Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Denke es war sein letztes Spiel oder? Glaube ich persönlich nicht. Spielten ja verschiedene Faktoren ne Rolle. Ich würde ihm aber ne Woche "Urlaub" geben um ihn vor dem wütenden Mob zu schützen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wütenden Mob? Der kann froh sein, dass das in dem Spiel passiert ist... Man stelle sich das gegen eine Mannschaft mit ner extremeren Fanszene vor... Und Kloppo hätte Brych wahrscheinlich gleich auf dem Spielfeld verprügelt haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dass Kießling nicht mal die Eier hat, um es zuzugeben. Er hat doch genau gesehen, dass es kein Tor war. Sowas finde ich weitaus beschämender als die Leistung des Schiedsrichters. Er hatte seine Zweifel daran, das es ein Tor war, er hat es nicht gesehen und nicht mal richtig gejubelt, anschliessend hatte er sogar noch mit dem Schiri gesprochen, scheint ja so, das du daneben standest, das du es genau weisst. Kiessling ist einer der fairsten Spieler der Bundesliga! Für mich wäre ein Wiederholungspiel der Skandal, da der DFB sich immer wieder gegen einen Videobeweis sträubt und jetzt auf einmal soll er dafür herhalten? Es gibt genug Tore, die welche waren, die aberkannt wurden, alles wurde als Tatsachenentscheidung abgetan, ich frage mich, wofür man 4 Schiris auf dem Platz hat, wenn keiner das sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Er hatte seine Zweifel daran, das es ein Tor war, er hat es nicht gesehen und nicht mal richtig gejubelt, anschliessend hatte er sogar noch mit dem Schiri gesprochen, scheint ja so, das du daneben standest, das du es genau weisst. Kiessling ist einer der fairsten Spieler der Bundesliga!Für mich wäre ein Wiederholungspiel der Skandal, da der DFB sich immer wieder gegen einen Videobeweis sträubt und jetzt auf einmal soll er dafür herhalten? Es gibt genug Tore, die welche waren, die aberkannt wurden, alles wurde als Tatsachenentscheidung abgetan, ich frage mich, wofür man 4 Schiris auf dem Platz hat, wenn keiner das sieht? Generell würde ich dir zustimmen und ein Wiederholungsspiel ablehnen. Ist schließlich auch eine Tatsachenentscheidung. Das Problem ist nur, dass es bei der bekannten vergleichbaren Situation ein Wiederholungsspiel gab... Wie will man nun eine andere Bewertung des Fall's rechtfertigen? Das wäre mMn nicht vermittelbar und somit der Skandal... Und bei Kießling bin ich mir auch nicht so sicher... Jeder sieht im Ansatz, dass der Ball nicht reingeht... Er dreht sich weg und ärgert sich... Für mich waren seine Aussagen dann größtenteils Selbstschutz und eine Portion Verleugnung... Anders wäre er aus der Sache auch nicht mehr rausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich denke, keiner weiss, was Kiessling dem Schiri gesagt hat, aber ich gehe davon aus, das er nicht gesagt "Schiri, das war ein klares Tor". Was ich schlimm finde, auf anderen Seiten, sind die Hater, die jetzt alle kommen. Kiess hat m.E. nichts falsch gemacht. Das die Schiris die Tore überprüfen und das Loch nicht sehen, da kann Leverkusen/Kiessling nichts für, genau so wenig, wenn der Zeugwart von Hoffenheim das nicht sieht. Ich bin sicher, ein Herr Ribery oder Herr Lewandowski wären sofort zum Schiri gerannt und hätten gesagt, es war kein Tor, genau so, wie Ribery dann noch einen Schulterklopfer von Hoeness dafür bekommen hätte, oder Lewandowski dafür wahrscheinlich von Klopp umarmt worden wäre für die Ehrlichkeit. Oder auch jede andere Manschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Er hatte seine Zweifel daran, das es ein Tor war, er hat es nicht gesehen und nicht mal richtig gejubelt, anschliessend hatte er sogar noch mit dem Schiri gesprochen, scheint ja so, das du daneben standest, das du es genau weisst. Kiessling ist einer der fairsten Spieler der Bundesliga! Man muss kein Psychologe sein, um Mimiken zu deuten. Ich hab' mir die Wiederholung immer wieder angesehen und es ist so, wie du schon sagtest: Er hat nicht gejubelt, weil er genau wusste, dass der Ball nicht drin war. Erst nachdem Brych das Tor gegeben hat, fangen er und der Rest seiner Mannschaft an zu jubeln. Selbst einer der fairsten Spieler -kann und will ich nicht beurteilen- hat keine Freikarte für unsportliches Verhalten. Er hat sich mittlerweile via Facebook entschuldigt und sich für ein Wiederholungsspiel ausgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ohne das Spiel gesehen zu haben, glaube ich nicht, dass Kießling gesagt hätte, der Ball ist drin, obwohl er weiß er ist nicht drin. Er war sich zu 100% nicht 100%ig sicher. Man sieht doch Helmer heuzutage noch, der darauf immer wieder angesprochen wird und es selbst den "größten Fehler seiner Karriere" nennt. So blöd ist Kießling nun auch nicht. Was wäre gewesen, wenn der Ball regulär drinnen gewesen wär und er sagt, er war nicht drin. Wäre auch bescheiden gewesen. Und da er sich nicht sicher war, kann ich seine Reaktion gut verstehen. Brych hat einen Fehler gemacht, gut. Ist aber ansonsten ein super Schiedsrichter und wegen einer Entscheidung veruteilt man jemanden doch nicht direkt. 1-2 Wochen Pause und weiter gehts. Ein Wiederholungsspiel wäre aber wie damals angebracht, da es den Spielverlauf verändert hat. Da gibt es EIGENTLICH keinen Weg drum herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich würde es nicht verstehen wenn es eins geben sollte ... leverkusen hat geführt ... und es ist ja genauso wie bei nem abseitstor ... ungültig aber es zählt ... und da wird ein spiel ja auch nie wiederholt ^-^ . Es ist eben nicht wie bei einem Abseitstor, ein Abseitstor ist ein irreguläres Tor, das gestern war aber überhaupt kein Tor. Und ich will auch nicht gegen Kießling wettern, aber ich bin mir sicher, wäre Klose an seiner Stelle gewesen, dann hätte der dafür gesorgt, dass das Tor nicht gezählt hätte. Und zu Brych muss man sagen, dass es für ihn persönlich vermutlich nur geringe Konsequenzen gibt, da er zu den renommiertesten deutschen Schiris gehört und gestern auch das ganze Schiedsrichtergespann versagt hat, das kommt aber bei jedem mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es ist eben nicht wie bei einem Abseitstor, ein Abseitstor ist ein irreguläres Tor, das gestern war aber überhaupt kein Tor. Und ich will auch nicht gegen Kießling wettern, aber ich bin mir sicher, wäre Klose an seiner Stelle gewesen, dann hätte der dafür gesorgt, dass das Tor nicht gezählt hätte. Und zu Brych muss man sagen, dass es für ihn persönlich vermutlich nur geringe Konsequenzen gibt, da er zu den renommiertesten deutschen Schiris gehört und gestern auch das ganze Schiedsrichtergespann versagt hat, das kommt aber bei jedem mal vor. Der Ball lag aber im tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was war das für ein geiles Heimspiel gestern Abend! Vier Tore in 4 Minuten und 34 Sekunden. Der Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was war das für ein geiles Heimspiel gestern Abend! Vier Tore in 4 Minuten und 34 Sekunden. Der Wahnsinn! Wurtz scheint sich wirklich zu machen. Schade, dass man das nicht von Füllkrug behaupten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hab gestern gelesen,das der trainer von san marino zurückgetreten is nach 15jahren im amt... 1ganzer sieg hat er mit der truppe geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es ist eben nicht wie bei einem Abseitstor, ein Abseitstor ist ein irreguläres Tor, das gestern war aber überhaupt kein Tor. Und ich will auch nicht gegen Kießling wettern, aber ich bin mir sicher, wäre Klose an seiner Stelle gewesen, dann hätte der dafür gesorgt, dass das Tor nicht gezählt hätte.Und zu Brych muss man sagen, dass es für ihn persönlich vermutlich nur geringe Konsequenzen gibt, da er zu den renommiertesten deutschen Schiris gehört und gestern auch das ganze Schiedsrichtergespann versagt hat, das kommt aber bei jedem mal vor. Müßig darüber zu diskutieren. Zumal man ja nicht weiß, ob jemand gelogen hat. Oli Kahn hat auch mal den Fairplay Preis der UEFA erhalten. Nächstenliebe zeigte er dennoch nicht in jedem Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Müßig darüber zu diskutieren. Zumal man ja nicht weiß, ob jemand gelogen hat. Oli Kahn hat auch mal den Fairplay Preis der UEFA erhalten. Nächstenliebe zeigte er dennoch nicht in jedem Spiel.^^ naja die bilder von der szene sehen aber schon so aus,das kiesling sich im ersten moment ärgert,weil der ball vorbei geht und danach dann verhalten jubelt.. da passt seine aussage dann nicht so wirklich dazu.. bisschen unglücklich.. dann sollen sie das spiel wiederholen und gut is.. andere spieler nutzen auch ähnliche szenen für ihren vorteil aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 naja die bilder von der szene sehen aber schon so aus,das kiesling sich im ersten moment ärgert,weil der ball vorbei geht und danach dann verhalten jubelt.. da passt seine aussage dann nicht so wirklich dazu.. bisschen unglücklich.. dann sollen sie das spiel wiederholen und gut is.. andere spieler nutzen auch ähnliche szenen für ihren vorteil aus.. Hab ja auch gestern geschrieben, dass ich vermute, dass es Kiessling richtig erkannt hat. Nichtsdestotrotz wissen wir es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann mir auch vorstellen, dass er gesehen hat wie der Ball vorbei ging, aber als der Shiri das Tor gegeben hat dachte, dass sein erster Eindruck falsch war und sich deshalb gefreut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Thurn und Taxis sprach gerade von "Bauern" statt Bayern. Hab extra nochmal zurückgespult, weil ich es nicht glauben konnte... Freudscher Versprecher. Jetzt mag ich ihn noch weniger.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Thurn und Taxis sprach gerade von "Bauern" statt Bayern. Hab extra nochmal zurückgespult, weil ich es nicht glauben konnte... Freudscher Versprecher. Jetzt mag ich ihn noch weniger.^^ der merkt doch eh nix mehr! "die bayern müssen jetzt ein konzept erarbeiten" hat er zu beginn der zweiten halbzeit gesagt. :biggrin5: der soll in rente gehen! zumindest aber nicht mehr die topspiele komentieren.. aber seit dem bescheuerten bundesligasong geht es steil bergab mit sky ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 für Mario Götze ein Comeback vom feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 der merkt doch eh nix mehr!"die bayern müssen jetzt ein konzept erarbeiten" hat er zu beginn der zweiten halbzeit gesagt. :biggrin5: der soll in rente gehen! zumindest aber nicht mehr die topspiele komentieren.. aber seit dem bescheuerten bundesligasong geht es steil bergab mit sky ... Unglaublich der Typ^^ Über die ganzen Versprecher diverser Namen seh ich ja schon drüber hinweg. Ich frag mich woher er diese Lobby hat. Ich kenne NIEMANDEN, der ihn gerne hört für Mario Götze ein Comeback vom feinsten. Ich hätte ihn ja noch den Elfer schießen Weiß grad nicht mehr, ob er seinen letzten Strafstoß für Dortmund verschossen hat. Sehr schönes Spiel gemacht. Nach der ersten Halbzeit war damit nicht unbedingt zu rechnen. Bin doch etwas erleichtert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.