herthakevin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ahhhh. Schob wieder Kraft Fehler. Und schon wieder unnötig verloren. Hildebrand Ey... Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ahhhh. Schob wieder Kraft Fehler. Und schon wieder unnötig verloren. Hildebrand Ey...Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Und vergessen zu Tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Und vergessen zu Tippen Das wollt ich auch schon schreiben, hab es mir aber verkniffen!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das wollt ich auch schon schreiben, hab es mir aber verkniffen!:biggrin5: Lag ja eigentlich ganz gut da der gute Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Eine Schande was die da zusammenspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Und vergessen zu Tippen Ja ist mir im Stadion ein gefallen... Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sieg , endlich , klasse Spiel und der heilige Santi hats gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Schlimm die Schiris Pfeifen mittlerweile fast jeden Kontakt ab. Nichts mehr darf man machen und da die Spieler des wissen lassen die sich nur noch fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Morgen des kleine Derby TSV 1860 München II - Bayern II Freitag Bielefeld - 1860 München und am Sonntag Benefiz Spiel für Olaf Bodden 1860-Allstars vs Bundesliga Allstars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieso muss Frontzeck denn gehen?! Was ist das für ein Drecksvorstand ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Der hat sich doch irgendwie mit dem Vorstand angelegt, weil sein Vertrag (noch) nicht verlängert werden sollte. Naja, mir soll's recht sein; ich mochte ihn noch nie sonderlich. Vielleicht kommt Stani ja zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Der hat sich doch irgendwie mit dem Vorstand angelegt, weil sein Vertrag (noch) nicht verlängert werden sollte.Naja, mir soll's recht sein; ich mochte ihn noch nie sonderlich. Vielleicht kommt Stani ja zurück. Stani wär cool, der passt einfach zu Pauli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Alter Scheiße was ein Bock von Hildebrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bühne frei für die Hildebrandt Haterei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Fuck... Das hätte es sein müssen Mickie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sympathischer Kerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oh man. Jetzt muss man am nächsten Spieltag gewinnen sonst ist man raus bzw. in der Europa League wo ich überhaupt keine Lust drauf habe. Und das liegt nur daran, weil wir dann viele Sonntagsspiele haben. Heute bis zur 60. dominiert und dann ein unnötiges Gegentor, weil Schmelzer wieder einmal zusieht wie özil ausm Stand die Flanke schlägt. Danach haben wir komplett den Faden verloren und können glücklich sein nicht höher verloren zu haben. So geht im Fall der Fälle der direkte Vergleich an uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zitat: 96-Boss Martin Kind (69) bezeichnetet das Spiel gar als „Hochrisiko-Spiel“. Es gebe Experten, die hätten gewarnt, „dass Schalke gegen Dortmund dagegen Kleinkram sein soll“. So formulierte es zumindest Guido von Cyrson, der Einsatzleiter der Polizei in Hannover. Das wird morgen abgehen... Hauptsache vor meiner Wohnung wird nicht wieder randaliert Braunschweiger Fans haben wohl ein Schwein in der Innenstadt von Hannover ausgesetzt, bekleidet mit einem 96-Schal und der Nummer 1 als Anspielung auf Enke... sehr geschmacklos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich brenne so unglaublich auf morgen Abend, es wird DAS Spiel. Das mit dem Schwein ist ja nicht die einzige Geschmackslosigkeit aus den letzten Tagen/Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Dazu die BTSV-Todeskreuze an Braunschweiger Ortsschildern...ja, ich weiß aus eigener Quelle (mein Bruder ist Eintracht-Ultra), dass die Grenzen des guten Geschmacks morgen eventuell mit Güterzügen eingerammt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.