ChoSensFire Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn Klopp den Schiri beleidigt hätte, wäre das sicher in den Medien thematisiert worden... Als nächstes wollen die dickbäuchigen Antifußballer der Uefa die noch nie gegen nen Ball getreten haben, eine 10-Spiele Sperre für nen Torjubel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hat er den 4ten schiri denn auch "beleidigt" oder wars wirklich nur ne emotionaler ausraster,weil 2spiele finde ich schon etwas übertrieben. besonders weils jetz gegen arsenal geht... er hat ihn nur schief angeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Warum nicht gleich ne lebenslange Sperre für Klopp - Regt mich schon wieder maßlos auf.... Wenn man das mal in Relation zu anderen Sachen setzt geht es nicht lächerlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hat er den 4ten schiri denn auch "beleidigt" oder wars wirklich nur ne emotionaler ausraster,weil 2spiele finde ich schon etwas übertrieben. besonders weils jetz gegen arsenal geht... Garantiert nicht, ansonsten hätte der 4te auch was gemacht. Aber das kuriose ist ja, dass der 4te es anscheinend gar nicht so schlimm fand, sondern ein Linienrichter dem Schiri Bescheid gegeben hat. Naja, dagegen wird jetzt erstmal Einspruch eingelegt werden. Das müsste Sky auch schon mal berichtet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ein Spiel war vollkommen in Ordnung. Zwei Spiele wären akzeptabel gewesen, wenn es von Anfang an festgestanden hätte. Dass die Uefa ihn jetzt nachträglich für ein weiteres Spiel sperren lässt, ist absolut lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über Diagnes zweites Rot innerhalb weniger Tage für die selbe Aktion nur lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 1 zu 0 Für Frankfurt glücks Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da fehlen einem echt die Worte..... Es kann doch nicht sein, dass wir gefühlt jedes zweite Spiel mit einem Mann weniger beenden So was von unnötig zumal gestern auf jeden Fall ein Punkt in Sevilla drin gewesen wäre. Spiel 1: Liberec 2 verschenkte Punkte durch eine gelb/rote Karte und 2 quasi Eigentore Spiel 2: Sevilla 1 verschenkter Punkt durch eine blöde Aktion die mit Elfmeter und rot bestraft wurde Das wäre ein so Hammer start gewesen. Aber Es wird sich immer alles selbst kaputt gemacht. Und warum Kollege Hanke denkt dass man Bälle ausschließlich mit der hacke spielen darf ist mir ein Rätsel. Ständig verliert er die Bälle und läd so zu Gegenangriffen ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Der DFB-Kader für die beiden letzten Quali-Spiele steht. Da stellt sich mir erneut die Frage nach welchen Kriterien unser Bundestrainer seine Leute auswählt Sehr merkwürdig zum Teil... Kann mir hier jemand erklären, warum es nur eine Nominierung für den Sturm gibt, wenn sowohl Gomez als auch Klose ausfallen? Hier einmal der Kader für euch: Tor: Neuer Adler Zieler Abwehr: Boateng Lahm Mertesacker Höwedes Hummels Jansen Mittelfeld: Götze Kroos Müller Schweinsteiger Bender Bender Draxler Khedira Özil Reus Sam Schürrle Angriff: Kruse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Löw nominiert doch schon seit Jahren so. Darüber reg' ich mich nicht mehr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Vielleicht will er auch das Spiel mit der falschen 9 üben/festigen. Ich finde es halt nur lächerlich, dass er nichtmal nen zweiten Stürmer nominiert. Das er Kiesling nicht holt war klar, aber dann irgend ein anderer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Natürlich spielt Kruse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann mir hier jemand erklären, warum es nur eine Nominierung für den Sturm gibt, wenn sowohl Gomez als auch Klose ausfallen? Ich glaube, Löw würde lieber einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler in den Sturm stellen als Kies zu nominieren............. Gibt ja auch keine guten Argumente für Kies..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaube, Löw würde lieber einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler in den Sturm stellen als Kies zu nominieren............. Gibt ja auch keine guten Argumente für Kies..... Vermutlich entspricht das sogar der (traurigen) Wahrheit Neben dieser offensichtlichen Alternative hätte es mich auch gefreut, wenn Spieler wie Nicolai Müller oder Kevin Volland zumindest mitfahren dürften und eventuell mal 15 Minuten Einsatzzeit bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mit Kießling war ziemlich klar, dass er nicht nominiert wurde. Ich persönlich habe gehofft, das Kevin Volland nominiert wird. Finde den Jungen klasse. Dass jetzt Max Kruse dabei ist, ist auch nicht weiter schlimm. Der Kerl ist einfach mal ein anderer Stürmertyp als Klose und Gomez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 naja das der kießling nominiert wird,war ja mehr als unwahrscheinlich,das nun aber nur der kruse für den sturm mitfährt,is leider wieder ne resultat von dem schwachsinnigen "falsche 9" hype der momentan herrscht.. kann ich beim besten willen nicht verstehen,wie mann so spielen kann wenn mann leute wie kießling,müller(nicolai) oder volland hätte.. selten dumm dieser trend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab so das gefühl, löw wird müller in den sturm stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich frag mich eher wieso Götze dabei ist. Geht es nicht nach Form bei einer Nominierung? Er hat immerhin 4-5 Wochen nicht gespielt. Oder gibts da eine Absprache zwischen Bayern und dem DFB damit er zurück zu seiner Form findet. Dann wäre das echt unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hasse diese ganze Grütze mit der falschen 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der DFB-Kader für die beiden letzten Quali-Spiele steht. Da stellt sich mir erneut die Frage nach welchen Kriterien unser Bundestrainer seine Leute auswählt Sehr merkwürdig zum Teil... Kann mir hier jemand erklären, warum es nur eine Nominierung für den Sturm gibt, wenn sowohl Gomez als auch Klose ausfallen?Hier einmal der Kader für euch: Tor: Neuer Adler Zieler Abwehr: Boateng Lahm Mertesacker Höwedes Hummels Jansen Mittelfeld: Götze Kroos Müller Schweinsteiger Bender Bender Draxler Khedira Özil Reus Sam Schürrle Angriff: Kruse Verstehe auch gar nicht , warum Löw Schweinsteiger nominiert , der sagt doch dann eh wieder kurzfristig ab . Das er Kiesling nicht mag , ist einem ja auch nicht neu , manche Spieler mag er , die anderen eben nicht . siehe Weidenfeller . Nach leistung stellt er sowieso nicht auf , sonst hätte er auch kaum Götze geholt .. der über einen Monat verletzt war .. Aber irgendwann wird es einen neuen Bundestrainer geben .. der hoffentlich jeden Spieler gleich behandelt und eben nach Leistung aufstellt . Da wäre mir sogar Christoph Daum lieber wenn ich ehrlich sein soll . Löw ist eben an Aroganz nicht zu überbieten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.