Warci Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ...werdet ihr ein andermal holen müssen Auf Werder ist halt Verlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gegen euch!Die ersten 3 Punkte der Saison! Haste gegen Hertha auch schon gesagt.^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Haste gegen Hertha auch schon gesagt.^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Ich weiß.... die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bei dem Spiel damals hätte es auch klappen müssen wenn wir nicht selber zu doof wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich weiß.... die Hoffnung stirbt zuletzt.Und bei dem Spiel damals hätte es auch klappen müssen wenn wir nicht selber zu doof wären... Keine Angst, nächste Woche klappt es bestimmt mit den 3 Punkten. Aber morgen ist maximal 1er für euch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich seh das schon kommen, dass wir in guter alter Tradition bei euch 6-1 untergehen werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich seh das schon kommen, dass wir in guter alter Tradition bei euch 6-1 untergehen werden.... 6-0 wenn ich bitten darf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Phantomtor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das sowas in der Bundesliga noch passiert... Unfassbar... Ball durch's Außennetz ins Tor und Brych gibt es Kießlings auch sehr geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 das gibt wohl ne wiederholungsspiel... gut das ich nicht tippen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 gibt bestimmt nen wiederholungsspiel wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dass Kießling nicht mal die Eier hat, um es zuzugeben. Er hat doch genau gesehen, dass es kein Tor war. Sowas finde ich weitaus beschämender als die Leistung des Schiedsrichters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kießling hat es doch dem Schiri gesagt oder? Nur der war nicht von seiner meinung Abzubringen Habe ich zumindest gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 gibt bestimmt nen wiederholungsspiel wie damals. ich würde es nicht verstehen wenn es eins geben sollte ... leverkusen hat geführt ... und es ist ja genauso wie bei nem abseitstor ... ungültig aber es zählt ... und da wird ein spiel ja auch nie wiederholt ^-^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 .. und es ist ja genauso wie bei nem abseitstor ... Das sind dann doch 2 verschiedene Paar Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das sind dann doch 2 verschiedene Paar Schuhe. warum ? Beides ist ungültig wird aber gezählt . erklär mir doch mal bitte den Unterschied und warum ist kiesling dann so dumm und dsagt der war drinnen , wenn sie selbst führen und er damit Gefahr läuft , das es wiederholt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab gelesen, dass die FIFA damals nach Helmers "Tor" dem DFB mit Abschluss gedroht hat, sollten sie wieder ein Spiel wiederholen lassen. Kann keine Quelle nennen, habe es nur von zwei Leuten in einem Bayern Forum gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab gelesen, dass die FIFA damals nach Helmers "Tor" dem DFB mit Abschluss gedroht hat, sollten sie wieder ein Spiel wiederholen lassen. Kann keine Quelle nennen, habe es nur von zwei Leuten in einem Bayern Forum gelesen. es sollte auch nicht wiederholt werden .. ist zwar ne kuriose Sache aber das gleiche wie abseits oder foulspiel davor etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab gelesen, dass die FIFA damals nach Helmers "Tor" dem DFB mit Abschluss gedroht hat, sollten sie wieder ein Spiel wiederholen lassen. Kann keine Quelle nennen, habe es nur von zwei Leuten in einem Bayern Forum gelesen. Da würde sich der CAS aber über eine Menge Arbeit freuen, falls die korrupten alten Säcke von der FIFA das machen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Da würde sich der CAS aber über eine Menge Arbeit freuen, falls die korrupten alten Säcke von der FIFA das machen sollten. Jaja Hab eben noch in nem alten Spiegel- Artikel gelesen, dass damals von "Sanktionen bis hin zum Ausschluss von FIFA Weltmeisterschaften" die Rede war. Sollte die Thematik noch aktuell sein, würde aber auch der DFB es bestimmt nicht drauf anlegen wollen. Stichwort "Die Hand, die dich füttert". So sehr ich Kießling schätze. Ich würde vermuten, dass er sehrwohl realisiert hat, dass der Ball nicht drin war. Wenn man sich erstmal auf sowas eingelassen hat kommt man schwer wieder raus, ohne dass man der Buhmann der Nation ist. Naja, wir werden es wohl nie erfahren und letzten Endes ist es ja nicht am Spieler zu entscheiden, ob ein Ball drin war. Mit Brych muss man Mitleid haben. Der war ja total fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jaja Hab eben noch in nem alten Spiegel- Artikel gelesen, dass damals von "Sanktionen bis hin zum Ausschluss von FIFA Weltmeisterschaften" die Rede war.Sollte die Thematik noch aktuell sein, würde aber auch der DFB es bestimmt nicht drauf anlegen wollen. Stichwort "Die Hand, die dich füttert". So sehr ich Kießling schätze. Ich würde vermuten, dass er sehrwohl realisiert hat, dass der Ball nicht drin war. Wenn man sich erstmal auf sowas eingelassen hat kommt man schwer wieder raus, ohne dass man der Buhmann der Nation ist. Naja, wir werden es wohl nie erfahren und letzten Endes ist es ja nicht am Spieler zu entscheiden, ob ein Ball drin war. Mit Brych muss man Mitleid haben. Der war ja total fertig. Denke es war sein letztes Spiel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.