qranchips Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Klopp verlängert bis 2018! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Klopp verlängert bis 2018! Wichtigste Verlängerung. Wichtiger als Gündogan. Klopp kann keiner ersetzen, Gündogan wird mittlerweile von Sahin schon sehr gut ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wichtigste Verlängerung. Wichtiger als Gündogan. Klopp kann keiner ersetzen, Gündogan wird mittlerweile von Sahin schon sehr gut ersetzt. 100% Agree btw. Lustige gerüchte aus England, da Gereth Bale bei Real Madrid nicht in die Hufe kommt scheint sich ManU in lauer stellung zu begeben. In der Hoffnung im Sommer villt ein "schnäppchen" zu machen:biggrin5: Selbst die "AS" die eigentlich pro Real ist betitelte nach dem Clasico Neymar als den wahren 100Mio Mann. Das wäre dann wohl der Fehleinkauf der Fussballgeschichte, wenn es sich am ende bewahrheiten sollte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 nach olli pocher und bumbum becker haben ja nun der seppel blatter und mr. CR7 "beef" auf twitter... blatter soll sich wohl bei einer veranstaltung lustig gemacht haben über ronaldo und dieser hat dann auf twitter geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 nach olli pocher und bumbum becker haben ja nun der seppel blatter und mr. CR7 "beef" auf twitter... blatter soll sich wohl bei einer veranstaltung lustig gemacht haben über ronaldo und dieser hat dann auf twitter geantwortet. Ja die zicken sich bissel an HIER mal die komplette News Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Heute mal wieder großer Elfmeterausverkauf in der PD ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Was soll denn der Quatsch das Watzke eine Choreo Verbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Was soll denn der Quatsch das Watzke eine Choreo Verbietet? Zeigen, wer am längeren Hebel sitzt. Ist aber trotzdem Quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hauptsache es wird heut endlich mal wieder ein Heimspiel gegen Stuttgart gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist ok so. So passiert vielleicht mal zwischen den Gruppierungen was. Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass bei uns jetzt nicht so viel Pyro gezündet wurde in letzter Zeit. Und es hätte sicherlich auch niemand darüber berichtet wenn die Dinger nicht im anderen Block und aufm Platz gelandet wären. Das ist ja das eigentliche Thema. Ich erwarte deshalb heute einen Stimmungsboykott wo dann der Versuch Stimmung zu erzeugen niedergepfiffen wird. Langsam wünsche ich mir, dass sich ohnehin mal etwas ändert. Es gibt mittlerweile in jedem Spiel Dauergesänge die dann 5-10min gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ach was... bei euch in dortmund find ich ist die stimmung meist super... ab und an wirkt das so als ob die fans mit der mannschaft mitmachen möchte beim "was machen wir jetzt" wenn mal mehrere großchancen am stück nicht reingingen ^^ da find ich das bei den bayern schlimmer (wenns nicht stimmt, ist nur so wie ich das halt mitbekomme) da kommt meist minutenlang "super bayern" und das wars... so kommt es rüber... dann ist mal wieder längere pause und dann wieder "super bayern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ne im Moment singen die Bayern 90 Minuten "Deutscher Fußballmeister", vor allem auswärts, was zumindest mir richtig auf den Sack geht... Wenigstens ne minimale Variation würde bei mir schon Begeisterungsstürme auslösen... Bayern kannste eh nicht mit Dortmund, Schalke etc. in Sachen Stimmung vergleichen... aber da erzähle ich ja nicht's neues... Lustigerweise machen die Bayern mMn auch immer mehr Stimmung auswärts... Mal davon abgesehen, dass es sehr monoton ist... Im Supercup Finale fand ich die Stimmung z.B. richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 auf schalke kam eher wieder "super bayern" ;-) aber ja, die bayern machen momentan mehr stimmung als sonst ^^ erschreckender weise haben wir bei uns auf schalke immer mehr "eventpublikum" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein, das Dortmund jetzt einen neuen Fangesang auf die Melodie von Reamonn's Supergirl hat? Hörte sich jedenfalls am Fernseher ziemlich bescheuert an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein, das Dortmund jetzt einen neuen Fangesang auf die Melodie von Reamonn's Supergirl hat?Hörte sich jedenfalls am Fernseher ziemlich bescheuert an Haben wir schon ein paar Monate. In meiner Sig ist auch ein Teil davon, das Lied ist einfach das beste das wir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das kann schon echt frustrierend sein, wenn man bedenkt was gegen Bayern nicht gepiffen wurde (Boateng gegen Meier / Alaba gegen Ramos) und dann kommt etwas was vielleicht noch weniger ist und da kommt dann der Pfiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schön zu sehen, wie Leverkusen sicht ver-rotiert hat. Hoffentlich halten wir den Punkt, wovon mein Erst- und Zweitverein gleichermaßen profitieren würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 mhm, neuer bringt aber auch alles andere als stabilität in seine nr1. position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Also wenn wir morgen nicht gegen Dresden gewinnen dann weiß ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 sind zwar keine gegner da, aber trotzdem nice ... hoffe, das ist nicht zu ot. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ze2gsp1oX5o]Learn Amazing Football Skills Tutorial 2 ★ HD - Like/Share - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.