Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Man muss GEZ ja bezahlen oder hast du einen Plan wie man trotz Fernseher kein GEZ zahlen muss? Befreiungsschreiben Ich gucke aber auch viel lieber auf Sky als auf ARD/ZDF. Das einzig gute an den beiden Sendern im Bezug auf Fußball ist, das sie in HD senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 dfb pokal 2.runde ak berlin wir kommen Ja leider nur ein 0:0 heute gegen 1.FCk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Huuunnnntteeeelaaaaar! ♥ 1-1 Ausgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 fürn hsv fängt die neue saison schei**e an,aber für mich gut... hab heut schön 130euro beim tippen gewonnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 fürn hsv fängt die neue saison schei**e an,aber für mich gut... hab heut schön 130euro beim tippen gewonnen.. läufts da ja besser als hier bei uns für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 läufts da ja besser als hier bei uns für dich Hallo??!!.. hier komme ich auch noch.. gut ding will weile haben:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo??!!.. hier komme ich auch noch.. gut ding will weile haben:J: Ja klar, erste Spieltag und noch 33 über. Dann schauts shcon ganz anders aus. Hier reichts zur führung, auf der Arbeit hats nur zu platz 3 gerreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zwar keine BuLi, aber bei Real Madrid bahnt sich ein Fehlstart an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zwar keine BuLi, aber bei Real Madrid bahnt sich ein Fehlstart an. haben das spiel auch 2:1 verloren. wird jetzt bestimmt wieder in allen spanischen zeitungen özil dafür verantwortlich gemacht, die haben nur 2 meinungen über ihn, entweder weltklasse oder totalausfall. die haben sich echt auf den eingeschossen, sehr traurig die medien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Aber das die Abwehr ein Hühnerhaufen ist, wird natürlich nicht genannt. Ronaldo hat noch ne ganz Ecke schwächer gespielt als Özil, aber er darf es sich ja aus irgendeinem Grund erlauben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Zwar keine BuLi, aber bei Real Madrid bahnt sich ein Fehlstart an. Und Barca hat jetzt 5 Punkte Vorsprung. Ist doch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ti7W0lqghT8]Dr. Felix Brych Fail - YouTube[/url] manchmal ist facebook schon was tolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dr. Felix Brych Fail - YouTubemanchmal ist facebook schon was tolles sehr sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 noch 4tag TM un immernoch kein Martinez bei bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 noch 4tag TM un immernoch kein Martinez bei bayern Eben, du sagst es: NOCH 4 Tage. Ich denke nicht das ururrita (oder wie der heißt) den auch nur 1 tag vor ende des transferfensters ziehen lässt. eher so ne stunde vor ende um darauf zu spekulieren, dass es "zu spät" für bayern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Eben, du sagst es: NOCH 4 Tage.Ich denke nicht das ururrita (oder wie der heißt) den auch nur 1 tag vor ende des transferfensters ziehen lässt. eher so ne stunde vor ende um darauf zu spekulieren, dass es "zu spät" für bayern ist. hab die hoffnung aber langsam aufgegeben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 mhm, wir sind auch so aufgestellt, und wenn wir ihn nicht jetzt kriegen holen wir ihn halt später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 mhm, wir sind auch so aufgestellt, und wenn wir ihn nicht jetzt kriegen holen wir ihn halt später jo aber martinez is ehr DEF ! schweini ist OFF, Kross OFF, Gustavo viel zu grob, Can zu unerfahren, Tymo haut noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 jo aber martinez is ehr DEF !schweini ist OFF, Kross OFF, Gustavo viel zu grob, Can zu unerfahren, Tymo haut noch ab Schweini ist außer Form und das wird noch dauern. Kroos ist offensiv, was eine höhere Torgefahr aufstellt. Gustavo haut auch mal dazwischen, was mir sehr gefellt. Ich würde Gustavo und Kroos auf der 6 Bevorzugen, oder wenn er nicht kommt ein 4-1-4-1 mit nur Gustavo als 6 und Kroos als 8 davor. Die Abwehr muss halt dann ein bisschen mehr aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Schweini ist außer Form und das wird noch dauern.Kroos ist offensiv, was eine höhere Torgefahr aufstellt. Gustavo haut auch mal dazwischen, was mir sehr gefellt. Ich würde Gustavo und Kroos auf der 6 Bevorzugen, oder wenn er nicht kommt ein 4-1-4-1 mit nur Gustavo als 6 und Kroos als 8 davor. Die Abwehr muss halt dann ein bisschen mehr aufpassen Boa ist ja sogut wie raus der hat ja schon viele böcke geschossen Dante und badstuber regeln das schon : ) Lahm - Dante - Badstuber - Alaba mega die gut abwehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.