Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der kann aber auch am wenigsten für die Situation.

er gehört aber zu der ganzen fehlerkette dazu, wie z.b. nicht protestierenden hoffenheimern, kießling der genau sah das der ball vorbei ging, und in der wiederholung sieht man auch das der schiri perfekt stand um das zu sehen. er kann schon was dafür, andere auch, aber gehört dazu

auslosung der play-off spiele...

Portugal - Schweden

Ukraine - Frankreich

Griechenland - Rumänien

Island - Kroatien

ich gehe dann mal von Frankreich und Kroatien als fix aus... die anderen beiden spiele sehe ich Portugal und Griechenland als favoriten... wobei es wohl eng wird bei den beiden partien

Portugal - Schweden

Ukraine - Frankreich

Griechenland - Rumänien

Island - Kroatien

ich gehe dann mal von Frankreich und Kroatien als fix aus... die anderen beiden spiele sehe ich Portugal und Griechenland als favoriten... wobei es wohl eng wird bei den beiden partien

Werden Spiele davon irgendwo übertragen?

Mit Kroatien würde ich auch als fix ansehen. Frankreich wird sich schwer tun, aber trotzdem weiter kommen. Portugal gegen Schweden wird interessant, wobe ich hoffe, dass Portugal das bessere Ende nimmt. Und bei Griechenland gegen Rumänien sehe ich beide auf Augenhöhe.

Portugal - Schweden

Ukraine - Frankreich

Griechenland - Rumänien

Island - Kroatien

Ich sehe Kroatien nicht mehr so stark und man muss sehen wie die mit dem Wetter in Island klar kommen. Wird Mitte November bestimmt richtig eklig.

Rumänien gegen Griechenland wird ein richtig grauenhaftes gekicke.

Wieder einmal verlieren wir die wichtigen Zweikämpfe. Arsenal ist von der Körperstatur auf einem Level mit uns. In der IV sogar unterlegen. Aber trotzdem sind sie uns in den Zweikämpfen überlegen.

Das werden wir wohl nie gebacken kriegen in der Defensive. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir mit Langerak stabiler in der Verteidigung sind.

Schade, dass der Schiedsrichter das Rausdrehen aus dem Verteidiger konsequent abpfeift. Hätte beidseitig für deutlich mehr Gefahr sorgen können.

Giroud hat sich echt gemacht diese Saison.

Die Rettung Schalkes :

keller raus schlechtester trainer ever - dazu keine ausstrahlung

- heldt raus - wie kann man dem trainer ne chance geben ? :facepalm:

Hildebrand - weg die pfeiffe

warum wird in jedem spiel der innenverteidger gewechselt ? In ganz toller beweis von vertrauen , aber Hildebrand spielt immer :facepalm:

Goretzka immer auf der Bank obwohl er der beste sechser von Schalke ist

Begründung :zu unerfahen ... deswegen spielt meyer ja immer von Beginn an :facepalm:

Ich hege einen Hass auf diesen Trainer , das ich mir vor jedem spiel wünsche das sie untergehen :facepalm: auser Pokal und teilweise CL ..

Hoffentlich gibts ne Klatsche gegen den BVB , umd dann wird der mensch hoffentlich entlassen ..

Zum BVB ; schwach gespielt , mit ungewöhnlich vielen Fehlern aber zum Glück gewonnen :smile:

Naja die meißten Stammspieler bei Schalke verletzt, eas soll man da maxhem?

Aber mit Hildebrand geb ich dir Recht den sollen die endlich rausschmeissen. Umd sich einen neuen holen. Wie wärs mit Cassilas der ist doch nur noch 2.te wahl bei Madrid :)

ich hab in dieser Saison noch kein einziges gutes Spiel von schalke gesehen . Wenn man sieht was die hinten für Lücken haben .. und offensiv bekommen sie keine Ballstaffeten hin .. Alles Standard tore oder abstauber etc. Heldt will lieber Nikolov :facepalm: .. der is ja auch nur 2te Wahl ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...