Hinder_90 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auch wenn Mann gewinnen müsste aber Leverkusen ist auch nicht so schlecht:smile: In dem Spiel zumindest schon eher schlecht. 78% Ballbesitz, 629 zu 118 angekommenden Pässen und 27 zu 5 Torschüssen für den FCB sprechen da eine sehr eindeutige Sprache. Unfassbare Werte für ein Spitzenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 In dem Spiel zumindest schon eher schlecht. 78% Ballbesitz, 629 zu 118 angekommenden Pässen und 27 zu 5 Torschüssen für den FCB sprechen da eine sehr eindeutige Sprache. Unfassbare Werte für ein Spitzenspiel. Ja, echt schade das man sich gegen Leverkusen trotz aller Dominanz mit dem Ergebnis immer schwer tut (zumindest zuletzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal schauen ob damit Wiesinger Tage gezählt sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal schauen ob damit Wiesinger Tage gezählt sind... * Wiesinger`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 * Wiesinger`s Ich wage zu bezweifeln, dass du mit dem Apostroph recht hast. Sicher bin ich mir, dass der Beitrag ziemlich unnötig ist. Wieso reden die Verantwortlichen von 1860 eig. immer noch vom Aufstieg? Man bekommt zu Hause nichts gebacken. Die sollen dieses Jahr lieber lernen ein Spiel zu machen und dann können die es nächstes Jahr probieren aber dieses Jahr ist doch ein schlechter Scherz. Da hat selbst der FSV Frankfurt größere Aufstiegschancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solang Hinterberger da ist wirds sowieso nix aber immerhin ist Schäfer schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 * Wiesinger`s Fail, schäm dich. Was für ein glücklicher Punkt gegen Stuttgart. Die Defensive steht größtenteils sehr gut, Prödl köpft jeden Ball raus und Mielitz hält super. Offensiv ging in der zweiten Halbzeit leider gar nichts. Dennoch schön, drei Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die einzige Chance aufzusteigen den Abstand auf die Aufstiegsplätze nicht zu groß werden zu lassen und dann in der Winterpause Spieler holen. Was der Hinterberger und Schmidt (keine Ahnung wie viel der Mitreden durfte) vor der Saison für einen Kader zusammen gestellt haben ist ne Sauerei. Wie Hofmann in der Halbzeit gesagt hat wir haben keinen einzigen Spielmacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich wage zu bezweifeln, dass du mit dem Apostroph recht hast. Sicher bin ich mir, dass der Beitrag ziemlich unnötig ist.Wieso reden die Verantwortlichen von 1860 eig. immer noch vom Aufstieg? Man bekommt zu Hause nichts gebacken. Die sollen dieses Jahr lieber lernen ein Spiel zu machen und dann können die es nächstes Jahr probieren aber dieses Jahr ist doch ein schlechter Scherz. Da hat selbst der FSV Frankfurt größere Aufstiegschancen. 1860 aufstieg ernsthaft dieses Jahr Köln und Fürth sind zurzeit die besten Kandidaten und dann gibt's noch Berlin und den 1 Fck der eigentlich dass Ziel vorgenommen hat aufzusteigen und die haben auch die Spieler dafür .... Und Düsseldorf auch und wo stehen die jetzt Platz 16:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wiesinger Entlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wurd auch Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 1860 aufstieg ernsthaft dieses Jahr Köln und Fürth sind zurzeit die besten Kandidaten und dann gibt's noch Berlin und den 1 Fck der eigentlich dass Ziel vorgenommen hat aufzusteigen und die haben auch die Spieler dafür ....Und Düsseldorf auch und wo stehen die jetzt Platz 16:skep: Tja, so schnell kann's gehen. Düsseldorf nach dem Sieg gestern über Fürth nun auf Platz 9:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade das heute Keane nicht Spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wann gabs eigentlich das letzte kopfballtor für die deutsche mannschaft?? finde dieses ewige ball hin und her geschiebe echt grausam..nicht einmal mehr die ecken werden in den strafraum geschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ist schweinsteiger schon so ergraut oder sieht es im tv nur so aus? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wunderschöne Vorlage von Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Langweilig. Und mit Tom Bartels dauert ein Spiel gefühlte 190 Minuten. Immerhin schon das 3. Spiel in Folge zu Null gegen die Offensivgroßmächte Österreich, Färöer und Irland, damit steht die IV für 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Langweilig. Und mit Tom Bartels dauert ein Spiel gefühlte 190 Minuten. Immerhin schon das 3. Spiel in Folge zu Null gegen die Offensivgroßmächte Österreich, Färöer und Irland, damit steht die IV für 2014. Oh Ja hätte ich nicht schon heute Nachmittag geschlafen wäre ich nun eingepennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 War ein nettes Spiel, auch Stimmung war gut. Hätte aber irgendwie mehr vom Kölner Publikum erwartet, das die mehr "Karneval" machen. Aber erstaunlich sind die Iren gewesen, ich glaube die haben das ganze als Party angesehen. Die haben selbst nach dem 2:0 noch gesungen, da lief es echt einem den Rücken runter, toll...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Aber erstaunlich sind die Iren gewesen, ich glaube die haben das ganze als Party angesehen. Die haben selbst nach dem 2:0 noch gesungen, da lief es echt einem den Rücken runter, toll...... Jo, die Fans sind Klasse! Das war aber keine Ausnahme. EM 2012 Und das nur als Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.