nshero Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Was Real und vor allem der Schiedsrichter da gestern abgezogen haben, ist ja wohl ein schlechter Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 https://www.laola1.tv/de-de/video/elche-cf-real-madrid/135344.html jop total lächerlich <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wow, die "Flasche" Lewandowski hat mal nicht enttäuscht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 dortmund schießt freiburg ab und wir spielen nach einem 2:0 bzw 3:1 "nur" 3:3 wobei das sogar noch sehr schmeichelhaft ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 alles bullshit, das war im leben keine notbremse und dann gewinnen sie 5:0. und die bayern werden anscheinend auch bevorzugt, in der 70. minute oder so gab es ne abseitsposition, die wahrscheinlich keine war (zwei wolfsburger wären frei vorm tor!) und es wird nicht mal die wiederholung gezeigt! wahrscheinlich pfeifen die schiris für den bvb und fcb damit sie schön im gleichschritt weitermarschieren. alles betrug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 alles bullshit, das war im leben keine notbremse und dann gewinnen sie 5:0. und die bayern werden anscheinend auch bevorzugt, in der 70. minute oder so gab es ne abseitsposition, die wahrscheinlich keine war (zwei wolfsburger wären frei vorm tor!) und es wird nicht mal die wiederholung gezeigt! wahrscheinlich pfeifen die schiris für den bvb und fcb damit sie schön im gleichschritt weitermarschieren. alles betrug! Selbst schuld wenn man sich so dumm anstellt. Für mich war das ein Elfmeter, auch wenn Lewandowski ein bisschen theatralisch fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 alles bullshit, das war im leben keine notbremse und dann gewinnen sie 5:0. und die bayern werden anscheinend auch bevorzugt, in der 70. minute oder so gab es ne abseitsposition, die wahrscheinlich keine war (zwei wolfsburger wären frei vorm tor!) und es wird nicht mal die wiederholung gezeigt! wahrscheinlich pfeifen die schiris für den bvb und fcb damit sie schön im gleichschritt weitermarschieren. alles betrug! Wir hätten das Spiel so oder so gewonnen. Außerdem war das nicht einmal eine Fehlentscheidung. Der eine Schiri pfeift sowas der andere nicht. Ich kann mich in dieser Saison an kein Spiel erinnern wo wir bevorteilt wurden. Gegen Nürnberg hat es sich ausgeglichen. Und zu deiner Abseitsentscheidung - habs zwar nicht gesehen das Spiel aber wenn es keine Wiederholung gab, musst du nicht unbedingt recht haben. Man kann über Schweinsteigers Aktion diskutieren. Aber da es gegen Diego war, hätte ich als Schiri auch kein rot gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mainz verliert gegen Hertha was ist nur los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Atlético gewinnt bei Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die Primera Division ist so fürn Arsch. Was da simuliert wird, ist echt nicht mehr normal. Es ist dort nicht so, dass man leicht fällt und dann bisschen liegen bleibt. Nein man spielt immer die schlimmste Verletzung vor. Was war das bitte gerade von Courtois. Ihm wird der Ball aus der Hand gespitzelt und er täuscht vor, dass ihm in den Magen getreten wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die Primera Division ist so fürn Arsch. Was da simuliert wird, ist echt nicht mehr normal. Es ist dort nicht so, dass man leicht fällt und dann bisschen liegen bleibt. Nein man spielt immer die schlimmste Verletzung vor. Was war das bitte gerade von Courtois. Ihm wird der Ball aus der Hand gespitzelt und er täuscht vor, dass ihm in den Magen getreten wurde. Na Real braucht sich da mal gar nicht beschweren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die Primera Division ist so fürn Arsch. Was da simuliert wird, ist echt nicht mehr normal. Es ist dort nicht so, dass man leicht fällt und dann bisschen liegen bleibt. Nein man spielt immer die schlimmste Verletzung vor. Was war das bitte gerade von Courtois. Ihm wird der Ball aus der Hand gespitzelt und er täuscht vor, dass ihm in den Magen getreten wurde. Instant- Gedanke:^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=OiW0IPrv1Ro&feature=youtube_gdata_player]Rivaldo acting fail - World Cup 2002 Oscar winning performance - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Na Real braucht sich da mal gar nicht beschweren ... Ich war auch für Atletico. Aber in der Primera Division fällt einem das besonders schlimm auf find ich. Die sollten da echt mal einführen, dass das vortäuschen von schlimmen Verletzungen für eine Sperre sorgt. Kann man auch gerne weltweit einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Atlético gewinnt bei Real. nach dem elche spiel,war das aber abzusehen.. hatte auch auf atletico getippt,leider nur als doppelchance und vorher war leider auch ne anderes spiel falsch.. war aber mal wieder eines dieser spiele,wo mann in spanien gut geld machen konnte beim tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Yeyyyy. Endlich wieder 3 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Puh Da hatten wir bisher Glück das kein Gegentor gefallen ist aber was wir da wieder zusammenspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Lukimya ist so ein inkompetenter Saftsack. Meine Fresse, ich habe noch nie einen derart schlechten Innenverteidiger gesehen... Weißte, da führt man 2:0, Elia spielt richtig gut und dann verteidigt man am Ende ein beschissenes Unentschieden! Die erste Halbzeit war noch richtig stark, aber dann kam nichts mehr. Gar nichts! Ich bin gerade richtig angepisst. Der Schiedsrichter war übrigens auch vollkommen daneben. Ich mache ihn zwar nicht für das Ergebnis verantwortlich, aber scheiße war er trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wenn man die erste Halbzeit betrachtet, muss man wirklich Angst haben. War wieder genauso wie gegen Augsburg und Braunschweig. Zeite Halbzeit war absolut klasse, am Ende kann/muss man sogar gewinnen. Wiedermal schade, aber Unentschieden bringen uns nicht weiter, nach 7 Spielen 5 Mal unentschieden ist wirklich bescheiden.. Der Schiri hat mir auch nicht gefallen, zumal das erste Tor auch noch Abseits war und wieder ein Elfmeter verweigert wurde. Für Bremen hat er ansonsten aber nicht wirklich gepfiffen. Theoretisch muss man mit dem Punkt zufrieden sein, aber irgendwie kann ich mich darüber nicht freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das war alles andere als ein berechtigter Elfmeter. Den nicht zu geben, war eine der wenigen richtigen Entscheidungen. Mich hat vielmehr gestört, dass nicht ein einziger Vorteil für beide Mannschaften gegeben und beim kleinsten Trikotzupfer direkt abgepfiffen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So eine schlechte Leistung von uns den Spielern muss man wohl wieder richtig in den Arsch treten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.