Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nur mal wieder ein Indiz für den Bvb-Hass der angeblich hier bei den Roten nicht herrscht :P

Also ich möchte dich ja nicht beurteilen, aber entweder du bist zu sehr in den BVB verliebt, das alle die nicht sagen "Super BVB" böse sind, oder du bist schon blind vor Hass gegen den FCB.

Er hat nur gemeint, dass der FCB farblich nicht zu den Löwen passt, und das ist ein Indiz gegen den BVB

Mit Sicherheit ;)

Sehr Schade war Verdient aber wir haben Gekämpft.

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:42

Übrigens Kiraly war auch net schlecht als er den Schuß mit dem Ellbogen oder der Schulter einfach mal so Abgewehrt hat. :D

Kiraly war richtig gut, beim Schuss von reus war er ja auch noch mit Fuß dran :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Seht das Spiel mal nicht so kritisch. War doch in Ordnung. Wir hatten 75-80% Ballbesitz und haben es endlich mal hinbekommen keine Gefahr vom Gegner entstehen zu lassen. Bis auf einmal nach einer Standartsituation.

Das es jetzt nach 120min vorbei war, ist auch egal. Ich denke nicht, dass es entscheidend mehr Kraft gekostet hat.

Wir haben wieder 4x das Aluminium geküsst, mit Glück gehen die Bälle rein.

Durms Spiel war ganz passabel. Hat sich leider nicht getraut mal zu Flanken. Aber ich glaube da könnte ein echter Schmelzer-Konkurrent heranwachsen.

Bei Hofmann wissen wir ja was er drauf hat. Heute als 8er, scheint also auch eine Alternative zu sein bei Verletzungsproblemen. Allemal besser als Großkreutz der immer stabiler als RV wird.

Selbst Schieber fand ich gut in den 15min.

Klar es war heute nur 1860 die nach vorne nichts gemacht haben aber auch da finde ich kann man Fortschritte erkennen.

Die nächsten 2 Spiele kann man ruhig wieder so starten (außer Schmelzer vielleicht doch für Durm) und danach mal ausprobieren wie es läuft wenn Reus in den Sturm geht. Kuba links und Aubameyang rechts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...