BLUBb007 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ... mit Güterzügen eingerammt werden? Wie darf ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bin auch total gespannt was morgen alles so abgeht... Wie sagen se hier alle... braunschweig kann ruhig alle Spiele verlieren solange se 6 gegen 96 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Am Ende passiert doch eh wieder nichts Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ... mit Güterzügen eingerammt werden? Wie darf ich das verstehen? Bildlich gesprochen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oha die internationale Superwoche geht weiter 0-3 gegen Haifa... Respektabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was gehtn mit SGE ab? Waren sie sich schon zu sicher? ^^ Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 20:31 Dreht Frankfurt noch die Partie? ^^ Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:53 Das wars SGE.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Löw nominiert Weidenfeller. Ich mag ihn zwar nicht aber verdient hat er es allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nachtigall, ick hör dir trapsen Überraschenderweise musste Schweinsteiger verletzungsbedingt absagen... Ganz neue und unvorhersehbare Entwicklung Für Weidenfeller freut es mich, hat er sich verdient. Wird zwar eh nur eine einmalige Sache sein und zur Wm fährt er auch nicht, aber trotzdem nette Geste Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:07 Und mal wieder Ausverkauf beim bvb - Laut der Marca geht Gündogan für 30 Millionen zu Madrid... mal schauen was da dran ist... Mein Tipp war ja eigentlich, dass Bayern so langsam anfängt, ihn anzuwerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 schweinsteiger wird aber auch operiert... ist diesmal glaub ich sogar eine ernsthafte verletzung zur länderspielzeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Tatsache, hast Recht - Dann ist er ja wirklich mal entschuldigt ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nachtigall, ick hör dir trapsen Überraschenderweise musste Schweinsteiger verletzungsbedingt absagen... Ganz neue und unvorhersehbare Entwicklung Für Weidenfeller freut es mich, hat er sich verdient. Wird zwar eh nur eine einmalige Sache sein und zur Wm fährt er auch nicht, aber trotzdem nette Geste Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:07 Und mal wieder Ausverkauf beim bvb - Laut der Marca geht Gündogan für 30 Millionen zu Madrid... mal schauen was da dran ist... Mein Tipp war ja eigentlich, dass Bayern so langsam anfängt, ihn anzuwerben is doch kein drama... dann sitzt er dort ne halbes jahr auf der bank und wechselt dann zurück zum bvb.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nachtigall, ick hör dir trapsen Überraschenderweise musste Schweinsteiger verletzungsbedingt absagen... Ganz neue und unvorhersehbare Entwicklung Für Weidenfeller freut es mich, hat er sich verdient. Wird zwar eh nur eine einmalige Sache sein und zur Wm fährt er auch nicht, aber trotzdem nette Geste Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:07 Und mal wieder Ausverkauf beim bvb - Laut der Marca geht Gündogan für 30 Millionen zu Madrid... mal schauen was da dran ist... Mein Tipp war ja eigentlich, dass Bayern so langsam anfängt, ihn anzuwerben Das steht da überhaupt nicht drin. Da steht lediglich drin, dass sie angeblich ein Vorkaufsrecht haben und der BVB sie informieren muss bei anderen Angeboten für Gündogan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hab gelesen das Sahin bleibt und Dortmund dafür Gündogan abgibt und noch 30 mio bekommt. Achja Schalke ist an Giefer dran umd eventuell an Casillas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 casillas wird schon lange diskutiert... wird aber eh nichts, obwohl halt über raul angeblich was gehen soll... aber ich als schalker halte von dieser idee wenig... lieber einen holen der 10+ jahre am besten die nummer 1 ist (natürlich nur bei konstant guter leistung) giefer meinte auf facebook er verhandelt momentan nicht... und ich will den auch garnicht auf schalke haben... lieber zieler,baumann oder trapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Zieler und Baumann auf keinen Fall. Trapp meinetwegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das steht da überhaupt nicht drin.Da steht lediglich drin, dass sie angeblich ein Vorkaufsrecht haben und der BVB sie informieren muss bei anderen Angeboten für Gündogan. Das wurde erst später ergänzt... Heute früh war davon noch keine Rede ; ) Denke aber, er wird spätestens 2015 gehen... Zorc will ja schon seit längerem verlängern...Wenn an den 30 Millionen + Sahin aber was dran sein sollte, hätte ich auch kein Problem damit... Schlimm wäre nur, wenn Reus vorzeitig abhaut... Falls er seinen Vertrag bis 2017 erfüllt (es war ja auch die Rede davon, die AK abzukaufen), wird's interessant, ob er zum FCB geht... Riberys Vertrag geht auch bis 2017, der ist dann 34... Würd mein ganzes Hab und Gut darauf verwetten, dass die es versuchen werden... Okay Hummels und Piszczek würde ich auch hinterhertrauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Zieler und Baumann auf keinen Fall. Trapp meinetwegen. also baumann wäre für mich als schalker eigl die böste lösung dann trapp und dann erst zieler, da ich ihn ziemlich überbewertet finde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 gibt es hier eigentlich gar keine Hannoveraner, oder leute aus "peine ost"? spiel läuft schon, Hannover wurde komplett abgesperrt und kein wort wird darüber verloren? edit: massenschlägerei vor Stadion, versuch den 96 eingang zu stürmen und diverse Feuerchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab's nur im liveticker gelesen und bin ja auch aus BS P.S.: Was war bei euch los man hat ja nur Braunschweig gehört!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab's nur im liveticker gelesen und bin ja auch aus BSP.S.: Was war bei euch los man hat ja nur Braunschweig gehört!? also wer von Europa spricht und gegen BS verliert, darf sich nicht wundern, wenn der Trainer auf einmal weg ist. sorry, bin gebürtiger Hannoveraner, aber so etwas schlechtes, habe ich noch nie gesehen. in der Stadt ist gerade die hölle los. fanschop brennt wohl, wenn mann den sms én, die ich so bekomme glauben kann. im Stadion selber war es wohl auch nicht so entspannt, wie es auf sky zu sehen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.