Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wichtigste Verlängerung.

Wichtiger als Gündogan. Klopp kann keiner ersetzen, Gündogan wird mittlerweile von Sahin schon sehr gut ersetzt.

100% Agree

btw.

Lustige gerüchte aus England, da Gereth Bale bei Real Madrid nicht in die Hufe kommt scheint sich ManU in lauer stellung zu begeben.

In der Hoffnung im Sommer villt ein "schnäppchen" zu machen:biggrin5:

Selbst die "AS" die eigentlich pro Real ist betitelte nach dem Clasico Neymar als den wahren 100Mio Mann.

Das wäre dann wohl der Fehleinkauf der Fussballgeschichte, wenn es sich am ende bewahrheiten sollte.....

Ist ok so. So passiert vielleicht mal zwischen den Gruppierungen was.

Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass bei uns jetzt nicht so viel Pyro gezündet wurde in letzter Zeit. Und es hätte sicherlich auch niemand darüber berichtet wenn die Dinger nicht im anderen Block und aufm Platz gelandet wären.

Das ist ja das eigentliche Thema.

Ich erwarte deshalb heute einen Stimmungsboykott wo dann der Versuch Stimmung zu erzeugen niedergepfiffen wird.

Langsam wünsche ich mir, dass sich ohnehin mal etwas ändert. Es gibt mittlerweile in jedem Spiel Dauergesänge die dann 5-10min gehen.

ach was... bei euch in dortmund find ich ist die stimmung meist super... ab und an wirkt das so als ob die fans mit der mannschaft mitmachen möchte beim "was machen wir jetzt" wenn mal mehrere großchancen am stück nicht reingingen ^^

da find ich das bei den bayern schlimmer (wenns nicht stimmt, ist nur so wie ich das halt mitbekomme) da kommt meist minutenlang "super bayern" und das wars... so kommt es rüber... dann ist mal wieder längere pause und dann wieder "super bayern"

Ne im Moment singen die Bayern 90 Minuten "Deutscher Fußballmeister", vor allem auswärts, was zumindest mir richtig auf den Sack geht... Wenigstens ne minimale Variation würde bei mir schon Begeisterungsstürme auslösen...

Bayern kannste eh nicht mit Dortmund, Schalke etc. in Sachen Stimmung vergleichen... aber da erzähle ich ja nicht's neues...

Lustigerweise machen die Bayern mMn auch immer mehr Stimmung auswärts... Mal davon abgesehen, dass es sehr monoton ist... Im Supercup Finale fand ich die Stimmung z.B. richtig gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...