Druck gemacht hat. Schade für Schweden, hoffentlich packen sie das Rückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 also spielen wir nun mit "der kante" götze als stürmer?? dann is das auch kein wunder,das ein von links in richtung strafraum gespielter pass,als "flanke" betitelt wird.. sorry aber ich finde dieses ticki tacka für arme total fürn arsch.. damit wird nächstes jahr nichts geholt in brasilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Khedira mit Kreuzbanedriss... somit wird ein 6er gesucht neben schweinsteiger... ich würde Lahm dort hinstellen.. ich finde ihn dort noch stärker als auf RV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Khedira mit Kreuzbanedriss...somit wird ein 6er gesucht neben schweinsteiger... ich würde Lahm dort hinstellen.. ich finde ihn dort noch stärker als auf RV Und wen willst auf RV stellen? Entweder Gündogan oder Bender wird neben Schweinsteiger spielen. Außerdem wird Khedira wenn man das liest bei der WM dabei sein und sicherlich beim Jogi sogar einen Stammplatz haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.