Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

In dem Spiel zumindest schon eher schlecht. 78% Ballbesitz, 629 zu 118 angekommenden Pässen und 27 zu 5 Torschüssen für den FCB sprechen da eine sehr eindeutige Sprache. Unfassbare Werte für ein Spitzenspiel. :)

Ja, echt schade das man sich gegen Leverkusen trotz aller Dominanz mit dem Ergebnis immer schwer tut (zumindest zuletzt).

* Wiesinger`s :biggrin5:

Ich wage zu bezweifeln, dass du mit dem Apostroph recht hast. Sicher bin ich mir, dass der Beitrag ziemlich unnötig ist.

Wieso reden die Verantwortlichen von 1860 eig. immer noch vom Aufstieg? Man bekommt zu Hause nichts gebacken. Die sollen dieses Jahr lieber lernen ein Spiel zu machen und dann können die es nächstes Jahr probieren aber dieses Jahr ist doch ein schlechter Scherz. Da hat selbst der FSV Frankfurt größere Aufstiegschancen.

* Wiesinger`s :biggrin5:

Fail, schäm dich.

Was für ein glücklicher Punkt gegen Stuttgart. Die Defensive steht größtenteils sehr gut, Prödl köpft jeden Ball raus und Mielitz hält super. Offensiv ging in der zweiten Halbzeit leider gar nichts. Dennoch schön, drei Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein.

Die einzige Chance aufzusteigen den Abstand auf die Aufstiegsplätze nicht zu groß werden zu lassen und dann in der Winterpause Spieler holen. Was der Hinterberger und Schmidt (keine Ahnung wie viel der Mitreden durfte) vor der Saison für einen Kader zusammen gestellt haben ist ne Sauerei. Wie Hofmann in der Halbzeit gesagt hat wir haben keinen einzigen Spielmacher

Ich wage zu bezweifeln, dass du mit dem Apostroph recht hast. Sicher bin ich mir, dass der Beitrag ziemlich unnötig ist.

Wieso reden die Verantwortlichen von 1860 eig. immer noch vom Aufstieg? Man bekommt zu Hause nichts gebacken. Die sollen dieses Jahr lieber lernen ein Spiel zu machen und dann können die es nächstes Jahr probieren aber dieses Jahr ist doch ein schlechter Scherz. Da hat selbst der FSV Frankfurt größere Aufstiegschancen.

1860 aufstieg ernsthaft dieses Jahr :skep: Köln und Fürth sind zurzeit die besten Kandidaten und dann gibt's noch Berlin und den 1 Fck der eigentlich dass Ziel vorgenommen hat aufzusteigen und die haben auch die Spieler dafür ....

Und Düsseldorf auch und wo stehen die jetzt Platz 16:skep::skep:

1860 aufstieg ernsthaft dieses Jahr :skep: Köln und Fürth sind zurzeit die besten Kandidaten und dann gibt's noch Berlin und den 1 Fck der eigentlich dass Ziel vorgenommen hat aufzusteigen und die haben auch die Spieler dafür ....

Und Düsseldorf auch und wo stehen die jetzt Platz 16:skep::skep:

Tja, so schnell kann's gehen. Düsseldorf nach dem Sieg gestern über Fürth nun auf Platz 9:biggrin5:

War ein nettes Spiel, auch Stimmung war gut. Hätte aber irgendwie mehr vom Kölner Publikum erwartet, das die mehr "Karneval" machen.

Aber erstaunlich sind die Iren gewesen, ich glaube die haben das ganze als Party angesehen. Die haben selbst nach dem 2:0 noch gesungen, da lief es echt einem den Rücken runter, toll......:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...