SkilleT Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 also die 2. situation ist mehr elfer als die erste ^^ bei uns hätte meyer auch nen elfer bekommen müssen... aber da meckert keienr ,weil wir i-wie noch gewonnen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja und Bayern hat wieder gewonnen und Leverkusen punktgleich mit den BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich sag auch nirgendswo das es Elfmeter war? Es war Freistoß und wir haben Ronny der macht das Ding.Ramos hatte genug Geschwindigkeit um das zu Pfeiffen es war ein Kontakt da. Wenn ich mich recht erinnere hatte Müller auch mal so etwas. Müller hat Elfmeter bekommen. das wort "hätte" mag ich mal überhaupt nicht, kann ich auch sagen, hätte boateng im CL gg chelesea Drogba enger gedeckt, wären die jz 6facher cl winner.. dem is aber nicht so. ja haben die bayern glück, mal die andern, ist eben so, und wird immer so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Peine-Ost... Sind wir jetzt im Ruhrgebiet und nennen uns nur Herne-West und Lüdenscheid? Sorry - LächerlichNur zur Info - Gab auch schon Verwarnungen für solche Äußerungen ; ) Und auf Sky waren 75 Minuten nur die Braunschweiger zu hören... wohne in Bs, mag die Truppe auch daher, bin aber seit 20 Jahren durch und durch bvb'ler... Bin also denke ich einigermaßen objektiv Dieser Wortlaut ist gängige Praxis, genauso wie Peine-West oder auch 95+1. Ich habe den Beitrag wieder entfernt, hatte es nur schnell aus einem anderen FanForum kopiert, da hat es verständlicher Weise niemanden groß gestört. Zur allgemeinen Stimmung hatte ich ja schon meinen Senf geschrieben, dass es sehr mau war. Nur war es jetzt auch nicht besser als andere Vereine, die ebenfalls mit 4.000 Mann anreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 das wort "hätte" mag ich mal überhaupt nicht, kann ich auch sagen, hätte boateng im CL gg chelesea Drogba enger gedeckt, wären die jz 6facher cl winner.. dem is aber nicht so.ja haben die bayern glück, mal die andern, ist eben so, und wird immer so sein. Ich finds einfach nur scheiße. Das sowas nicht Gepfiffen wird. Aber wenn es natürlich gegen Bayern wäre das Foul. Sofort Gepfiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich finds einfach nur scheiße. Das sowas nicht Gepfiffen wird. Aber wenn es natürlich gegen Bayern wäre das Foul. Sofort Gepfiffen. ich hab die highlights jetzt auch gesehn, das 1.foul war zwar ein foul, aber lewa hat zuvor den ball mit der hand mitgenommen, also kein 11er. 2.foul müsst eig 11er geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich finds einfach nur scheiße. Das sowas nicht Gepfiffen wird. Aber wenn es natürlich gegen Bayern wäre das Foul. Sofort Gepfiffen. Meine Güte, sowas passiert. Wieso sollte es gegen Bayern ein foul sein? Weil du denkst, dass bayern besser behandelt wird? Absoluter bullshit Find's ja immer süß, wenn man mit sowas kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nach Freiburg dachte ich, dass der Fußballgott nicht noch mehr gegen Nürnberg sein kann. Denn soetwas hatte ich bis dato noch nie gesehen. Heute wurde einer draufgesetzt. Auch wenn Nürnberg gut spielt momentan, wenn man solche Spiele verliert steht am Ende der Abstieg. Bin einfach nurnoch fassungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Alles gute, Neven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Alles gute, Neven! Wünsch ich dem auch.. ein Doppelter Kreuzbandriss ist schon krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Alles gute, Neven! wie lange fällt er damit aus? edit: ganze saison lese ich grade?? oje... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 wie lange fällt er damit aus? Also in 6 Monaten wird er vielleicht wieder langsam Aufbautraining machen, diese Saison kann er abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gleich fängt auf Kabel 1 des Benefizspiel fürn Bodden an 1860 Allstars - Bundesliga Allstars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gleich fängt auf Kabel 1 des Benefizspiel fürn Bodden an 1860 Allstars - Bundesliga Allstars Krasse sache was mit ihm passiert ist. Da is fussball nur nebensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Krasse sache was mit ihm passiert ist. Da is fussball nur nebensache Das Stimmt. Da waren Emotionen dabei als er in seinem Bett ins Grünwalder geschoben wurde. Aber Tolle Sache das soviele Spieler dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Stimmt. Da waren Emotionen dabei als er in seinem Bett ins Grünwalder geschoben wurde. Aber Tolle Sache das soviele Spieler dabei waren. 100% zustimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Soso Bierhoff sieht es als Erfolg ins Halbfinale zu kommen und Minimalziel ist das Viertelfinale. Wir sind Deutschland. Das Halbfinale sollte Pflicht sein und ein Erfolg ist das Finale. Wir gehören mit Spanien und Brasilien zu den Favouriten. Auch wenn man dazu sagen muss, dass das Teilnehmerfeld dieses Jahr sehr sehr stark ist. So werden wir Weltmeister: --------------NEUER---------------------- LAHM---MERTE---BOATENG---OCZIPKA---- --------S.BENDER--GÜNDOGAN------------ MÜLLER--------GÖTZE-----------REUS---- ---------------KRUSE-------------------- BANK: TER STEGEN BAUMANN HUMMELS GROßKREUTZ SCHWEINSTEIGER KROOS ÖZIL KIEßLING SCHÜRRLE KLOSE SAM L. BENDER Khedira und Podolski dürfen zu Hause bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Soso Bierhoff sieht es als Erfolg ins Halbfinale zu kommen und Minimalziel ist das Viertelfinale. Wir sind Deutschland. Das Halbfinale sollte Pflicht sein und ein Erfolg ist das Finale. Wir gehören mit Spanien und Brasilien zu den Favouriten. Auch wenn man dazu sagen muss, dass das Teilnehmerfeld dieses Jahr sehr sehr stark ist. So werden wir Weltmeister: --------------NEUER---------------------- LAHM---MERTE---BOATENG---OCZIPKA---- --------S.BENDER--GÜNDOGAN------------ MÜLLER--------GÖTZE-----------REUS---- ---------------KRUSE-------------------- BANK: TER STEGEN BAUMANN HUMMELS GROßKREUTZ SCHWEINSTEIGER KROOS ÖZIL KIEßLING SCHÜRRLE KLOSE SAM L. BENDER Khedira und Podolski dürfen zu Hause bleiben. Lasogga könnte man noch in betracht ziehen Mmn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 und draxler btw... ich hab mich mit bvb fans aus meiner mannschaft unterhalten... die meinten bender spielt momentan unter seinen möglichkeiten, muss aber spielen, da gündogan und kehl verletzt/noch nicht fit genug sind... sollte man sowas nicht mit bedenken? (ich hab selber hab keine Ahnung da ich nur die zusammenfassung gesehen habe) generell würd ich dennoch sagen das schweinsteiger da rein gehört... und da gündogan> s.bender würd ich schweinsteiger und gündogan auflaufen lassen... sonst sehe ich das schon ähnlich... neuer,boateng,lahm,gündogan,müller,reus und kruse wären für mich gesetzt... 10er position würd ich auch sagen ein fitter götze ist momentan besser als özil... in spielen gegen große fällt er zu wenig auf... bestes beispiel gegen ManUtd... oczipka... ich würde auch klar sagen er gehört dahin... aber ob jogi das so sieht ... ich bezweifle es stark auf der bank fehlt mir halt ein Draxler... sonst ist alles i.O. wenn lasogga mit fahren würde, würde aber klose oder kießling rausfallen... und wir wissen alle wer von beiden nicht mitfahren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Stimmt Draxler vergessen. Dafür kann Sam raus. Und bei Bender ist es halt so, dass wir in Deutschland keinen 6er haben der abräumt. Schweinsteiger und Gündogan ist mir zu offensiv. Und Schweinsteiger/Gündogan + Khedira erst recht. Khedira ist wie ein irrer der ohne Plan nach vorne stürmt. Der würde bei mir zu Hause bleiben. Deswegen würde ich eher zu Gündogan als Schweinsteiger tendieren, weil er viel vielfältiger ist und defensiv ist es auch ok. Naja Lasogga ist vielleicht wirklich eine Überlegung wert wenn man schon auf Kießling verzichtet. Ein richtiger Bulle im Sturm wäre auch mal eine Waffe. Im gesamten ist mir das eh egal, weil bei Löw wird gegen die Topteams Angsthasenfußball gespielt. Man muss selbst das Heft in die Hand nehmen und wenn man dann 5-0 verliert dann ist es halt so. Aber wenn man nicht alles probiert und versucht das Ergebnis im Rahmen zu halten bei einer Niederlage, dann ist man wieder der Depp. Ich freu mich diesmal auf Belgien. Endlich sind sie wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.