qranchips Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Auf t-online wird geschrieben, das Klopp ne sperre von mindestens einem Spiel bekommen wird. Also mindestens 1 zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ein Spiel fände ich schon okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Für einen Ersttäter ist das deutlich zu hart, ansonsten müsste der Kollege Mourinho z.B. ja schon des Öfteren länger gesperrt worden sein. Normalerweise geht's mit ner Geldstrafe los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bert van Marwijk ist neuer Trainer des HSV. fragt sich nur,für wie lange.... was mann da nun vor der verpflichtung gelesen hat,war ja auch wieder mehr als peinlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 https://www.sportal.de/medien-robert-lewandowski-unterschreibt-am-21-beim-fc-bayern-1-2013092430295700000 Bisher nur gerede... Am 2.1 weiß man mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Der Klopp ist schon ein cooler Hund. Frisst den 4. Offiziellen am Rand fast auf und dann chillt er im Hausmeisterstübchen und kuckt der Mannschaft am TV zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 https://www.sportal.de/medien-robert-lewandowski-unterschreibt-am-21-beim-fc-bayern-1-2013092430295700000 Bisher nur gerede... Am 2.1 weiß man mehr. Das weiß man schon seit einigen Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das weiß man schon seit einigen Wochen... Wirklich jetzt? Sorry.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Im Spiel von Pest gegen Elend bin ich heute einmal im Leben für die Löwen. Wobei ein Kumpel (60-Fan) heut schon meinte: So lange wir nur 0:3 verlieren ist das OK, hauptsache besser als der FCA Ein dreckiges 1:0 in der 120. fänd ich schon toll, so wie in fürth letztes Jahr, nur diesmal nicht für, sondern gegen sie :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Stimmung im Schlauchoot, das man das mal erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die One-Hit-Wonder-Fans aus München machen doch bei jedem Spiel Stimmung mit ihrem 90 minütigen Hit "Deutscher Fuuuußballmeister Fcb" - Ohrenkrebs inklusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die One-Hit-Wonder-Fans aus München machen doch bei jedem Spiel Stimmung mit ihrem 90 minütigen Hit "Deutscher Fuuuußballmeister Fcb" - Ohrenkrebs inklusive BVB ist machbar los Löwen entflammt die alten Jugend zum Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Stimmung im Schlauchoot, das man das mal erlebt. Gabs nicht mal Leute die meinten, dass in der Allianz Arena nicht so gute Stimmung möglich ist durch die Bauart? Ach Lewandowski der Ego. Schon die komplette Saison. Will er den Ball in der 45. mit der Hacke machen anstatt für Reus abzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Auf gehts 60! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gabs nicht mal Leute die meinten, dass in der Allianz Arena nicht so gute Stimmung möglich ist durch die Bauart?Ach Lewandowski der Ego. Schon die komplette Saison. Will er den Ball in der 45. mit der Hacke machen anstatt für Reus abzulegen. Irgendwelche Ausreden fallen den Bayern-Fans schon ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man Lewandowski bitte sofort transferieren ich ertrag den Chancentod nicht mehr... Von mir aus auch ne Trainingsgruppe B Krieg schon wieder Stressflecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man Lewandowski bitte sofort transferieren ich ertrag den Chancentod nicht mehr... Von mir aus auch ne Trainingsgruppe BKrieg schon wieder Stressflecken... Und Reus direkt mit :what: Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 alle roten müssen heut blau sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Eeeeeeeeeeendlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Boah endlich - Trotzdem mal wieder eine Leistung die mir ganz und gar nicht schmeckt... Die schaffen's in dieser Saison echt nicht mal nen Gegner klar zu dominieren... Alle 3-4 Tage auf's Neue krieg ich fast nervliche Zusammenbrüche... Und Hofmann endlich in die Startelf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.