Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Die Rettung Schalkes :

keller raus schlechtester trainer ever - dazu keine ausstrahlung

- heldt raus - wie kann man dem trainer ne chance geben ? :facepalm:

Hildebrand - weg die pfeiffe

warum wird in jedem spiel der innenverteidger gewechselt ? In ganz toller beweis von vertrauen , aber Hildebrand spielt immer :facepalm:

Goretzka immer auf der Bank obwohl er der beste sechser von Schalke ist

Begründung :zu unerfahen ... deswegen spielt meyer ja immer von Beginn an :facepalm:

Ich hege einen Hass auf diesen Trainer , das ich mir vor jedem spiel wünsche das sie untergehen :facepalm: auser Pokal und teilweise CL ..

Hoffentlich gibts ne Klatsche gegen den BVB , umd dann wird der mensch hoffentlich entlassen ..

Zum BVB ; schwach gespielt , mit ungewöhnlich vielen Fehlern aber zum Glück gewonnen :smile:

was geht denn mit dir o0 keller ist zwar kein top trainer aber er ist auch nicht der schlechteste... das einige so einen hass gegen ihn haben ... ich wunder mich jedesmal... hildebrand ist nicht mehr so stark wie bei stuttgart schon... aber ist ja nur noch diese saison :) oder bis zur winterpause... heldt macht nen klasse job... und ne klatsche wirds gegen den bvb auch net ;)

Naja, das Iker zu Schalke möchte würde ich bezweifeln. Der hat sicher bessere Alternativen, auch wenn er schon 32 ist.

gab angeblich schon erste gespräche erst mal für ne leihe von winter bis sommer... darf aber keine CL spielen >.<

Findet ihr Unnerstall oder Fährmann etwa besser?

Zum BVB: Was ein wichtiger Sieg, habe zwischenzeitlich schon Schwarz gesehen... Jetzt 4 Punkte in den Heimspielen gegen Neapel und London holen, dann dürfte das reichen : )

Und Schalke kann sich bei Bukarest bedanken - Sonst hätte es doch noch eng werden können ;)

Hoffe Leverkusen holt heute was

Naja 32 ist für ein Torwart noch nicht so viel

Sehe ich auch so.

Finde es sogar vorteilhaft, wenn der Keeper die 30 schon überschritten hat.

So legt man Erfahrung und Reife an den Tag und kann seine Vorderleute besser in Schach halten ^^

Natürlich ist das nicht wirklich alt für einen Torwart. Aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Ich guck mir Grad Benfica gegen Piräus in HD an, was ne wasserschlacht :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Na Vorstellen kann ich es mir auch nicht das er zu Schalke geht mir ging es nur um das Wort schon :biggrin5:

wie schaffen das eigentlich teams wie pilsen oder anderlecht in die CL?? is ja echt lächerlich sowas..

Eine weitere kackregel von platini, dass Meister gegen Meister und 2./3./4. gegen andere 2./3./4. spielen.

Und da fast nur in schlechten Ländern der Meister in die Quali muss, ist Fallobst vorprogrammiert.

wie schaffen das eigentlich teams wie pilsen oder anderlecht in die CL?? is ja echt lächerlich sowas..

Aus Anderlecht könnte in den kommenden Jahren noch was Großes werden. Entweder das, oder sie verscherbeln ihre ganzen Talente. Ist halt ziemlich krass, was Belgien momentan an jungen Profis zu bieten hat.

lol'd at Donezk btw.

Rolfes hat im Interview zweimal von Charkow geredet. Versprochen oder stand der Regie nur ein Tape aus der letzten Saison zur Verfügung?^^

König Franck war auch wieder großartig. Ich weiß es war "nur" Pilsen... Trotzdem!^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Nwl4XwKp2vA&feature=youtube_gdata_player]Oh Franck Ribery Song - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...