Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ich seh hannover garnicht sooooo heimstark diese saison... gegen wolfsburg nach (für mich) überharten roten karte für arnold wurd es schon einfacher und wann der 2. platzverweis kam weiß ich auch nicht... gegen schalke hat man auch sehr lange einem mann mehr gespielt und da hätte szalai das 2:2 machen müssen... ich glaub das heimspiel vor braunschweig wurd ja auch verloren mit 4:1 gegen hertha... gestern wars halt net so gut ...

gibt es hier eigentlich gar keine Hannoveraner, oder leute aus "peine ost"? spiel läuft schon, Hannover wurde komplett abgesperrt und kein wort wird darüber verloren?

edit: massenschlägerei vor Stadion, versuch den 96 eingang zu stürmen und diverse Feuerchen.

Klar, es waren halt nur alle auf Achse :D

Die Krawalle hielten sich allesamt im Rahmen, für ein solches Derby nichts außergewöhnliches.

//edit, Text wieder entfernt :)

Peine-Ost... Sind wir jetzt im Ruhrgebiet und nennen uns nur Herne-West und Lüdenscheid? Sorry - Lächerlich

Nur zur Info - Gab auch schon Verwarnungen für solche Äußerungen ; )

Und auf Sky waren 75 Minuten nur die Braunschweiger zu hören... wohne in Bs, mag die Truppe auch daher, bin aber seit 20 Jahren durch und durch bvb'ler... Bin also denke ich einigermaßen objektiv

2:0 Hertha jawoll!

Ramos Elfmeter.

War zwar kein Elfmeter. Aber Verdient war es auf alle fälle.

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 17:11

TSG - Hertha 2:2

2x Salihovic.

Was ist den das man?

Mein gott ey 2:0 Führung verspielt.

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:11

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR RAMOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.

2:3 Hertha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein beschissenes Spiel. Brych pfeift die letzte Scheiße, bis auf Meyer kriegt kein Schalker auch nur ansatzweise was gebacken, Hildebrand baut zwei mal richtigen Mist und Bremen ist zu dämlich, um es auszunutzen. Unverdient, unschön, unglaublich ärgerlich.

Gegen Garcia hätte Prince Arroganz btw kein einziges Kopfballduell gewonnen. Klar war seine Aktion, die zur gelben Karte führte, dämlich, aber das Foul direkt davor kam von Boateng. Kausalitätskette und so. Irgendjemand muss ja Schuld haben.

Wie darf so ein Schiri Bundesliga pfeifen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Frage ich mich bei Drees auch.

2 klare Elfer in der Schlussphase für BVB nicht gegeben. Medojevic mit der Sohle voraus in den Ball gegen Reus, Spiel läuft weiter.

Hummels mit der Sohle voraus in den Ball gegen Medojevic, Schiri pfeift.

Um mal nur ein paar Sachen zu erwähnen.

Beim BVB sind immer die schiris schuld -.-

iwann hat der BVB auch mal wieder glück.

Wir haben aber auch richtig schlecht gespielt, nur Lewandowski hat in der Offensive überhaupt was gezeigt.

Schmelzer mal wieder unterirdisch, den kann wohl jeder Verarschen. Hoffentlich kriegt Durm wieder ne Chance.

meinst das gegen hertha in der 90' ?

1. das war ausserhalb

2. das war hart aber fair

Ich sag auch nirgendswo das es Elfmeter war? Es war Freistoß und wir haben Ronny der macht das Ding.

Ramos hatte genug Geschwindigkeit um das zu Pfeiffen es war ein Kontakt da.

Wenn ich mich recht erinnere hatte Müller auch mal so etwas. Müller hat Elfmeter bekommen.

Wie darf so ein Schiri Bundesliga pfeifen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Der Schiri war zwar kacke aber wir haben es selbst verkackt. So scheiße gespielt und die Stimmung so für den Arsch.

Und Schmelzer der sich von Schüsstäuschungen verarschen lässt wo nicht mal welche sind.

So leid es mir tut aber der hat kein Bundesliganiveau. Er wird von uns gezogen. Wenn es kacke läuft, ist er schlecht.

Seine Körperhaltung ist total gammlig. Sein Spiel basiert auf spekulieren und abwartend verteidigen. Es kann nicht sein dass er 1 zu 1 den Laufweg des Gegners mitgeht. Durm ist zwar auch keine Bombe defensiv aber dafür hat er die Beweglichkeit einen Patzer auszubügeln. Offensiv ist er auch deutlich besser. Mir soll mal jemand einen Spieler der Bundesliga nennen der schlechter schießt als er.

Es ist vielleicht einfach gerade mein Frust, dass Ich ihn so kritisier aber bei ihm ist einfach kein Fortschritt erkennbar.

Damals als er 2008 Dede ersetzt hat, war Ich begeistert aber Ich hab das Gefühl er ist Immer noch auf dem Niveau.

Wenn wir gegen Bayern verlieren, ist die Meisterschaft erledigt. Zwar ist das an sich nicht so schlimm. Wenn wir dann allerdings noch in der CL rausfliegen, kann man sich schon auf die nächste Saison konzentrieren und über einen Verkauf von Lewandowski im Winter nachdenken.

Ich sage ja auch nicht, dass der Schiri alleine Schuld an der Niederlage ist. Wir haben richtig schlecht gespielt, kaum ein Pass kam richtig an, die Flanken waren zum Größtenteil ein Scherz und von den Abschlussversuchen will ich ja garnichts erzählen.

Dreews hat es sich selbst verbockt, wie kann man am Anfang bei jeder kleinigkeit eine gelbe Karte zeigen und später dann nichts mehr? Gustavo gefühlt mit 20 Fouls und er beendet das Spiel ohne eine einzige Ermahnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...