Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Noch eineinhalb Tage warten, ich halt's jetzt schon kaum mehr aus...

Ich hab mich gerade schon mal 50min mit der Tickethotline geplagt. Nach 40min das erste Mal durchgekommen um zu hören, dass nichts mehr da ist und nach 3 weiteren Malen das nichts da ist, hab ich die Hoffnung verloren.

Bestimmt 200x Wahlwiederholung gedrückt. -.-

Alexandre Pato gestern Nacht im brasilianischen Pokal.

Schlechtester Elfmeter aller Zeiten?

so ne gelupften elfer hat mann doch schon zig mal gesehen... auch jeweils mit positiven und negativen resultat fürn schützen...

is das da im tor der dida,der früher bei milan bzw der nationalmannschaft von brasilien im kasten stand?

Meine Güte - es kann doch echt nicht so schwer sein mal über 90 Minuten eine vernünftige Leistung zu bringen......

Und wieder fängt man stark an um sehr stark nachzulassen.

So langsam macht es echt keinen Spaß mehr

Kopf hoch,

bin mir sicher, dass am Sonntag die Wende kommt :)

PS: Vergiss diesmal nicht zu tippen ;)

so ne gelupften elfer hat mann doch schon zig mal gesehen... auch jeweils mit positiven und negativen resultat fürn schützen...

is das da im tor der dida,der früher bei milan bzw der nationalmannschaft von brasilien im kasten stand?

Wenn man den Ball lupft, dann hat der ja dann auch eine gewisse Höhe, der Elfer wäre wahrscheinlich vor der Linie nochmal aufgetitscht. Dida wollte ja sogar in die Ecke springen, aber hat den Ball trotzdem gehalten, das war eher ein Rückpass als ein Elfmeter.

Rolfes hat im Interview zweimal von Charkow geredet. Versprochen oder stand der Regie nur ein Tape aus der letzten Saison zur Verfügung?^^

König Franck war auch wieder großartig. Ich weiß es war "nur" Pilsen... Trotzdem!^^

sehr geil!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

in münchen steht ein freudenhaus

von außen siehts wie'n schlauchboot aus

und leuchtets rot ist franck zuhaus ...

ah oui ... c'est bon!

Ja woll. Derbysieger. Hochverdient. :biggrin5:

Hoffentlich bekommt man heraus wer die Idioten in unserem Block waren. Ich versteh auch nicht, dass die von den anderen Fans nie verpfiffen werden.

Pyro ist eine Sache aber die in die Tribüne und in Richtung Weidenfeller werfen, ist einfach erbärmlich.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass solche Leute Fans von den Vereinen sind. Sondern irgendwelche die sich Karten besorgen um dann scheiße zu bauen.

Deswegen darf es in solchen Situationen auch niemals Punktabzug von der DFL geben so lange man nicht 100% beweisen kann ob die Personen zum Verein "gehören". (aber das ist ein anderes Thema)

zum derby poste ich einfach mal was ich auf spox.com gepostet hab

1. verdienter sieg, wobei man echt das gefühl hatte die dortmunder waren zumindest etwas platt... oder nervös? kA nach dem 2:1 wirkte es i-wie "bloss nicht das zweite bekommen" wobei sie da hinten noch richtig gut standen... ich denke bei dortmund geht es schon noch besser... aber derby halt... auf einmal kämpfen wir uns dran... auch wenn beide seiten ausfälle haben... (mit gündogan und piszczek ist der bvb nochmal deutlich stärker finde ich) sind wir halt in der breite nicht so stark aufgestellt... klopp bringt für aubameyang oder wie man den schreibt einen kuba... einen sehr guten fußballer... wir bringen einen jones... WOW oder müssen bspw fuchs spielen lassen (keller's idee kann ich verstehen aber mit fuchs wird das leider nichts...)

2. wäre es beim pyro vor dem spiel geblieben hätte ich ja nichts gesagt... unsere ultras machen das bei euch auch immer... aber das mit raketen und so in unseren block? das ging zu weit... dann noch auf weidenfeller etwas zu werfen? wie blöd kann man sein ?! das wirkte einfach nur "ach da kommt i-ein idiot auf und zu... werfen wir ihn ab" oder waren es wieder i-welche idioten die nichtmal wissen wer in der eigenen mannschaft spielt und nur wussten es gibt krawall ? also geh ich auch hin ?! dann noch 2 scheiben kaputt zu bekommen ist auch schon hammer...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...