darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 JEAHHHHH 3 zu 0 gewonnen endlich wieder ein Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wenn man die erste Halbzeit betrachtet, muss man wirklich Angst haben. War wieder genauso wie gegen Augsburg und Braunschweig. Zeite Halbzeit war absolut klasse, am Ende kann/muss man sogar gewinnen. Wiedermal schade, aber Unentschieden bringen uns nicht weiter, nach 7 Spielen 5 Mal unentschieden ist wirklich bescheiden..Der Schiri hat mir auch nicht gefallen, zumal das erste Tor auch noch Abseits war und wieder ein Elfmeter verweigert wurde. Für Bremen hat er ansonsten aber nicht wirklich gepfiffen. Theoretisch muss man mit dem Punkt zufrieden sein, aber irgendwie kann ich mich darüber nicht freuen. freu dich darüber nürnberg hat ne tolle moral und wird bald unten weg sein! sagt ein berauschter fußballfan (auch lob an bremen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mourinho ist so eine lächerliche Witzfigur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute wird Unsere Torwartlegende Petar „Radi“ Radenković 79 Jahre Alt [url= ] [/url][url= ] [/url][url= ] [/url]Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Großkreutz ist echt ein Fußballwunder. Vor 2-3 Wochen kann er keinen 5m Pass spielen und lässt sich stümperhaft überlaufen und jetzt? Jetzt spielt er Traumpässe und in der Defensive ist er eine Wand. Zur Pause vielleicht Aubameyang raus und Kuba rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Özil dreht heute auf.^^ Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:58 LoooooooL. Was ein Tor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Großkreutz ist echt ein Fußballwunder. Vor 2-3 Wochen kann er keinen 5m Pass spielen und lässt sich stümperhaft überlaufen und jetzt? Jetzt spielt er Traumpässe und in der Defensive ist er eine Wand. Das denke ich mir auch seit geraumer Zeit. Vielleicht sollte man doch wieder mit dem Gedanken spielen, ihn für die Nationalmannschaft zu nominieren. Gute Außenverteidiger gibt es in Deutschland nicht gerade wie Sand am Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Neben der nicht klein zu kriegenden Trümmerfrau Großkreutz hat mir vor allem Erik Durm sehr gut gefallen, als ob CL für ihn keine große Sache wäre. Dazu eine Torvorbereitung und beinahe einen selber gemacht. Stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Elfer für AC war ja fast so lächerlich wie der für Real letzte Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wie draxler das ding da rein geknallt hat <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich guck zwar nur so halb das Spiel vom Fcb, da meine Freundin mich scheinbar f***** wollte und für heute Abend 7 Frauen eingeladen hat die nun im ganzen Wohnzimmer stehen und rumgackern... Aber Respekt Fcb 3-0 bei City ist nicht wirklich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zurecht Boateng ROT Wie Man City ihn den letzten 20 Minuten richtig Druck reinhaut unglaublich 2 Große Torchancen für Man City Bayern währe heute Machbar gewesen und die Ribery Aktion fände ich auch extrem unnötig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal wieder ein klassischer boateng moment... jetz schwimmen sie hinten aber ziemlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal wieder ein klassischer boateng moment... jetz schwimmen sie hinten aber ziemlich.. Ja die letzten 10 Minuten verstehe ich auch nicht warum sind die dann so extrem schlecht gewesen in der Abwehr .... dass währen gute 80 Minuten aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe gerade ne Diskussion... Freistoßtor von Leverkusen... Torwartfehler oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 drauf geschissen! sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Klopp für ein weiteres Spiel gesperrt. Naja was erwartet man von Leuten die Siegerehrungen auf der Tribüne und Torrichter die die Fresse halten geil finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Na das geht für die Klopp-Hasser ja wieder runter wie Öl - Für nen emotionalen Ausraster zwei Spiele Sperre... Da sitzen doch echt nur Impotente in der Uefa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Na das geht für die Klopp-Hasser ja wieder runter wie Öl - Für nen emotionalen Ausraster zwei Spiele Sperre... Da sitzen doch echt nur Impotente in der Uefa da muss man ja echt angst haben, dass keller gesperrt wird.... ich zitiere mal den kommentator von dienstag nach dem spiel endlich mal ein emotionaler ausbruch von keller naja ich finds auch lächerlich.... aber durch die medien wurd das alles auch noch hochgeschaukelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hat er den 4ten schiri denn auch "beleidigt" oder wars wirklich nur ne emotionaler ausraster,weil 2spiele finde ich schon etwas übertrieben. besonders weils jetz gegen arsenal geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.