qranchips Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was für eine unverdiente Niederlage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 War so klar, dass Dortmund heute Punkte liegen lässt und Wolfsburg will wohl doch lieber Abstiegskampf anstatt Champions League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da spielen wir endlich das Spiel was uns ausgezeichnet hat in den Meisterjahren. Sehr starkes Pressing, Gladbach dazu gezwungen den schlechtesten Fußball der vielleicht letzten 2 Jahre zu spielen und man verliert das Ding. Und dann auch noch Hummels der heute bärenstark war mit der roten Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 da führt hoffenheim 2:0 und dann doch nur remis... ich habs geahnt... auf die brauch mann echt nicht tippen.. da darf ich mir montag wieder was anhören bei der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 War so klar, dass Dortmund heute Punkte liegen lässt und Wolfsburg will wohl doch lieber Abstiegskampf anstatt Champions League. Bayern gleich wieder Platz 1 Und Mainz hat noch ihn den Ausgleich geschafft gute Leistung Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:36 da führt hoffenheim 2:0 und dann doch nur remis... ich habs geahnt... auf die brauch mann echt nicht tippen.. da darf ich mir montag wieder was anhören bei der arbeit Und was hast du bei Leverkusen vs Bayern getippt:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bayern gleich wieder Platz 1 Und Mainz hat noch ihn den Ausgleich geschafft gute Leistung Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:36 Und was hast du bei Leverkusen vs Bayern getippt:eek6: ja auf bayern... ich habe jetz die 2te woche in folge ne wettschein verloren,weil jeweils in der 93ten minute noch das 2:2 gefallen is... wie viel pech kann ein einziger mensch eigentlich haben:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bayern gleich wieder Platz 1 Und Mainz hat noch ihn den Ausgleich geschafft gute Leistung Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:36 Und was hast du bei Leverkusen vs Bayern getippt:eek6: Katastrophen Spieltag vom Tippen bisher. Ich hab am Mittwoch in der Arbeit gesagt, das nach diesem Spieltag Leverkusen erster ist aber getippt hab ich nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich glaube, Löw würde lieber einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler in den Sturm stellen als Kies zu nominieren............. Gibt ja auch keine guten Argumente für Kies..... Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Kießling ja sogar selber keine Lust mehr jemals unter Löw zu spielen ^^ (Was ich auch vollends nachvollziehen kann) Zur BuLi: Ich denke heute kann man als Bremer mehr als zufrieden mit dem Punkt in Stuttgart sein. Mitte bis Ende 1. Halbzeit haben wir sogar ein richtig gutes Spiel geliefert und in der 2. HZ größtenteils sicher gestanden und kompakt verteidigt (jedenfalls viel besser, als man es in letzter Zeit gewohnt war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Katastrophen Spieltag vom Tippen bisher.Ich hab am Mittwoch in der Arbeit gesagt, das nach diesem Spieltag Leverkusen erster ist aber getippt hab ich nicht so. Mann sollte nicht vergessen Leverkusen hat schon mal die Bayern geschlagen letztes Jahr auch wenn die nicht mit der A-elf gespielt haben;) Dass wird knapp oder eine Hausnummer für Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Kießling ja sogar selber keine Lust mehr jemals unter Löw zu spielen ^^(Was ich auch vollends nachvollziehen kann) Damals bei der USA Reise hätte Ich auch gesagt, dass mir Urlaub wichtiger ist als so eine Verarschungsnominierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Unglaublich wie man das Spiel nicht gewinnen kann. Immerhin einen Punkt weniger verschenkt als Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Unfassbares spiel, bayern muss(!) eig 6-7 Tore machen! Leverkussen war am ende aber sowass von unsportlich, vonwegen eder hat krämpfe etc. dann nur 3min NSZ, genauso lächerlich... naya die bayern haben nicht in den letzten 5min 2punkte verloren sondern übers ganze speil hinweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenigstens haben sich die Bayern nicht wirklich besser angestellt als wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Damals bei der USA Reise hätte Ich auch gesagt, dass mir Urlaub wichtiger ist als so eine Verarschungsnominierung Glaube das hatte er sogar auch nach der USA Reise gesagt. (Bundesliga hatte zu dem Zeitpunkt wenn ich nicht irre schon wieder angefangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kiesling hat vor der usa reise gesagt nein da macht er lieber urlaub war heute mal wieder in der arena... zwar nicht wirklich gut gespielt aber 4:1 gewonnen *_* ich sollte häufiger hin gehen ich glaub die letzte niederlage als ich im stadion war , war gegen rostock in der 1. liga (daran sollte man erkennen, das sich net wirklich oft hin kann -.- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab Real nicht gesehen aber was ist das, dass die wieder 2 Kisten in der Nachspielzeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab Real nicht gesehen aber was ist das, dass die wieder 2 Kisten in der Nachspielzeit machen. ja die haben wieder richtig schlecht gespielt. keine ahnung was da hinten los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ach was war das wieder für ein Spiel ... Da hat man millionen klarer Torchancen und bringt nur einen rein und kassiert keine 2 Minuten später durch grob fahrlässige Abwehrfehler den Ausgleich. Man dominiert den Gegner nach belieben, hat knapp 30 Torschüsse (wovon mindestens 6-7 normal drin sind), oft auch aufs leere Tor und kriegt den Ball einfach nicht rein. Ich bin sogar froh, dass der Elfmeter für uns nicht gegeben wurde (der definitiv einer war), den hätten wir warscheinlich heute auch noch verschossen. Da hat man einmal die Möglichkeit Dortmund um 3 Punkte zu übertrumpfen und spielt nur ein beschissenes 1:1 raus -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja und wie erwartet Bayern ist wieder Platz 1 Auch wenn Mann gewinnen müsste aber Leverkusen ist auch nicht so schlecht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja und wie erwartet Bayern ist wieder Platz 1 Auch wenn Mann gewinnen müsste aber Leverkusen ist auch nicht so schlecht:smile: "wieder" zum ersten mal diese saison oder net ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.