mar-bas-e Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Meine Güte - es kann doch echt nicht so schwer sein mal über 90 Minuten eine vernünftige Leistung zu bringen...... Und wieder fängt man stark an um sehr stark nachzulassen. So langsam macht es echt keinen Spaß mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Noch eineinhalb Tage warten, ich halt's jetzt schon kaum mehr aus... Ich hab mich gerade schon mal 50min mit der Tickethotline geplagt. Nach 40min das erste Mal durchgekommen um zu hören, dass nichts mehr da ist und nach 3 weiteren Malen das nichts da ist, hab ich die Hoffnung verloren. Bestimmt 200x Wahlwiederholung gedrückt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Alexandre Pato gestern Nacht im brasilianischen Pokal. Schlechtester Elfmeter aller Zeiten? so ne gelupften elfer hat mann doch schon zig mal gesehen... auch jeweils mit positiven und negativen resultat fürn schützen... is das da im tor der dida,der früher bei milan bzw der nationalmannschaft von brasilien im kasten stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 so ne gelupften elfer hat mann doch schon zig mal gesehen... auch jeweils mit positiven und negativen resultat fürn schützen...is das da im tor der dida,der früher bei milan bzw der nationalmannschaft von brasilien im kasten stand? Ja ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Meine Güte - es kann doch echt nicht so schwer sein mal über 90 Minuten eine vernünftige Leistung zu bringen......Und wieder fängt man stark an um sehr stark nachzulassen. So langsam macht es echt keinen Spaß mehr Kopf hoch, bin mir sicher, dass am Sonntag die Wende kommt PS: Vergiss diesmal nicht zu tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 so ne gelupften elfer hat mann doch schon zig mal gesehen... auch jeweils mit positiven und negativen resultat fürn schützen...is das da im tor der dida,der früher bei milan bzw der nationalmannschaft von brasilien im kasten stand? Wenn man den Ball lupft, dann hat der ja dann auch eine gewisse Höhe, der Elfer wäre wahrscheinlich vor der Linie nochmal aufgetitscht. Dida wollte ja sogar in die Ecke springen, aber hat den Ball trotzdem gehalten, das war eher ein Rückpass als ein Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Vllt. Kommt Victor Valdes ja zu Schalke. Dem sein Vertrag läuft diese Saison aus Und dann auch noch Gratis haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 der ist zu 99% bei monaco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Rolfes hat im Interview zweimal von Charkow geredet. Versprochen oder stand der Regie nur ein Tape aus der letzten Saison zur Verfügung?^^ König Franck war auch wieder großartig. Ich weiß es war "nur" Pilsen... Trotzdem!^^ sehr geil!!!:biggrin5: in münchen steht ein freudenhaus von außen siehts wie'n schlauchboot aus und leuchtets rot ist franck zuhaus ... ah oui ... c'est bon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Vllt. Kommt Victor Valdes ja zu Schalke. Dem sein Vertrag läuft diese Saison aus Und dann auch noch Gratis haha Kein Spieler der Welt ist gratis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ebend... das kommt noch dazu... handgeld etc...und wie gesagt... valdes ist zu 99% bei monaco.. heute derby... weiß nicht ob ich mich freuen soll oder erst garnicht gucken soll letzte saison beide derbys verhindert gewesen und wir haben beide gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ebend... das kommt noch dazu... handgeld etc...und wie gesagt... valdes ist zu 99% bei monaco..heute derby... weiß nicht ob ich mich freuen soll oder erst garnicht gucken soll letzte saison beide derbys verhindert gewesen und wir haben beide gewonnen Dann guck dieses mal auch nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Traumtag , endlich fallen die Zeiten der Spiele mal nicht übereinander Liverpool 16 Uhr und Werder 18.30 Uhr *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Traumtag , endlich fallen die Zeiten der Spiele mal nicht übereinander Liverpool 16 Uhr und Werder 18.30 Uhr *-* El Classico 18:00 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 El Classico 18:00 .... Mir egal Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 17:04 Saglik omg 4er pack gegen düsseldorf Suarez auch schon mit dem1:0 und 2:0 gg west brom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Endlich mal wieder Derbysieger und Mkhitaryan bester Mann aufm Platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Suarez mit einem Hattrick *-* 4:1 sieg <3 SAS <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja woll. Derbysieger. Hochverdient. Hoffentlich bekommt man heraus wer die Idioten in unserem Block waren. Ich versteh auch nicht, dass die von den anderen Fans nie verpfiffen werden. Pyro ist eine Sache aber die in die Tribüne und in Richtung Weidenfeller werfen, ist einfach erbärmlich. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass solche Leute Fans von den Vereinen sind. Sondern irgendwelche die sich Karten besorgen um dann scheiße zu bauen. Deswegen darf es in solchen Situationen auch niemals Punktabzug von der DFL geben so lange man nicht 100% beweisen kann ob die Personen zum Verein "gehören". (aber das ist ein anderes Thema) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also Bayern bester Club der Welt muss 10 Minuten auf Zeit spielen Respekt. Respekt an Hertha für diese Leistung.. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 zum derby poste ich einfach mal was ich auf spox.com gepostet hab 1. verdienter sieg, wobei man echt das gefühl hatte die dortmunder waren zumindest etwas platt... oder nervös? kA nach dem 2:1 wirkte es i-wie "bloss nicht das zweite bekommen" wobei sie da hinten noch richtig gut standen... ich denke bei dortmund geht es schon noch besser... aber derby halt... auf einmal kämpfen wir uns dran... auch wenn beide seiten ausfälle haben... (mit gündogan und piszczek ist der bvb nochmal deutlich stärker finde ich) sind wir halt in der breite nicht so stark aufgestellt... klopp bringt für aubameyang oder wie man den schreibt einen kuba... einen sehr guten fußballer... wir bringen einen jones... WOW oder müssen bspw fuchs spielen lassen (keller's idee kann ich verstehen aber mit fuchs wird das leider nichts...) 2. wäre es beim pyro vor dem spiel geblieben hätte ich ja nichts gesagt... unsere ultras machen das bei euch auch immer... aber das mit raketen und so in unseren block? das ging zu weit... dann noch auf weidenfeller etwas zu werfen? wie blöd kann man sein ?! das wirkte einfach nur "ach da kommt i-ein idiot auf und zu... werfen wir ihn ab" oder waren es wieder i-welche idioten die nichtmal wissen wer in der eigenen mannschaft spielt und nur wussten es gibt krawall ? also geh ich auch hin ?! dann noch 2 scheiben kaputt zu bekommen ist auch schon hammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.