SkilleT Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ist schweinsteiger schon so ergraut oder sieht es im tv nur so aus? ^^ ???????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ???????????????????? Naja, was willst du hören? Ich hab ihn noch nie persönlich getroffen, aber wenn die Haare im TV grau sind, dann werden sie das wohl in echt auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich warte auf jemanden der vllt zum training vom fcb oder so geht und das weiß ;D aber hab die selbe frage schon an leute gestellt mit denen ich schalke vs bayern gesehen hab... hab mich da schon erschrocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich warte auf jemanden der vllt zum training vom fcb oder so geht und das weiß ;Daber hab die selbe frage schon an leute gestellt mit denen ich schalke vs bayern gesehen hab... hab mich da schon erschrocken Ist mir auch schon vor nem knappen Jahr aufgefallen. An den Seiten schimmert es silber. Steht ihm aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jo, die Fans sind Klasse!Das war aber keine Ausnahme. EM 2012 Und das nur als Beispiel Ja, weiss ich, aber wenn man die so singen hört, das hört sich 1000x besser an als im Fernsehen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, weiss ich, aber wenn man die so singen hört, das hört sich 1000x besser an als im Fernsehen oder so. Ach warst du im Stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, weiss ich, aber wenn man die so singen hört, das hört sich 1000x besser an als im Fernsehen oder so. War gestern auch mal wieder im Stadion, wo saßt du denn? Hab im Stadion eigentlich nicht allzu viel von den Iren hören können, aber die waren vorher und nachher in der Bahn laut am singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 War gestern auch mal wieder im Stadion, wo saßt du denn? Hab im Stadion eigentlich nicht allzu viel von den Iren hören können, aber die waren vorher und nachher in der Bahn laut am singen. Wir waren W17, bei uns hat man die Iren besser gehört als die deutschen Fans. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wir waren W17, bei uns hat man die Iren besser gehört als die deutschen Fans. ^^ Von denen hört man doch eh nie was, bis auf 2-3 Mal Mexiko und Deutschland, Deutschland. Das ist doch ein noch viel schlimmeres Eventpublikum als beim FC Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Von denen hört man doch eh nie was, bis auf 2-3 Mal Mexiko und Deutschland, Deutschland. Das ist doch ein noch viel schlimmeres Eventpublikum als beim FC Bayern. Hab das Spiel nicht gesehen. Wieso Mexiko? Oder meinst du Brasilien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab das Spiel nicht gesehen. Wieso Mexiko? Oder meinst du Brasilien? Die singen doch immer einen Teil aus dem Lied "Mexiko" von den Böhsen Onkelz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die singen doch immer einen Teil aus dem Lied "Mexiko" von den Böhsen Onkelz. Ok kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die singen doch immer einen Teil aus dem Lied "Mexiko" von den Böhsen Onkelz. das ist doch auch Markenzeichen der SGE oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Endlich hat es Bosnien zur WM geschafft. Griechenland in der Gruppenphase 5x 1-0 und 2x 2-0 gewonnen. Viel Spaß an deren Play-Off Gegner. Jetzt muss es nur noch Island packen. Bei Dänemark wird es leider nichts mehr, weil sie dann eh der schlechteste Gruppenzweite sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für die Türken wird's wieder nichts, man hat dann aber auch einfach insgesamt zu schlecht gespielt, so schwer war die Gruppe dann auch nicht. Und Island zweiter, aber in den Play-Offs wird dann wahrscheinlich Schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hoffentlich schummelt England den Polen noch einen rein. WM ohne sie ist langweilig und Playoffs sind mir zu gefährlich. ...und da ist es auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hoffentlich schummelt England den Polen noch einen rein. WM ohne sie ist langweilig und Playoffs sind mir zu gefährlich....und da ist es auch schon. Mit Ansage.. unsere Verteidiger sind heute mal wieder sensationell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Götze ^^! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:00 Schürrle was ein Tor *~*! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:08 Wird das doch nochmal ein 4:4? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:13 Das gibts doch nicht 3:4!! ... Mal sehen ob das wirklich noch ein 4:4 gibt Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:19 Schürrle!!!! Sry wegen den ganzen Posts^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auch wenn Deutschland das da gewinnt.. Slapstick von beiden Abwehrreihen! So scheidet die DFB-Elf spätestens im Viertelfinale aus, denn die Abwehr holt Titel! Deutschland hat aber keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 aber wir kriegen unterhaltsamen fußball serviert wie 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.